Apple Short Only
In God`s own Money Country ist alles möglich, die USA beliefern die Welt mit Glück und Bomben-Freiheit und dazu Apple macht die Welt schöner.
Aber die Kunden werden sich nicht auf ewig besch.... lassen, weder von Gottes eigenem Land, noch vom hollywoodreifen Cupertino-Ufo.
;-)
Wieviel Milliarden Hamburger, Coke, Hollywood-Müll müssen die armen Amis denn kaufen, damit Apple ein paar Dollars sieht? LOL
Wir werden es sehen, aber Ich tippe auf Scheitern.
Du kannst den Teilverkauf ruhig "Fehlprognose" nennen, im Vergleich zu deinen Prognosen hier ist das aber um Welten besser. ;-)
Arbeite an dir. Otternase wird die gerne helfen, vielleicht schreibt er extra für dich einen Millionen-Zeiler.
Aber, wenn du schon meine Anlagestrategie ansprichst: ein Punkt ist: Das Gegenteil von dem was Börsianer prognostiziert tritt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein. War beim Thema Nokia und Übernahme schon so und hat sich bei Apple fortgesetzt
Da musst du nicht ewig rumeieiern und nach Erklärungen suchen. Ist doch nicht schlimm, wenn du dich mal wieder geirrt hast.
Darum sage ich ja: ein wichtiger Punkt ist dich als guten Kontraindikator zu sehen. Für mich bist du eben nicht nur ein Troll, auch deine Anwesenheit hat was gutes. ;-)
Alles Rumgeschreibe Wenn/Hätte/Könnte ist doch für die Katz.
Hätte hätte Fahrradkette.
Nokia ist nicht an die Wand gefahren.
Selbst wenn du mir das als Fehlprognose ankreiden willst, da hast weit mehr
Fehlprognosen als ich geleistet. Man stelle sich mal vor ich hätte Bei Nokia ni ht auf eine Übernahme gesetzt. Oder bei Apple an fallende Kurs geglaubt wie du es prognostiziert hast.
Natürlich hatte ich Recht, bei Nokia und Apple. Meine Prognosen sind um Welten besser als deine. Im Prinzip ist jeder Dödel hier besser als du. Das wurmt dich natürlich.
Die war nun mal total daneben, also falsch. Wenn ich sage: "Morgen regnet es in Frankfurt", liege ich halt falsch, wenn dann tatsächlich die Sonne scheint und kein Tropfen fällt.
Du würdest dann wahrscheinlich sagen, dass es aber in Bielefeld geregnet hat. LOL
"Werner sieht das ja sehr locker"
Ich sehe Kinderarbeit und allgemein Ausbeutung von Arbeitern nicht locker. Und schon gar nicht die durch Apple verursachte.