Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
@motzer hatte vor 2 Tagen die Hauptaktionäre reingesetzt
boerse.dab-bank.de/maerkte-kurse/aktien/aktien-suche/id_3241184/profil.html
Fonds hatten wir auch vor kurzem:
www.onvista.de/fonds/filter-suche/top-holding.html
Extraservice für dich, also eine Runde Bier für uns!
Wie denkst du denn zu den von dir aufgeworfenen Fragen/Problemen?
Ich sag nochmals wer das Geld nicht dringend braucht liegen lassen. Wer noch übrig hat nachlegen und dann die posi auch mal bei 11-12 verkaufen. Rest laufen lassen. Falls nochmal runter wieder nachlegen
Ich finde es ja absolut klasse wie Du Dich für DLG einsetzt, und versuchst eine sachliche Diskussion führen zu wollen.
Aber findest Du nicht auch, das die Kursentwicklung einen nachdenklich stimmen müsste?
Denn wirklich positive Dinge die den Kursverlauf positiv beeinflussen könnten, habe ich die letzte Zeit nicht finden können.
Also warum sollte der Kurs steigen,wenn nicht gerade mal wieder gezockt wird.
Sollten die Zahlen allerdings wirklich schlecht sein, wird das noch nicht das Ende des Kursdesasters sein.
Was mich auch nachdenklich stimmt, ist die ausbleibende technische Gegenreaktion.
Ich bin weder in DLG verliebt, noch will ich das, was jetzt läuft verteidigen. Ich kenne die Fundamentaldaten und Innovationen von DLG. Das lässt mich hoffen. Hoffen bringt natürlich den Kurs nicht nach oben. Ich habe vor ca. 2..3 Jahren schon einmal so etwas mitgemacht, der Kurs ging bis 9,** runter.
Ich denke, dass es keinen Zweck hat, über den jetzigen Zustand der Aktie, nicht Zustand von DLG, unseren Ärger loszuwerden, indem wir nur Aussagen schreiben. Das hilft hier keinen weiter. Du hast selbst einmal verlangt, dass es schön wäre, wenn jede Aussage begründet werden könnte.
Ich denke, dass es so stimmt, wie folgende Aussagevon heute Vormittag:: @Thyron24: Ob ein Unternehmen gut...
...oder schlecht ist, den Wert einer Aktie machen immer die BigPlayer!
Das sieht aber recht alt aus. 2011?. Bier ist leider abgestanden Wieso hat die Deutsche Bank 7% laut hompage Dialog. Interessanter war heute abend die Sendung im Regionalfernsehen über Apple! Sehr schlechte Noten! Wer steuert solche Sendungen? Fragen über Fragen! Ich glaube hier bei Euch weiß keiner was! Ob 1000 Stück short sind, weiß ich nicht. Hatte 2001 mal 50.000 Stück. :-)
Zu anderen Zeiten hätte es einen merklichen Anstieg des Kurses gegeben.
mit deinem Beitrag nun geliefert.
Bsp.: Aktualität Das sieht aber recht alt aus. 2011?. Bier ist leider abgestanden. Wieso hat die Deutsche Bank 7% laut hompage Dialog.
Kannst du das einmal näher erläutern.
Und wo es endet kann jeder aus seiner eigenen Glaskugel sehen.
Fakt ist jedoch eines: Jedes Szenario im einstelligen Bereich und jedes Reboundszenario sind bisher nicht eingetroffen!
Trotzdem ist die Vorhersage der Pessimisten mit deren einstelligen Kursen eher der bisherige Gewinner.
Ich schrieb meine Meinung schon: LASS DLG ENDLICH EINSTELLIG WERDEN WO DIE LETZTEN ANGSTHASEN SICH VERABSCHIEDEN UND DIE RÜCKKÄUFE DER LEERVERKÄUFER ENDLICH DURCHGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN!
Momentan sollte man vielleicht bis dahin zwecks Nervenschonung den Computer ausschalten und den Kurs nicht weiter verfolgen, was ich zugegebenermaßen auch nicht tun werde.
stellt wieder Mitarbeiter ein
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...-mitarbeiter-ein/