Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 26 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 341.750 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 189 > |
Muss der Kurs hier in D nicht umgerechnet werden??
Aber vielmehr interessiert mich die Frage, die mir wohl keiner beantworten kann. Wer hat überhaupt zu 0,0039 abgegeben - oder war das eine gesteuerte Aktion. Wenn jemand zu diesen Kursen verkaufen möchte dann kann der das jetzt zu 0,0055 machen. Dann verdient der mehr. Sehr komisch alles.
Android Police has listed SirVival as #5 on its list of "New and Notable Android Games" released over the last two weeks! The Android Police list calls out the best of the best! Great job, SirVival team and thank you, Android Police, for the honor!
Und wieder fett neue Aktien und ein paar Shorter und vielleicht ein paar Zocker die wieder geschmissen haben weil hier nichts geht.
Bei guten Nachrichten fällt bei Soul in letzter Zeit immer der Kurs mit gutem Volumen. Da wird doch nicht etwa weiter verwässert. Da hier keine News über eine neue Beteiligung oder der aktuellen Aktienzahl kommen gehe ich davon aus dass hier Soul mit Vollgas weiter verwässert. Die Meldung dazu bekommen wir bestimmt erst zu den nächsten Zahlen.
@goldschweinchen
Ich denke, das das Management von Soul keinen Plan hat was die Anrichten mit der absolut übertriebenen Verwässerung .Lieber ein wenig langsammer mit den Spielen / Bücher und Rückläufe abwarten. Die graben sich selber das Wasser ab.
Warum kommen hier keine Meldungen zu Download Zahlen So schlecht? Die würden dem Kurs vielleicht ein wenig helfen.
Hier werden die Anleger sogar noch vorsichtig sein wen die gute Zahlen melden sollten, weil keiner mehr der Bude traut. Und es wird immer schlimmer mit dem Vertrauensverlust .Und jetzt frage dich mal wer daran Schuld hat.
Die ganzen Lobesgesänge passen für mich leider nicht zur Entwicklung bei den Rängen.
und so wie es aussieht sehe nicht nur ich das so.
Aber Soul ist halt in Ihrer Fallgeschwindigkeit unschlagbar.
Und es wird wohl noch weiter fallen.
Soul and Vibe Int. 0,0072 $ -28,00% Perf. seit Threadbeginn: -72,31%
Die - 90% dauern nicht mehr lange.
Und immer schön nachkaufen dann dauert es ein wenig länger (:-)))
Keine Handelsempfehlung (:-))))
§
Ging da nicht ein ex- Microsoft-Hengst im ca Juli rein als Berater?
Da dachte ich, ich geh mal mit einem Teil der Portokassa rein, statt blöd Briefmarken lecken...
Ist als Investor unprofessionell, ich weiss... aber was soll's.
Gebt den Leuten einfach etwas Zeit....
Vielleicht waren Die wirklich im Eck und mussten für eine toxische Finanzierung zähneknirschend dabei sein: Deshalb können die lachenden Investoren shorten bis zum "geht nicht mehr"... je tiefer der Kurs, desto grüner das Krokodil. ;)
.... aber ein sooo kleines KMU hat keine Zeit für IR...
One or two man show...
Sollte ich als "President of se compani" eingesetzt sein, ginge mir der Kurs als letztes am A.... vorbei, ausser es würde mir noch einen Subway morgen früh finanzieren müssen aus meinen Aktien, sollte ich im Eck sein...
Als CEO würde ich jedenfalls die Firma voranbringen wollen, über Monate, Jahre, ohne genervte deutsche Investoren, die schon morgens um 10 MEZ ungeduldig nach news lechzen....
..... SirVival knuffig und überlebesnswert....
Ansonsten ist dein Beitrag großartig und wie ich meine richtig :-)