Praktiker praktisch kaufen
...normalerweise immer Dienstag und Donnerstag. (manchmal auch Mittwochs) aber i.d.R. ein Tag dazwischen zum ausruhen.
wer viel arbeitet muss auch viel feiern :-)
diesen Donnerstag wieder im Velvet Club FFM
dümpelt heute vor sich hin unsere gute Praktiker Aktie.
Zeitpunkt: 25.01.12 12:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Und da geht es schon weiter...Muss das denn sein?
Volatil und Launisch wie ein Waschweib, aber es wird langsam aber sicher weiter rauf gehn !
:-) schöner Tag for everyone
http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/trend/
...beim zweiten Morgenkaffee, sagt mir mein Bauchgefühl, dass heute ein guter Tag für alle Praktikerianer wird :-)
mein Tipp SK über 2,15€
Zeitpunkt: 26.01.12 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Wie oft denn noch?
die schreiben nur noch rote zahlen und die hat in den letzten wöchlein mehr als 100% gemacht
kanns nicht fassen und glauben
...die große Ruhe vor dem Sturm?
keine Bewegung drin heute, sind wir bei Praktiker anderes gewohnt in den letzten Wochen.
da sieht man wie schnell ein neuer vorstand seinen Konzern kaputt machen kann
eigentlich war ihr platz ja auch nur so eine schmuddelscheiße
war früher einige mal drinn alles nur ungelerntes personal
bei praktiker wird der fuchs sich etwas besseres erwirtschaften
kann ja sein das er dort seine rente erleben wird
bei der handball EM war doch auf dem Parkett die Praktiker immer als werbung vertreten oder?
Alles gute !
Einem Medienbericht zufolge scheint eine österreichische Investorengruppe die Baumarktkette Praktiker übernehmen zu wollen. Wie die "Lebensmittel Zeitung" (LZ - Donnerstagausgabe) berichtet, wolle eine Investorengruppe um die Fondsmanagerin Isabella de Krassny eine aktivere Rolle im Aufsichtsrat der Baumarktkette spielen. De Krassny hält gemeinsam mit der Semper Constantia Invest insgesamt 13 Prozent der Praktiker-Aktien.
Vergangene Woche hatte die Tochtergesellschaft der Semper Constantia Privatbank die Meldeschwelle von 5 Prozent überschritten. Inzwischen halten die Österreicher genügend Anteile, um eine außerordentliche Hauptversammlung einzuberufen. Und diese könnte dann den Aufsichtsrat neu wählen, schrieb die "Rheinische Post Online" (RPO) am Donnerstagnachmittag.
http://www.finanznachrichten.de/...uppe-greift-nach-praktiker-009.htm
...wenn das wirklich so kommt wäre optimal :-)
ist ja nicht mehr mit anzusehen das vor sich hin dümpeln der Aktie die letzten Tage.
bei uns können noch so dolle news kommen
wenn die nicht wollen dann wollen die nicht
einfach ärgerlich das alles
schönes wochenende
Roger Peeters, Vorstand der Close Brothers Seydler Research AG, äußerte sich nüchtern zur Meldung, eine Investorengruppe sei bei Praktiker eingestiegen. Ändern werde dies „grundsätzlich erstmal nichts".
Dennoch habe die Meldung dem Kurs „aber gut getan". Es seien jedoch auch weitere Fragen aufgeworfen worden, zum Beispiel jene nach den Zielen der Investoren. Zudem sei „die große Unbekannte", ob dem Unternehmen „Kapital zugeführt wird und zu welchen Kursen".
Was den Kurs der Aktie bestimmen wird und worauf die Anleger achten sollten, erfahren sie von Roger Peeters, Vorstand der Close Brothers Seydler AG, im DAF-Interview.
http://www.daf.fm/video/...-ueber-den-berg-50151195-DE000A0F6MD5.html
oder der markt wartet unr darauf auf neue schlechten news
bin aber positiv eingestellt
werden wir sehen wie der markt unseren wert abschmieren will oder läßt oder man kann sich eine goldene nase verdienen
was mich ärgert ist
warum hat der Werner die ganzen jahre Divideonden ausbezahlen lassen wenn er doch wußte das eine schieflage bestand die kam ja nicht von heute auf morgen praktiker hatte doch jahre lang immer weniger verdient
ok der depp ist ja jetzt weg
aber diese meldung das der fox gehen muß ebunruhigt mich schon
er hat damals IHR Platz erfolgreich saniert
und die neuen haben den schuppen jetzt ruhiniert!!!
kann dem markt auch nicht gefallen wenn da irgendwelche österreicher daherkommen (Heuschrecken)
nur meine gedanken für das wochenende
schönes wochenende allen
http://www.ftd.de/unternehmen/...er-geraet-in-zeitdruck/60158728.html