Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
Link lasse ich mal weg
Da hör ich so einen Mist wie: man muss den Flüchtlingen klarmachen, dass Frauen bei uns gleichberechtigt sind.....
Wie bitte ???
Das kann doch nicht die Konsequenz sein.
Die gesamte Sicherheit unseres Landes ist seit ca. einem halben Jahr gefährdet. Die Terrorgefahr permanent vorhanden. Die Sicherheit der Bevölkerung ist nicht mehr gewährleistet. Frauen sind zum Freiwild geworden.
Unsere Politik schaut so lange tatenlos zu, bis es Teilen der Bevölkerung endgültig reicht und diese handeln.
Wenn hier nichts passiert, dann brauchen wir in jeder Innenstadt Tausende von Polizisten um die öffentliche Ordnung aufrechtzuhalten?
Wollen wir das?
Der Karneval in Köln, der sehr viel von Touristen lebt, wird dieses Jahr wohl in deutlich kleinerem Kreis ablaufen. Wer fährt schon nach Köln, wenn es dort so läuft und die Polizei verhaftete Straftäter wieder frei läßt, um dann gänzlich ohne Täter dazustehen.
Karneval gibt's auch in Mainz oder Braunschweig...
Ich z.B. hätte 3 schwer bewaffnete Hundertschaften mal vorsorglich auf den Platz geschickt. Sie hätten bestimmt optimal zur Stimmung beigetragen - haben ja von Haus aus Knallzeug dabei.;-)
Im Übrigen kann man die Worte der Oberbürgermeisterin immer so auslegen, wie es einem gerade passt. Am besten negativ, das kommt immer gut und gibt viele Sterne, gelle.;-)
Habe mich doch geiirt!
Genau solche Typen waren es,die 1930 die Hetze angezettelt haben.
Immer anonym aus dem Hinterhalt.
Abends immer aber schön Dönerbuden essen,und jedes Jahr Türkei Urlaub buchen,
Die interessieren sich doch ein scheiß Dreck für uns.
Die eine Koreanerin die sie befragt haben auf N24 . Die War doch auch gekauft. Wie kann man noch dabei grinsen wenn einem sowas passiert ist.
Lächerlich alles
Sind die Ossis auch "das Pack" oder geht es dir nur um die Religion?
Die haben auch keinen Bock auf dieses Pack, also hört endlich auf die Lage zu verkennen und alle als Nazis zu beschimpfen die eine Gefahr sehen und dies auch äussern.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...n-gewesen-zu-sein-13999522.html
Der Justizminister befürchtet, die Übergriffe in Köln könnten organisiert gewesen sein.
Leider holt uns die Realität schneller ein als es die größten Pessimisten befürchtet haben .
Aber immer weiter so , Nordafrika , Pakistan , Schwarzafrika ,Afghanistan haben ja grade erst mit dem wandern angefangen . Das man hier nichtmal nen Pass brauch hat sich weltweit rumgesprochen .
Und sexgeile weiber klatschen am Bahnhof .
Äpfel und Birnenvergleich oder einfach nur einen IQ wie ein Stück Brot?
Ausschaffungsinitiative bisher nicht umgesetzt: Am 28. Februar 2016 kann sie das Volk umsetzen
Volkswillen endlich durchsetzen
Bundesrat und Parlament haben sich geweigert, den Volkswillen umzusetzen. Nach fünf Jahren ist noch immer kein wirksames Gesetz in Kraft. Vorgesehen ist ein zahnloser Papiertiger mit einer sogenannten „Härtefallklausel“, mit welcher fast jede Ausweisung verhindert werden kann. Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger erhalten mit der Durchsetzungs-Initiative die Möglichkeit, die Ausschaffung krimineller Ausländer direkt anwendbar in die Verfassung zu schreiben.
http://www.handelszeitung.ch/politik/...s-volk-im-februar-2016-880296
http://www.soaktuell.ch/index.php?page=/news/...s-volk-umsetzen_26927
Die Flüchtlingswelle ist gewollt um nicht nur Deutschland in eine Entwicklungsland zu verwandeln, damit bestimmte Kreise wie seit Tagen anhalten Pressezensur, verfälschen von Berichten und beseitigen von Beweismaterial eine Diktatur zu installieren.
Und aus welchen Haus kommt diese super verwöhnte Nahles?
Nur ein Beispiel was hier gespielt wird.
Sternzeichen
Aber man darf ja hier in Deutschland nichts sagen.
Offenbar kennst Du die AfD nicht. Ich kenne sie:
Es gibt diese Leute überhaupt nicht "viel zu oft" in der AfD.
Bei über 20.000 Mitgliedern und Förderern hat man hier und da mal eine Niete dabei.
Solche aber gibt es beim Wettbewerb in weit höherem Maße.
Jenseits der Rechtsradikalen sehe ich nur eine Alternative: Das ist die AfD.
Welche ist für Dich die Alternative?
„Dennoch gelang es dem Polizisten offenbar, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. „Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren“, sagte der Beamte der Zeitung.“
http://www.welt.de/vermischtes/article150619851/...rper-gerissen.html
Is schon klar, Herr Maas, der große Zonk hat das alles aus'm Sudan via Satelitentelefon organisiert...
Was glaubt Ihr was das an Geld gebracht hat. Durch Verkauf von Grundstücken und Steuern die von Hausbesitzern seitdem gezahlt werden usw.....
Diese ewigen Vergleiche zwischen 1,1 Millionen Flüchtlingen und DDR Bürgern ist wie ein Vergleich zwischen einem Pferd und einem Huhn.
Hier auf Ariva wurde gestern ein Video eingestellt, dass ein Interview mit einer Asiatin (wahrscheinlich hier aufgewachsene Koreanerin; sprach exzellentes Deutsch) zeigt. Diese Augenzeugin der Kölner Geschehnisse schildert darin sehr kontrolliert und sehr authentisch ihre Erlebnisssse und Eindrücke in der Sylvesternacht.
Kann jemand den Link zu diesem Video noch mal einstellen? Ich finde ihn nicht mehr.
Im meine nur so strategisch gesehen, daß die wenigen (mit Absicht ?) abgewirtschafteten staatlichen Ordnungskräfte schön verteilt sind und keine Schwerpunkte bilden können.
Das wird ein heißes neues Jahr.
Schauen und genießen
Wenn wundern das auch, wenn man das eigene Volk als Pack gezeichnet und dann abzockt!
Sternzeichen