Drillisch AG
Die Börsen müssen mal langsam aber sicher in normale Gewässer kommen und sich selbst tragen. Sonst haben wir ständig so abartige Reaktionen auf Konjunkturdaten, entgegen allen sinnvollen Regeln.
Habe die Tage erst gelesen, daß die US-Autobauer ihre Produktion hochfahren.
Haus- u. Grundstückspreise in USA sind auch in einer langsamen Erholungsphase.
Beim Aufkommen der ersten Diskussionen um ein langsames Zurückfahren der Anleiheaufkäufe, haben die Finanzmärkte noch verschreckt reagiert.
Ich bin mir sicher, wenn Ben seine Maßnahmen richtig kommuniziert, werden "die Märkte"
die positiven Aspekte stärker bewerten.
Größere Sorgen mache ich mir über die immer wiederkehrende Diskussion über die US-Fiskalklippe. Die USA sollten sich bald einig darüber werden, mal die Einkommensseite aufzubessern. Habe so daß Gefühl, die Bevölkerung dort sieht ihren Staat eher als etwas Abstraktes. Wobei bei uns auch Ansätze für solches Verhalten vorhanden ist.
Also alles in allem, für mich ist das Thema US-Fiskalklippe brisanter, als FED-Entscheidung bezgl. Anleiheaufkäufe.
Das meinte ich, der Dow hat ordentlich Federn gelassen (warens letztendlich nicht fast 1000 Punkte?)!
Hier sollte theoretisch tatsächlich aus dieser Sicht langsam eine Gegenbewegung einsetzen!
Sollte die heutige Entscheidung da vielleicht den Ausschlag geben?
DRILLISCH FESTER NACH HOCHSTUFUNG
Dagegen verteuerten sich Drillisch um mehr als ein halbes Prozent. Die Privatbank Berenberg hatte die Titel des Mobilfunkanbieters hochgestuft hatte und spricht nun eine Kaufempfehlung aus. Als Begründung nannte Analyst Usman Ghazi die deutlich unter dem Sektor liegende Bewertung. Dem stünden eine hohes Gewinnwachstum sowie eine Dividendenrendite von neun Prozent gegenüber. Der Experte schraubte seine Gewinnerwartungen deutlich nach oben und hob das Kursziel von 14 auf 20 Euro an
Von mir aus gerne auch 20,-€ !
Die toppen sogar cidar... ;-) (aber nur beim Kursziel)
Das wird Highbridge bezüglich ihrer Restshorts wahrscheinlich auch tun, allerdings aus ganz anderen Gründen...
ich war bei nokia 5 monate investiert, zwischenzeitlich 20 % im minus, und hier hab ihc in 3 wochen mein einsatz mit 25 % erhöht....
was bedeutet der anstieg und wie gehts weiter?
ich war bei nokia 5 monate investiert, zwischenzeitlich 20 % im minus, und hier hab ihc in 3 wochen mein einsatz mit 25 % erhöht....
was bedeutet der anstieg und wie gehts weiter?
http://www.finanznachrichten.de/...f-buy-und-ziel-auf-20-euro-322.htm
APA-dpa-AFX-Analyser · Mehr Nachrichten von APA-dpa-AFX-Analyser
Berenberg hebt Drillisch auf 'Buy' und Ziel auf 20 Euro
Die Privatbank Berenberg hat die Aktien des Mobilfunkanbieters Drillisch von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 14 auf 20 Euro angehoben. Die Aktien des Mobilfunkanbieters würden mit einem hohen Abschlag zum Sektor gehandelt und seien günstig zu haben, schrieb Analyst Usman Ghazi in einer Studie vom Donnerstag. Drillisch biete ein zweistelliges operatives Gewinnwachstum (EBITDA) und eine hohe Dividendenrendite. Der Experte hob seine Überschussschätzungen deutlich an und sieht eine Reihe von Kurstreibern, durch die die Bewertungslücke in den nächsten zwölf Monaten geschlossen werden könnte./la/mis
AFA0001 2013-08-22/08:21
ISIN: DE0005545503
© 2013 APA-dpa-AFX-Analyser
also diese und letzte woche liefen hammer, erst der bvb 10 % und jetzt drillisch mal wieder, leider zu wenig investiert 8000 €