Deutsche Bank (moderiert)
Ausserdem hast du selber vor paar Tagen mir geschrieben, mich zu ignorieren. Dann bitte halte dich auch dran. Und vielleicht solltest du meine Beiträge genauer lesen und hör auf zu lügnen. Übrigens meine mexikanische Grillkette steigt weiter.
Wie du siehst, ist alles eingetroffen ,was ich innerhalb eines Jahres prohezeit habe.
Heutige Beispiele Wynn Resorts 663244 , Green Mount Coffee Roasters Aktie 887856, Priceline, Shutterfly A0LBNU, Bed Bath & Beyond 884304 ,Chipotle mexican grill A0ESP5 uva.
Nur Vorsicht. Die meisten Aktien sind heiss gelaufen ! NAch der Finanzkrise haben sich viele Nasdaq Aktien bis zu verfünfacht und neue Allzeithochs ausgebildet.
Hier gibt es viele Parallelen zu der Hausse zwischen 2003 bis 2008 .
Super Toomekerl,
Endlich wieder einer Deiner heißbegehrten Börsennachberichte....... Wirklich interssant was alles so stattgefunden hat....
Ach ja und wenn Du die lottozahlen der letzten Woch benötigst, ich helfe gerne....
Immr wieder eine Freude Dich zu lesen ;-)
Ach sei doch nicht gleich eingeschnappt. Mann muss doch auch mal Hilfe annehmen können! Also ich Versuch immer noch zu Ergründen warum die DeBa bald unter 30€ stehen sollte? Und ich fand deine Begründung echt gut. Es gibt demnach 4 Unterstützungslinien bei 39,80 ; 36 ; 32 und 29,80 € also wird die DeBa bis unter 29,80 laufen, natürlich nur vorrausgesetzt es kommt zu keinem großen Finanzcrash, weil dann siehst ganz arg schlimm böse aus. Siehste und ich wollte dir doch blos helfen. Man findet auch noch wesentlich niedrigere Widerstände oder Unterstützungslinien, man muss nur lang genug zurückschauen!
Und ich muss mich auch vielmals für deine Aktientipps bedanken, und dann auch noch aus Übersee. Du schreibst sehr richtig das der Markt heiss gelaufen ist und bald zusammenbrechen wird. Und du hast genau die Unternehmen gefunden die aber noch weiter steigen werden - Wow ich bin geflashed ! Tausend Dank nochmal das du uns an deinem Wissen teilhaben lässt
Naja nen Toomekmusterdepot wird es nie geben. Weil dann müsste er sich ja auf Aktien festlegen und dann würd man schnell merken, dass da ausser viel heiser Luft nicht wirklich viel dahinter steckt. Ich krieg das ja an seinem DeBa geschreibsel mit. Seit Januar predigt er von DeBa-Kursen unter 30€, hat den Anstieg bis auf 48€ einfach verschlafen und jetzt will der Kurs einfach nicht unter 40€ durchsacken - schon frustig....
Aber im Prinzip haste recht. Eigentlich müsste man den einfach nur schreiben lassen. Ausser ihm selber, liest seine Beträge eh keiner
Danke dacapo
Hab gerade alles verkauft. Da du ja immer den gleichen Einzeiler schreibst, hast du mich argumentativ wirklich überzeugt
Auch mich hat Dacapo mit "Finger weg von Bankaktien" restlos überzeugt. Die Argumente sind einfach überwältigend. Aus diesem Grund habe ich alle Deutsche Bank Aktien abgestoßen und geh nun in was Sicheres wie Facebook, denn die Facebook-Blase wird niemals platzen. Das Unternehmen ist sicherer als BASF, VW und DeuBa zusammen.
Man da hast du es mir ja gezeigt. Meine ersten beiden schwarzen Sterne überhaupt und dann auch noch vom gleichem User und innerhalb von 1 Minute. Also argumentativ überzeugst du mich immer mehr !!! Dabei hab ich doch nur auf deine Warnung gehöhrt. Hätte ich etwa nicht verkaufen sollen... versteh ich nicht?
Aber ich werde auch gerne weiterhin auf deine toprecherchierten Beiträge höhren. Daher nochmal eine ausführliche Zusammenfassung deiner letzten 5 Beiträge hier:
Finger weg von Bankaktien. Die sind megaout!!!
Hab ich jetzt alles richtig gemacht?
In letzten Tagen haben Aktien deutlich zugelegt, im Schnitt 10 bis 15 Prozent.
Beispiel Hugo Boss , die ich hier regelmässig empfehle. Heute macht die Aktie ein Alltime High.4 %. Hättet ihr vor 5 Tagen in Hugo BOSS umgeschichtet, so hätte euch das ein Gewinn von 13 Prozent gebracht. Von 13 Prozent träumt ihr bei der DB.
Aber auch meine Continental hält sich prächtig oben.
Viele AKtien markieren bzw. bilden in dieser Woche neue Allzeit HOchs aus. Beispiel : GEA GROUP.
Vor diesem Hintergrund sehe ich die Schwäche der DB, besonders in letzen 2 Tagen, als sehr sehr kritisch.DB müsste bei diesem DAX Stand heute bei 44 stehen. Erst dann wäre der Abwärtstrend verlassen und man hätte eine Chance auf die Ausbildung eines Aufwärtstrends. Leider ist davon keine Spur zu sehen, vielmehr ist das sogar eine kräftige Bestätigung des ABwärtstrends.
ALs technischer Analyst würde ich jetzt STRONG SELL aussprechen.Bitte beobachtet auch das Orderbook ! Hier erkennt ihr auch den starken Verkaufsdruck.
Wohin die DB fallen wird, weiss ich nicht. Eins ist aber sicher : Als Anleger muss man sich bei der DB auf eine sehr lange Seitwärtsbewegung einstellen. Und das bringt kein Geld.Ich kann nur raten, umzuschichten. Egal in welche Aktie. Denn zur Zeit steigt ziemlich alles ausser Bankaktien. Sogar BNP hältsich wieder besser.
Nur bitte mit Vorsicht agieren. In diesen Rallyezeiten frisst die Gier das Hirn. Viele AKtien sind einfach heiss gelaufen. Das gilt auch für Hugo Boss, GEA. Es notieren zu viele AKtien auf Allzeithochs.
Zu Griechenland. Die Griechenland Pleite ist viel schlimmer als die Lehmann Pleite und die Finanzkrise. Der einzige Unterschied zu der Finanzkrise ist, dass die Pleite von Lehmann plötzlich kam. Keiner hat vorher über Lehmann geredet und erst gar nicht damit gerechnet. Die Pleite war ein Schock. Deswegen deswegen kam es zum Crash.
Griechenland Pleite wird im Gegenstaz dazu schon lange öffentlich diskutiert.
So funktioniert Börse.
Noch frisst die Gier das Hirn, fragt sich wie lange, denn wir befinden uns an der Börse inzwischen definitiv in einer starken Übertreibungphase. Viele haben seit dem Tief der Krise kräftig verdient. Bis zu 500 %. Aktien sind inzwischen viel höher bewertet als vor der der Krise !! Und diese Steigerung erfolgte innerhalb von NUR 2 Jahren. Das ist verrückt. Es sitzen zu viele Anlger auf sehr dicken Gewinnen , weil die Steigung sehr schnell erfolgte.
Ich wollte schon geschrieben haben. Da fehlen noch 2 schwarze Sterne von Toomek 8]. Die kamen dann postwendend - verdammt nochmal. Du ich hab mir mal die Mühe gemacht deinen Beitrag durchzulesen, naja im Prinzip schreibst du jeden Tag die gleiche Litanei und das hat sich mal wieder bestätigt. Ich versuch ja immernoch zu ergründen wie du auf die Unterstützungslinie von 29,80 kommst. Ich lerne ja gerne dazu. Ansonsten hat sich doch die DeBa in den letzten Tagen mit 5% doch gut entwickelt - oder?
Toomeks Monologe sind schon langsam kultig. Keine Freunde, keine Hobbies, keine anderen Interessen außer Unheilsprophet im Deutsche Bank Thread spielen.
Armer Toomek - verfasst riesige Texte und irgendwie interessiert sich keiner dafür.
BOSS empfehle ich hier nun schon seit vielen Monaten.
Lutzi, du hast dich bis heute nicht getraut, eine Aktie zu empfehlen, die du gekauft hast. Du verfasst nur inhaltslose Beiträge und ziehst Namen in den Dreck. Schade. Deine Pöbelei schadet dem Forum.
Wenn es dir Spass macht, mach weiter ! Anscheinend hast du nichts anderes zu tun.
Und lutzi, du hast mir nun zum 10 mal versprochen, auf meine Beiträge nicht zu reagieren.
Gruß, k.
Wenn Deine Aussage mit dem Gewinn wirklich stimmt, dann herzlichen Glückwunsch.
Short zu gehen, war die richtigere Lösung als auf den langersehnten Ausbruch nach oben zu hoffen.
Ich bin zwar kein Freund von Deinen - teilweise - sehr unsachlichen Kommentaren, aber ich gönne jedem hier seinen Gewinn und bislang muss man Dir recht geben, dass mit der DB seit der HV so gut wie nichts mehr zu holen war.
Der Kurs spricht ja leider für uns unverbesserliche Optimisten eine deutliche Sprache.
Was hast Du mit Deinem Gewinn vor ?? Gehts wieder nach Schweden ? Vielleicht sieht man sich - ich bin in 2 Wochen für eine zeitlang da oben.
Ich mache eine mehrtägige Kanutour. (http://www.scandtrack.com)
Falls auch du mal Lust auf Abenteur bekommst :
Das sind keine Luxusreisen und eher etwas für Junggebliebene Menschen, aber vielleicht ist was für dich dabei (http://www.scandtrack.com).
Ah übrigens, ich habe keine PUTS auf DB. Ich finde es schwer DB zu handeln.
CM81WT
DE6L6T
TB920M
Ich bin natürlich nicht sofort mit grosser Summe da rein gegangen, sondern nachgekauft.
Das nur vollständigkeitshalber, um mir irgendwelche Vorwürfe und Kritiken zu ersparen.
Wow Glückwunsch. Nur glauben tuh ich nicht dran. Erinnert mich an deine Aussagen so um Febraur, wo du fast jeden Tag hier geschrieben hast, mit dem Schein hab ich hier heute 100% und mit dem 200% plus gemacht, bist du hier gesperrt wurdest. Also was du mit pöbeln meinst ist mir unerklärlich. Nur weil ich einige Aussagen von dir in Frage stelle und die kritisch hinterfrage? Das du keine Antworten geben kannst und nur noch geschwollener daherredest, hab ich schon gemerkt. Ist aber auch nicht schlimm.
BTW du kritisierst hier das ich keine Aktien empfehle. Ich bin mir sicher das gehöhrt hier garnicht hin. Einmal hab ich hier ne Aktie empfohlen: VW anfang märz wo sie bei 110 standen. Die hab ich immer noch 8]. Siehste und vor nen paar Tagen hast du noch geschrieben hätte man mal in vw... Naja das wort hätte kommt eh in jedem 2. Satz von dir vor.
Aber totzdem Respekt. Es ist eine Freude zu sehen wie gut man Inhaltslosigkeit mit etwas rhetorischen Gewandheit verkaufen kann
Und du musst nicht dran glauben !!! Aber es macht Spasss auf mein Konto zu gucken. Denn dann fällt mir sofort die lutzi mit ihrem neidischen Blick ein, die daran nicht glaubt.
Phhuuu dann poste ich lieber nicht die anderen Scheine aus meinem Depot.
Wir wollen doch nicht, dass du einen Herzinfarkt erleidest. Das wäre wirklich schade !
LUTZI VERLASS MICH BITTE NICHT !!!
Und was hab ich gesagt. Du redest nur noch geschwollener daher 8]. Also ich muss dir gratulieren das du endlich gemerkt hast, das deine DeBa puts wohl nicht so der renner waren. Wieviel hast du denn damit seit januar verlohren?
Ich bin kein Daytrader, mache täglich aber bis zu 20 Trades.
Deswegen weiss ich gar nicht, von welchen PUTS du sprichst ??
Du wirst mir doch tatsächlich nicht unterstellen, dass ich Optionnscheine über 7 Monate halte ?? Da hast du wohl keine Ahnung von Optionnscheinen und dem Zeitwertverlust.
Weiss du was es heisst, 7 Monate ein Schein zu halten ?? Weiss du was Scheine sind ???
Da ist ja alles nicht schlimm. Du bist ja hier, um von mir zu lernen !!
Aber irgendwie schaffst du es, immerwieder dir ein Selbsttor zu schiessen.
Bitte lass doch den bösen Unterton aber raus. Du musst es endlich einsehen, dass du keine Ahnung von Börse hast, und besonders von Optionsscheinen.
Soll ich dir irgendwie helfen ? Was möchtest du wissen ? Wann die Sonne explodiert ?
Ich glaube du wurdest als quälender Insasse im Reich der Hungergeister und Dämonen geboren. Kein Wunder, bei deinem Karma !
Also ich weiss was puts sind, ich hoffe du auch. Und ich bin mir auch recht sicher, das man damit auch Geld verlieren kann, besonders dann wenn man sich einen hohlt und der Kurs dann steigt, so wie ich es oft bei dir gesehen habe. Oder willst du jetzt etwa leugnen das du in den letzen Wochen beim unterschreiten der 40ger Marke dir mehrmals nen paar puts zugelegt hast? Also bitte Toomek, du musst dir schon argumentativ was besseres überlegen. Wie kommst denn du eigentlich auf die Unterstützungslinie bei 29,80€. Ich hab nochmal in meinem Murphy geblättert. Ich kann das charttechnisch nicht begründen. Ich weiss ich hab dir die Frage schon nen paarmal gestellt ohne Antwort. Du hast dir ja gerade selber den Anspruch gestellt, das ich was von dir lernen könnte. Das wär doch jetzt mal ne gute Gelegenheit. Also trau dich Tommek 8]