Der EUR/USD 2,0 Thread
Zeitpunkt: 26.06.13 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Aber ich sehe ma in meine Glaskugel .......................ohhhh 1,32 nächstes ZIEL
nächste Woche
GeeeLLL IQ ;-)
Machst gut Kider .
Wenn mich der Tageschart nicht so stören würde wäre ich tatsächlich LONG ;-)
Ach wie gut das niemand weiss das ich der Di.... heiss :-)))
Jedenfalls war der move gerade nach den US-Daten super.
Für mich war es der Abschluß der Woche.
wie macht Ihr das eigentlich wenn jetzt Daten anstehen, nach deren Verkündigung deutliche Schübe in die eine oder andere Richtung nahezu sicher sind?
Ich positioniere mich an beiden Seiten, jeweils gestaffelt. Kommt richtig Bewegung zustande, werden alle mitgenommen und dann fast alle am (vermuteten) Höhepunkt, oder nach Erreichung eines gewissen Betrages (je nach momentum) glattgestellt.
So, schönes Wochenende Euch allen und bis zur nächsten Woche dann ;)
Guten Abend!
Ich trade zu Zeit hauptsächlich Zertifikate auf EURO/USD DAX und diverse Aktien. Da ich so schon einiges an Erfahrungen am Finanzmarkt sammeln konnte, möchte ich mir nun ein richtiges Forex Depot anlegen. Ich trade nur kleine Betrage, da man so im gegensatz zu Demokonten und Papertrading nicht nur seine Strategie sondern auch die eigene Psychologie kennen lernt. Und schließlich wird man nur so besser!
Da die Gebühren bei Zertifikaten, OTC sowie an der Börse direkt, bei kleinen Betragen einen großen Teil des Gewinnes vernichten, bin ich nun auf der Suche nach einem günstigen Forex Broker. Da ich aus dem schönen Österreich komme, ist meine Frage ob es so einfach ist bei einem deutsches oder amerikanisches Broker ein Konto zu eröffnen?
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere seine Erfahrung bezüglich Spread, Gebühren, Handelsplattform, ... hier posten könnte!
freundliche Grüße und Danke für hoffentlcih zahlreiche Rückmeldungen
Zeitpunkt: 26.06.13 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
http://www.ariva.de/EUR_USD_14_01_11_t350124?pnr=9505039#jump9505039
Rückblick 14.01.11: am freitag habe ich in meiner shortalternative zu unter 1,342 und 1,3400 den einstieg mit 1.ziel 1,335 und 2.ziel 1,332 empfohlen. letztenendes konnten beide ziele erreicht werden. das TT wurde knapp unter dem 2.ziel bei 1,3315 registriert.
17.01.11
aktuell notiert der kurs unter den nun wirkenden widerstand 1,332 bei 1,33113 (8:23uhr). unterstützung findet der kurs bei 1,326.
solange der jurs also unter 1,332 verläuft, ist es meiner sicht der short mit 1. ziel 1,326 zu empfehlen. sollte dieser support nicht halten, liegt das nächste ziel bei 1,3200.
kann sich der support 1,326 hingegen behaupten, kann man hier eine long-position eröffnen. das ziel lautet hier dann 1,3300/1,3320.
viel erfolg!
Nächstes Ziel 1,32 danach 1,3150 und wenn es gut läuft 1,31
Wir sind noch icht Fertig , der support von Fossile 1,3260 wird fallen WETTEN DAS ?
Laut STDchart ist ersteinmal ne kleine erholung angesagt mehr nicht ;-) eventuell bis 90 oder sogar 1,33
Ich hatte letzten Freitag am Abend das schon mal ins Forum gestellt, aber ich denke da waren nicht mehr so viele vo euch online!
Also hier nochmal meine Bitte:
Ich trade zu Zeit hauptsächlich Zertifikate auf EURO/USD DAX und diverse Aktien. Da ich so schon einiges an Erfahrungen am Finanzmarkt sammeln konnte, möchte ich mir nun ein richtiges Forex Depot anlegen. Ich trade nur kleine Betrage, da man so im gegensatz zu Demokonten und Papertrading nicht nur seine Strategie sondern auch die eigene Psychologie kennen lernt. Und schließlich wird man nur so besser!
Da die Gebühren bei Zertifikaten, OTC sowie an der Börse direkt, bei kleinen Betragen einen großen Teil des Gewinnes vernichten, bin ich nun auf der Suche nach einem günstigen Forex Broker. Da ich aus dem schönen Österreich komme, ist meine Frage ob es so einfach ist bei einem deutsches oder amerikanisches Broker ein Konto zu eröffnen?
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere seine Erfahrung bezüglich Spread, Gebühren, Handelsplattform, ... hier posten könnte!
Mittlerweile hab ich mir mal ein Demo Konto bei Oanda angelegt, und bin damit eigentlich sehr zufrieden!
freundliche Grüße und Danke für hoffentlcih zahlreiche Rückmeldungen
Nachteil. Nur FX + ein paar Edelmetalle