NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert
Sollte es so kommen, freue ich mich nochmal günstig aufzustocken. Wenn nicht, gibts auch gute Gewinne.
Und was haben hier die Leute über Maydorn hergezogen da war die Bude noch bei über 3 Euro
Und jetzt?
Morgen könnte es soweit sein Pennystock....................
Analysten wissen halt oft mehr
Dabei fällt mir gerade ein, ich glaube zu deinem selbst ernannten Analysten gab es früher schon mal einen nachgewiesenen Vorfall inkl. Urteil, soweit ich das richtig gelesen habe.
Maydorn warnt schon seit über 12 Monaten vom platzen der Wasserstoff Blase.
Und er hatte ja auch recht rein in E-Auto Aktien ein Freund von Wasserstoff war er noch nie.
Und ich gebe ihm recht das hat keine Zukunft
Auch seine Kurse von 0,70 Cent werden wir noch sehen.
Wenn man mitten drin ist, weiß man meist auch worum es geht, oder?
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.21 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 22.08.21 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
.. von uns hier aus Norge eher stets ein unbedeutender Wicht, oder so ähnlich...man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen muss..
Gruss an Katja.. :)
Bitte immer mit Beweis der Order.....................
Und es geht weiter nach unten da brauchst du kein Fachmann zu sein das hier die Luft raus ist.
Wie ich ja gesagt habe Maydorn hat recht er sieht das Kursziel bei 0,70 und ich sehe es noch viel tiefer.
Und Wasserstoff hat Zukunft aber Nel muss ja keine Zukunft haben
Gibt einfach bessere Firmen als Nel schon erbärmlich der Kursverlauf von über 3 Euro jetzt bald auf 1,20
Ohne neuen Wasserstoff Hype kann sich ja jeder denke wo es hin geht.
übel übel übel da freuen sich die Leerverkäufer und Hedgefonds
Sage einen herzlichen Dank, an wen auch immer!
(PLX AI) - Nel fällt um weitere 5%, nachdem mehrere Broker, darunter Citigroup, Kepler Cheuvreux und SEB, ihre Kursziele für die Aktie gesenkt haben, nachdem die Gewinne den Konsens verfehlt hatten.
Die Bank of America beließ ihr Kursziel jedoch unverändert und bekräftigte eine Kaufempfehlung, was auf den Wert der Projektpipeline von Nel von fast 5 Milliarden US-Dollar verwies
Die Standardisierung wird es Nel letztendlich ermöglichen, die Preise zu senken, die Lieferzeit zu verkürzen und den adressierbaren Wasserstoffmarkt zu öffnen, sagte BofA
BofA hat ein Kursziel von NOK 45 für Nel, was mehr als 200% Aufwärtspotenzial bedeutet
Große Aufträge nicht in Sicht
Das mit Nikola wird wohl ein Totalschaden
Aber natürlich halten Wasserstoff hat ja so viel Zukunft,
Nel hat da wohl keine Zukunft das große Geschäft machen schon andere
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...fert-fiat-20229989.html
Und er hatte so was von recht
Ist halt der TOP Analyst in Deutschland !!!!!!
Insbesondere grüner Wasserstoff also Wasserstoff, der mithilfe von regenerativen Energien hergestellt wird hat ein gigantisches Potenzial. Wie die Studie belegt, müsse sich das Engagement ver-150-fachen, um im Jahr 2030 die avisierten 15% des weltweiten Wasserstoffbedarfs mit grünem Wasserstoff zu decken.Übertragen auf die aktuelle Wertentwicklung beispielsweise auf die Nel ASA-Aktie ergibt sich für die Norweger daraus bei idealtypischen Rahmenbedingungen rein theoretisch ein Kursziel von 367,50 Euro. Natürlich gehören solche Kursziele aus heutiger Sicht noch in die Fabelwelt, doch die Gewinnchancen der Branche sind vielversprechend.
Fast die selben Texte gegen Wasserstoff-Aktien, wie in seinen öffentlichen Vorstellungen.
Aber das ist sicher nicht so, weil das wäre ja dann Beeinflussung der Kleinaktionäre und damit nicht mehr ganz legal, oder ? ;)