Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Meine überlegung war dass sich bereits diese Woche die Q3 Spekulanten plazieren und vermute eine neue Range 0.29 - 0.33
1. Einigung mit Teamster ist in greifbare Nähe gerückt.
2. Delisting klärt sich. RS erst mal vom Tisch.
3. Frachtzahlen sind positiv. Gewinnzone dürfte erreicht sein.
Habe gestern den ersten Hype abgewartet und dann gekauft. Es war (für mich) klar, dass es einen Rücksetzer geben würde. Dafür habe ich die Aktie lange genug beobachtet. Wäre die Einigung mit Teamster abgeschlossen, dann hätte es sicher einen höheren Anstieg gegeben. So aber gab es einen moderaten Anstieg. Große Kurssprünge erzeugen immer wieder Rücksetzer durch Gewinnmitnahmen. Ich glaube nicht, dass die Aktie in den nächsten Tagen explodiert, aber in einem Monat wird, wenn die oben genannten Punkte positiv geklärt sind, ein deutlich höherer Kurs da sein.
sekko1982
Gesten war schon etwas Glück dabei bin mit 0.32 raus und 0.30 wieder rein.
Klugscheisser Mode ON----
Wenn einige kalte Füsse bekommen sollten sie sich überlegen mal einen Teil zu verkaufen. Mach ich manchmal auch. So kann man das Investment etwas regulieren. Und man ist trotzdem dabei.
Jedoch das Geld muss man sich hier verdienen. Ist auch gut so wenn das zu schnell gehen würde wär kein Lerneffekt und man fällt dann übermütig spätestens beim übernächsten mal auf die Schnauze.
Klugscheisser Mode Off----
sekko1982
das könnte gestern ein charttechnischer fehlausbruch gewesen sein!
ich glaube, solange hier nichts FIX vertraglich geregelt ist, ist das hier alles spekulation und quatsch zu gleich!
hier wird sich erst größeres potential aufdecken, wenn die uns bekannten punkte vom tisch sind und die zahlen passen!
alles andere sehe ich nicht als verwertbar an! ;)
Mal schauen...
sekko1982