Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
seit dem eine Performance, bei der ich fast schwindlig werde.
Und andere bekommen jetzt 0,75 % für ihr Geld für ein ganzes Jahr.
Die haben Ihre Cornflakes bestimmt noch nicht aufgegessen.
Da musste ich auch immer 1 Aktie von Porsche kaufen als sie damals not 5000 DM gekostet hat.
Hatte ich damals stückweise gekauft bis ich tatsächlich 4 Stück im Depot hatte.
Das ist wirklich eine Juwel-Aktie...........
Mir ist bekannt, dass es hier nur kostenpflichtige Lösungen gibt.
Dennoch meine Frage: Via welche webpages kann man abonnieren und welche Seite nutzt ihr bzw. was könnt ihr empfehlen ?
Ich danke für eure Empfehlungen, denn wenn man bei diesen hektischen Kursentwicklungen (min/max-delta bislang heute fast 10 %) noch optimal nachkaufen möchte, dann braucht man ja wohl die realtime-Daten !
Kann man wohl nix machen, außer laufen lassen, zukaufen und rumsaufen.
Schönes Wochenende und Schluck Auf am fröhlichen Nilpferdhafen. :-)
wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Marktplätzen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Mail. Sie haben die Möglichkeit sich kostenlos über unsere App über die Xetra-Realtime Watchlist 3 Werte pro Tag in Echtzeit anzuschauen.
Wie das funktioniert, erklären wir in unserem Webinar unter http://www.boerse-frankfurt.de/de/services/webinare#&reiter=app
vielleicht hilft dir das, ich habe ja nur ein uraltes Handy zum telefonieren wenn ich unterwegs bin.
Aber ihr jungen habt doch alle eines womit man damit ins Internet kommt.
Der Text oben ist aus einer Mail von der Börse Frankfurt, schreibe die doch mal an
Ausnahme bei Schlusskurs >59,999 dann haben wir wenigstens das ganze Wochenende Zeit zur Regeneration.
Aber wenn ich jetzt verkaufe will das Finanzamt Kohle i.H.v. 4,64 persönlichen Arbeitnehmermonatsnettolöhnen haben :(