Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)
Seite 26 von 69 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.18 13:48 | von: Gurrr | Anzahl Beiträge: | 2.715 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:31 | von: Marinakcsza | Leser gesamt: | 434.748 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 69 > |
http://www.comlex.de/?pid=ping
http://www.ip-info.comlex.de
Wer nicht an das Unternehmen glaubt, auch gut, jeder wie er mag, aber verschont uns mit dem ständigen warnen, wir sind alt genug und können selber entscheiden. Vorallem wieso verbringt ihr hier soviel Zeit? Aus Nächstenliebe um uns vor Verlusten zu bewahren?
Ich wurde mehrmals gebeten durchzugreifen, weil keiner hier eure unqualifizierten Zweizeiler braucht. Wenn ihr Bedenken habt ist das okay, dürft ihr auch gerne posten. Aber dann gebt euch bitte etwas Mühe (am Besten mit Quellen o.ä.)
Gilt übrigens für alle. Möchte hier niemanden ausschließen, aber so gehts nicht weiter. Da gehen viele wichtige Infos unter für Leute, die nicht den ganzen Tag Zeit haben und das Forum nur überfliegen.
Das eine Foto mit Tamraz stammt ja aus dem St. Regis in Dubai. Ich war vor wenigen Wochen selbst im St. Regis in Dubai. Das wäre ja was gewesen wenn mir da Tamraz zufällig über den Weg gelaufen wäre. Dann hätte ich ihn um ein Autogramm gebeten :-)
Zum Glück hat es Milliardär Tamraz nicht nötig, seinen weltweit augezeichneten Ruf aufs Spiel zu setzen.
Etliche hier hatten bei dem schönen Wetter mit strahlendem Sonnenschein nix anderes zu tun..
Offenbar kleben hier einige auf dem Stuhl fest und die Welt besteht nur noch aus STIV.
Die Aktie steht vor der Wiederbelebung und war schon mal bei 0,21€ im Hoch...
Aktuell noch unter 0,05€ zu kaufen?
Hast du jetzt etwa keine Kohle mehr, um hier gross einzusteigen?
Deinem Namen nach zu urteilen ist dieser Gedanke doch gar nicht mal so verkehrt, oder?
1€ ist vorerst, dass erste Kursziel, dann kann es weiter gehen.
sollten die nächsten Kursziele nicht erst einmal 0,05€ - 0,10€ lauten!?
Hoffen wir auf eine grüne Woche, viel Erfolg!