Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Mal abgesehen davon würde mich interessieren was es für ein Mercedes war und woran du erkannt hast, dass es Roma waren.
Wieso sollen Roma keinen Mercedes fahren dürfen?
Und hast du die Roma an ihrer Nase erkannt oder am Mercedes? ;)
Das Thema war großer Benz und Lebensmittel von der Tafel,
Hast halt mal Ausländer mit nem Mercedes vor der Tafel gesehen. Uhhhh, gaaaanz schlimm.
Die Wahrscheinlichkeit für so eine Beobachtung dürfte ja bei 0,001% liegen. Ausgerechnet als du mal da vorbeikommst, steht ein Mercedes vor der Tür, dann auch noch Roma, die auch noch bei der Tafel Essen abgeholt haben.
na ja, du bist wahrscheinlich eh so ein Typ, der sich sogar über Smartphones bei Migranten aufregt, die auf dem Amt Sozialhilfe beantragen. Von solchen Typen ist ja Facebook auch voll bis obenhin.
Schon mal drüber nachgedacht?
Oder stehst du öfter vor der Tafel und beobachtest ein paar Minuten was da abgeht.
Lass mich raten. Genau in dem Moment wo du da vorbeigegangen bist, haben sie gerade tütenweise Essen eingeladen? Klar ...
Und im Areal der GBE ist der Parkplatz.
Ich geh da immer um 11.15 hin und da hat auch die Tafel offen.
Die die Ecki meint die Bomber die nur Böller hatte.
ich mag keine Ungerechtigkeiten...
Es kann nicht sein,daß es Rentner gibt,die jahrzehntelang hier geschuftet haben
schlechter geht wie Zuwanderer ohne Perspektive...
Noch was,
lass mal deine Anschuldigungen sein
Ganz sauber bist du eh nicht
Immer die gleiche Tour.
Da wird nix gespendet von privat.
Was nicht sein soll ,darf auch nicht sein.
Kat muß Begründungen bringen und wenn sie noch zu blöd sind.
Wer hier nach Solidarisierung sucht, der sollte eine Facebook-/Google- usw. Gruppe gründen und sich mit Gleichgesinnten dort treffen.
Ich jedenfalls kann mit deiner Meinung leben und respektiere sie auch, sehe aber manche Dinge etwas anders.
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber hier haben auch Ausländer Lebensmittelgeschäfte und beliefern die Tafel.
aber ich glaub dir eh kein Wort. Kam dir einfach mal wieder sehr gelegen.