Biogas Nord A0HHE2 Explodiert
Seite 26 von 29 Neuester Beitrag: 19.02.14 16:25 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.13 13:33 | von: Briefmarke | Anzahl Beiträge: | 719 |
Neuester Beitrag: | 19.02.14 16:25 | von: Gokarn | Leser gesamt: | 79.003 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 > |
Schönes Wochenende @all
dein Kauf war scheinbar viel zu früh, genau so wie dein Nachkauf.....schon vergessen? Ja zwischen 15 und 30 kannst du dann ja verbilligen.....
ich haben einen guten Großhändler für Papier gefunden.....Adresse kannst du gerne per BM erhalten.....bei deinem Verbrauch kannst du da im Jahr einige Hundert Euro sparen.....loool
dein Kauf zu 60 und Nachkauf zu ?? war nicht das wahre.....wer deinem Kauf folgte bekommt nun fast 50 % weniger.....Bitter, aber wie schon gesagt nun kannst du ja verbilligen.....
rechne uns mal vor, wie man auf deinen DSK kommt, wenn man Freitag zu 60 rein ist, und Freitag Nachkauf zu über 50.....
vor allem mit dem kleinem Volumen, wo du doch meist 50 K handelst.....loool
"""USCHI mein DSK nun 0,42 bei Biogas 13:28 Sep 30, 2013 On"""
Ich verstehe es nicht, wie sich User in den Fokus lügen müssen......
dein Einstieg am Freitag zu über 60 Cent.....hoffentlich ist dir niemand gefolgt, denn selbst die bekommt man nun nur mit ÜBER 50 % Minus wieder los.....da kannst du nun noch so viel hier erzählen, FAKT ist 50 % liegst du oder auch andere die auf dich gehört haben hinteen.
Ich würde mich verstecken, statt noch große Töne hier spucken wollen..... Klar NAchkaufen, dann runter auf 20 und vielleicht noch 10 wo sie herkommt.....Deine Tipps sind echt alle der Knaller.....AGX nun Biogas.....da wird einem ja mehr als ÜBEL.....
Zeitpunkt: 01.10.13 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Userhetze
Zeitpunkt: 01.10.13 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Userhetze