4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
http://www.deraktionaer.de/aktie/...erneut-auf-rallye-kurs-329900.htm
Werde das mit Interesse von der Seitenlinie beobachten, und mich würde es doch sehr positiv überraschen wenn dieser Wert der durch Börsenzeitungen empfohlen wird nach Norden geht nach der Telefonkonferenz.
Wie gesagt keine Handelsempfehlung, nur sehr interessant zu sehen welche Interessen erfüllt werden:-)
Natürlich hoffe ich doch noch auf ein gutes Ergebnis. Jetzt mit Verlust verkaufen, man keinen Sinn. Langfristig schein es eine gute Firma zu sein.
Insgesamt eine aussichtsreiche Aktie. Und natürlich noch keine Cash Cow. Sonst wäre ja ein Null dran
Läuft doch fast immer gleich mit den Börsenzeitungempfehlungen funktionierte vor 10 Jahren schon und funktioniert auch heute noch so. Und die Deppen sind immer die Gutgläubigen Neulinge die meinen ich lese jetzt mal ne seriöse Börsenzeitung und investiere in Aktien ;-)
Faszinierend das so was über Jahre so plump läuft......
Mal sehn wo der Kurs morgen nach der Telefonkonferenz steht.....
Hoch interessant das all die Jahre wieder mal etwas genauer zu verfolgen....
Ich habe mir auch die Firma angeguckt und mich auch woanders informiert. Das man mit diesen Schwankungen rechnen muss, wusste man vorher. Mal sehen, wie es morgen aussieht.
Bin gespannt und lasse mich gern positiv überraschen...
Wenns morgen fällt wird verbilligt wenns steigt freue ich mich über meine kleine Position:-)
Die jetzigen Kurse geben aus meiner Sicht schöne Kaufgelegengeiten ob zu 4,10 oder 5,20 gekauft wurde sollte bald ziemlich egal sein.