Die Chancen der 3W Power S.A. NEW
Seite 26 von 117 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.14 12:45 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 3.902 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:03 | von: Katjaswnwa | Leser gesamt: | 729.770 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 117 > |
Unabhängig von der Nachrichtenlage!!!
Ebenso kann es auch schnell abwärts gehen wenn die Investoren ihr Kapital wieder aus dem Wikifolio abziehen!
Die Werte in Wikifolio spiegeln sich in einem Zertifikat von L&S wieder!
Es geht darum wenn die Ihr Geld aus diesem einen Wikifolio in ein anderes oder wo auch immer umschichten geht's hier bergab!
Und den letzten beißen die bekanntlich die Hunde ;-)
Dazu muss man einfach das Wiki im Blick haben. Typisches Beispiel heute: Bwin wird verkauft, Zack ging kurz der 3W Kurs runter auf 0,69 (Xetra) und Bid auf 0,669. Gekauft wurden Apple Scheine. Kann man alles nachverfolgen. Somit dürfte sich der Kurs wohl wieder beruhigen. Schaun mer mal. Ich sehe das Wiki eher positiv. Falls massiv Abflüsse kommen sollten (was ich mir kaum vorstellen kann, es sei denn die ganze Börsenlandschaft geht massiv in den Keller), dann kann hier jeder nachfischen, der an die 3S Story glaubt und vom Turnaround vollends überzeugt ist. Ich werde dies tun.
Und ich wollte eigentlich nur ne Anleihe mit netten Zinsen und jetzt sitze ich hier mit Aktien und Anleihe und hoffe, dass ich mein Geld retten kann .... und dann gibt´s jetzt ein Wikifolie ...
Puh; wie immer an der Börse: Man lernt nie aus!
In diesem Sinne hoffen wir mal weiter auf steigende Kurse - egal warum!