On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 251 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 299 > |
bisher dachte ich es wird massiv eingesammelt auf gewollt niedrigem Preislevels
short interest auf normalen Niveau und doch hoher Druck auf den Preis obwohl Zukunft blendend aussieht (stimmt es denn ?)
der einzige, der über Verkäufe Druck ausüben könnte ist Ivy und wenn ja warum ?
Ich verstehe es auch nicht
Ich sehe keinen Grund, warum Ivy nun massiv Verkaufsdruck aufbauen sollte.
Früher gab es als erkennbare Tauschgeschäfte der Fonds zum Jahresende aus steuerlichen Gründen bzw Windowdressing. Aber die liefen direkt ab. Nun wird ja der Kurs jedes mal langsam bis zum "Dicken" gedrückt und der dann auch voll bedient.
Habe ich noch nie so erlebt und kann auch keinen Sinn darin erkennen.
Der einzige Grund aus meiner Sicht: Es will jemand der Firma schaden zufügen, Geld spielt keine Rolle dabei.
shorten und unten wieder einsammeln....möglichst am gleichen Tag oder Woche.
Das tut ja schon weh beim schreiben
Wenn es so ist, sind für mich dann auch die für Cohen außergewöhnlichen Ausblicke in die Zukunft ($100Mio) zu erklären. Er weiss sich nicht mehr anders zu helfen.
Auf PR´s hatte der Markt immer gut reagiert. Später waren die Reaktionen anders:
Guter Kursanstieg PreMarket. Mit dem Läuten der Glocke setzte direkt eine massive Abwärtsspirale ein. Dies ist auch bei vielen anderen Firmen, die unter Druck stehen, zu beobachten. Bei Oti ist die Situation schon einen Schritt weiter:
PR`s mit Verkaufszahlen kommen gar nicht mehr, auf Richtungsweisende PR`s gibt es keinerlei Marktreaktionen mehr.
Aber immer im Hinterkopf behalten:
Die Umsätze stagnieren seit langer Zeit!?!
Also Kautschuk, wenn du einen Käufer für $20 findest, könnte es vlt. klappen.
;-)))
Zacks macht bei anderen kleineren Unternehmen recht gute und z.B. bei Nete sehr ausführliche Analysen und das nach jedem CC.
Wenn es keinen driftigen Grund dafür gibt, würde ich als Unternehmen dagegen vorgehen. Ist doch schließlich rufschädigend.
Geschieht das über die Zentralbanken, enden auch die "Neue Markt"-Entwicklungen bei Bitcoin und Co.
Oti hat nun die Chance, neues Leben in seine Aktien zu bringen. Tun sie das nicht, sind sie sowieso weg vom Fenster.
Alle Transaktionen der heutigen Kryptowährungen sind dezentral in blockchain gespeichert. Kein zentrales Organ kann es kontrollieren, da alles kryptiert im www gespeichert ist. Einzige Möglichkeit ist das www abzuschalten :-).
Aber die Kryptowährung wird es auch nicht leicht haben. Die grossen Firmen (IBM & Co) arbeiten am Quantencomputer und wenn ihr in Wiki nachschaut steht geschrieben, dass es ein theoretisches Konzept ist. Völliger Quatsch, es stimmt nicht immer alles was in Wiki steht. Der erste Quantencomputer kommt 2018, ja, nächstes Jahr auf den Markt. Damit ist die heutige Kryptierung Null Wert, denn diese Rechner sind in der Lage alles zu knacken. Es geht rasant voran. Man kann nur noch staunen.
Unsere OTI gedeiht prächtig, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk. :-)))) Ich könnte heulen. Viel Zukunftsmusik, aber mehr auch nicht. Wie bei Tesla, nur die sitzen auf einem Riesenberg von Schulden. Batterietechnik ist morgen vielleicht schon obsolet, denn Grafene sind besser und dann kann die Gigafactory dicht machen. Und trotzdem hat sich die Aktie prächtig entwickelt. Verrückte Welt. Abgesehen davon lautet die Kernfrage: Wo nehmen wir die Energie her wenn die Verbraucher massiv auf E-Autos umsteigen werden? Keiner hat zur Zeit eine vernünftige Antwort darauf.
Und ausserdem muss der Preis stimmen und keine Einbussen in der Distanz, sonst bleibt es ein Nischenprodukt.
Ich habe heute gelesen, dass die Riesentanker auf dem Meer deutlich mehr die Luft verpesten als alle Autos auf dieser Welt. Was glaubt ihr was da verbrannt wird, vorwiegend Schweröl. Keine Katalysatoren und pipapo, alles was man heute in einem PKW eingebaut ist um die Schadstoffe zu minimieren. Ach ja die Verpestung geschieht ja auf dem Meer, weit weg von den Städten - so wird argumentiert. Was für ein Zynismus. Ich habe bis jetzt keine Kreuzfahrt auf einem Riesendampfer miterlebt und werde es auch nie tun. Es sei denn die schwimmenden Städte werden mit H2 betrieben.
Sorry, wenn ich vom Thema abgekommen bin. Hoffe es kommen bessere Zeiten bei OTI, zur Zeit macht es wirklich kein Spass mehr.
Wir haben auf das falsche Pferd gesetzt, so einfach ist es.
Wozu all die Verträge die hier in EU mit den entsprechenden Partnern abgeschlossen wurden? Scheint wohl nicht gut zu laufen. Das ist meine Schlussfolgerung.
Oder soll diese sales person das ganze von Europa aus koordinieren? Mmm, blicke nicht so richtig durch.
Aber wenn man sich den irren Anstieg der Kryptos anschaut...der Knall ist vorprogrammiert.
"die erste Kryptowährung wurde eingeführt mit dem Ziel, die Zentralbanken und die ganze Sippe zu entmachten"
Richtig. Aber die Masse der Menschen wird sich daran nicht beteiligen. Da fehlt einfach das Vertrauen. Der Wunsch nach Anonymität beim Kauf wird immer sehr stark sein. Ob die Zentralbank Geldscheine druckt oder Kryptos ausgibt? Die Masse wird damit zufrieden sein.
Habe mich bisher so gut wie nicht mit der Sache befasst. Ich denke nur, Oti sollte rechtzeitig auf diese Geschichte reagieren, denn bei allen Fintechs hoffen die Anleger, dass diese möglichst schnell kryptofähig werden. Sie erhoffen sich einen massiven Schub ihres Investments davon. Also vlt. auch bei Oti.