Silber- und Goldbesitz (physisch)


Seite 26 von 44
Neuester Beitrag: 19.10.13 09:08
Eröffnet am:17.02.13 18:46von: silverfreakyAnzahl Beiträge:2.081
Neuester Beitrag:19.10.13 09:08von: boersalinoLeser gesamt:63.566
Forum:Talk Leser heute:14
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 44  >  

12549 Postings, 4960 Tage 47ProtonsAusgabeprogramm 2013

 
  
    #626
01.03.13 21:56

Deutschland

21. März 2013 - 10-Euro-GedenkmünzeSchneewittchen (Serie: "Grimms Märchen")

11. April 2013 - 10-Euro-Gedenkmünze - 150 Jahre Rotes Kreuz

22. Mai 2013 - 10-Euro-Gedenkmünze - 200. Geburtstag Richard Wagner

26. Juni 2013 - 20-Euro-Goldmünze - Kiefer (Serie: Deutscher Wald)

1. Oktober 2013 - 100-Euro-Goldmünze - Gartenreich Dessau-Wörlitz (Serie: UNESCO-Welterbe)

10. Oktober 2013 - 10-Euro-Gedenkmünze - 200. Geburtstag Georg Büchner

21. November 2013 - 10-Euro-Gedenkmünze - 125 Jahre Strahlen elektrischer Kraft – Heinrich Hertz

 

12549 Postings, 4960 Tage 47Protons@Silverfreaky, diese ''kommende'' Woche..

 
  
    #627
2
01.03.13 22:01

liegt aber auch schon etwas zurück 09.11.12

 

7194 Postings, 4774 Tage SilverhairAlt-Neu

 
  
    #628
3
02.03.13 06:41
Freaky: Wenn ich ein neues Forum mit aufbauen würde, schriebe ich NICHT mehr im Alten!
Da muß nun ein Außenstehender auf'm Tisch haun, wo es nun langgeht, damit sich was tut. Nicht ICH irre rum, sondern Ihr. Aber: wohlan! Bleiben wir HIER!
47 ist auch da! Na, seht Ihr: Geht doch...
Ami:
Wenn ich die Artikel lese, frage ich mich: WER schreibt solchen Unsinn?
Man flutet monatlich 85Mrd $, barmt um "Einsparungen" von jährlich 85 Mrd $.
Man sollte fluten, bis die Konjunktur läuft - heißt es. Europa hinge in den Seilen...
Fragen sich diese Klapser manchmal, was geschähe, flutete Europa monatlich auch so? Mensch: Wir sparen seit langem - Amerika fängt an, uns zu folgen, weil der $ sonst flöten geht.
Die "Erholungen" werden "gaaanz sicher" von Bestand sein!!!!!!! http://www.n-tv.de/wirtschaft/kommentare/...rise-article10220366.html letzter Absatz!
Ein armer, kranker Mann geht zur Bank und fordert: Unterstützt mich solange, bis ich wieder obenauf bin! DANN spare ich zurück... Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie haben die scharenweise anstehenden Investoren, sehr viiiiiel Vertrauen, um nicht zu sagen: ein Rad ab! Soll Fettauge Buffet weiter prahlen und kaufen. Fällt der $ isser pleite - aber Amerika kennt keinen Neid, nur Bewunderung...und WIR mit!

Ums Militär mache ich mir keine Gedanken: irgend eine Krisensituation - zur Förderungsbegründung - findet sich. Toll, in dem Zshang, wie UNSERE Türkenmission DORT ankommt... Wir erleben, wie eine von uns als"zweitklassige Gesellschaft" eingeschätzte, uns einzuholen droht. Und wir lachen dazu: Guckst du, eh...   Dürüm, Kebab und Gyros sind wohl doch gesünder... ECHTE- nicht der bayrische Gammelnachbau.
Auch im TV laufen nur alte Reportagen. Wie sieht es heute in China, Japan, USA, Süafrika, Südamerika aus? NUR gefärbt Bilder. Ansonsten us-amerikanische Errungenschaften der 90er. Mit dieser NERVTÖTENDEN Hintergrundmusik !
s.l.
Übrigens: Schau an! Man interessiert sich für den Euro.... Eine Leidenschaft, die ich nun nicht teile. Zumindestens die teuren Silbervarianten. Weiß nicht? Fehler oder nicht?  

22038 Postings, 4285 Tage silverfreaky@Silberpreismanipulation

 
  
    #629
2
02.03.13 07:50
Zitat von untenstehendem Link:

"The largest risk to the COMEX silver market is that a large number of maturing long contracts will be demanded for delivery. In March 2011, when a real supply squeeze affected the market, several people told me they were being paid more than $60 per ounce to accept a cash settlement rather than the physical metal."

Bedeuted für mich das Marktteilnehmer die eine physische Lieferung erwartet haben, aufgrund einer Marktverknappung mit dem ca. doppelten Preis bestochen worden.


http://www.coinweek.com/bullion-report/...lers-cover-their-positions/  

22038 Postings, 4285 Tage silverfreaky@USA sparen!

 
  
    #630
1
02.03.13 08:07
Das ist doch ein Witz.2.5% vom gesamten Haushalt.Das ist wirklich nur eine weitere
Shownummer der Amerikaner.Wenn danach das ganze Programm aufgelegt wird im März(glaube ich) und keine weiteren QE's erfolgen, dann wäre mal ein Anfang gemacht.
Aber wie man auch in Europa sieht Sparen ist in unserem Schuldgeldsystem nicht mehr möglich.
Die ganzen Länder in Europa schmieren wirtschaftlich ab und der Spareffekt verblasst gegen die exponentiell ansteigenden Schulden.
Ich bleibe dabei ohne Umstellung des ganzen Finanz/Bankensystems ist alles für den A....
Wie Bocker immer sagt exponentiell ansteigende Schuldzinsen können von einer bestenfalls linear ansteigeden Realwirtschaft nicht aufgebracht werden.Und die Weltwirtschaft wächst nicht einmal.  

7194 Postings, 4774 Tage SilverhairDer Vergleich

 
  
    #631
02.03.13 17:56
Normalzüge bewältigen 2/1000, mit Zahnstange möglicherweise 1%
Normalwirtschaft steigt  0,2 %  , mit Geldschmierung  heute um   1%
Schuldenzinsen steigen exponential
Jagdjets mit 2 Nachbrennern können das, denn es wird immer steiler - aber wie lange?

Frage: Was kostet ein Einhorn? Muß nicht PP sein aber BU - Jahr ist wurscht.
Bitte preiswertestes Angebot zuerst. Verbleibende Zeit: WE                              :-)
s.l.  

7194 Postings, 4774 Tage Silverhair1 Oz Ag -- natürlich

 
  
    #632
02.03.13 18:09

7194 Postings, 4774 Tage SilverhairEs gibt noch Vernünftige,

 
  
    #633
02.03.13 18:29
mit realistischen Ansichten
http://www.n-tv.de/panorama/...lesa-auf-Abwegen-article10224491.html,
oder andersrum...
Der Eine dichtet...
Andere wandern aus...
Erdokan sondert sich ab...
Splittet sich die Elite, ist mehr im Busch, als der Kleinbürger je vermuten würde!

;-)  

22038 Postings, 4285 Tage silverfreaky@Beppe Grillo!

 
  
    #636
1
03.03.13 09:56
Ein Komiker stürzt die EU-UDSSR?Das hätte Stil.
Seine Show ist Quatsch.In der Sache scheint er mehr zu verstehen wie unsere ferngesteuerten Politiker-Marionetten, was allerdings auch nicht sonderlich schwer ist.
Ob er das was er erzählt, umsetzen würde?
Das bleibt natürlich abzuwarten.
Wenn er den Brüsseler Club abschafft gehört ihm schon ein Platz in der Geschichte.  

22038 Postings, 4285 Tage silverfreakyDefinition von Sparen!

 
  
    #637
03.03.13 11:06
Die Definition von Sparen ist heute so.Letztes Jahr hatten wir 20 Milliarden Neuverschuldung.Im neunen Jahr nehmen wir uns nur 40 Milliarden vor(ein gewisser Puffer muss da sein).Am Ende des Jahres kommen wir dann statt auf die verdoppelten 20 auf beispielsweise 35 Milliarden.
Das nennt sich dann Sparen.Ist halt alles nur eine Frage der Definition.Und wohlgemerkt wir reden immer von Neuverschuldung.Schuldenabbau wird es in diesem Leben nicht mehr geben.  

955 Postings, 4428 Tage silver rider...

 
  
    #638
2
03.03.13 11:20

 Ich sehe in Italien eine Chance. abwarten und kriseln...

 

7194 Postings, 4774 Tage SilverhairEinhorn Es ist erstaunlich,

 
  
    #639
2
03.03.13 13:21
was passiert, wirft man EIN Stichwort rein.
Aasgeier, faule Mittrampler, gierige Geschäftemacher schwirren in der demokratischen GeilGier-SumpfSchwülste -Plappergroßkotz Vereinigung rum.
Keiner redet über Ag.
Alle gieren nach den Schnäppchen.
Ich würde dem voll zustimmen, sehe ich nicht, dass soeben Gekauftes sofort wieder   (zu höherem Preis) erscheint.                            DAS sind keine Silberfreunde, das sind eklig-widerlich- platzwegnehmende Mitrumläufer.
Ich hoffe mal auf  einen richtigen Silberplums. 10 Euro runter.
Verrecken sollen die Spekulanten.
Die Preise sind doch krank!!! Das wird ja immer toller.
Wir haben teils fast Verdopplung in einem Jahr - bei sinkendem Ag-Preis!
100 Euro für 1 Oz BU , aber 11 Euro für eine Münze, die int. mit 200 $ gehandelt wird - welcome im dt. ebay-Absurdistan.
Aber DIE verrate ich Euch nicht...

Absatz
zu #... oben
Wißt Ihr was? Tip: schließt Euch der neuzugründenden Partei an.
Gescheiterte Wirtschaftsexperten, die ihren überlebten Süz nicht mehr loskriegen, auf Eurem Niveau, garantieren totgeborene megaschwülstige Pläne des Neuanfangs.
Solcher Stuß, mit den 20 Mrd - dieser Fliegenschiß - geilt Euch hoch.
Aber der protektierende Ami isses, der's reißt!
Der hat 16,...Bill Schulden-niemand juckts...Der verursacht die Krisen-und?
Krieg- und wir machen durch solche Lobby-Jesuiten mit...auf Pump!

s.l.
Euro-Lover wissen was jetzt zu tun ist...  

22038 Postings, 4285 Tage silverfreaky@Wahlalternative!

 
  
    #640
2
03.03.13 14:20
Sehr gut.Ich bin schon Mitglied.Interessant wäre noch wie sie zur Reformierung vom Bankensystem stehen.
Der Rolli-Fahrer und der IM haben die Lage schon lange nicht mehr unter Kontrolle.
Die Bilanz der Politik ist erschreckend, das zählt.
Wie ich schon mehrfach betont habe, bricht das Lügengebäude von Schäuble und Co. immer mehr zusammen.

Bilanz der bisherigen Politik:

Holland:Immobilienblase
Spanien,Portugal,Griechenland insolvent
Frankreich nicht mehr wettbewerbsfähig
Italien einer der höchsten Neuverschuldungen
England immerhin ein Mithafter will eventuell raus

Man erkläre mir den Nutzen den die BRD aus diesem bankrotten Verein ziehen soll.Ich habe bis jetzt noch keinen gefunden.
Deutschland zieht Null Vorteile aus diesem Club.Nichts,Null.Dem Dumpfmichel wird aber selbiges erzählt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/...d-will-Euro-abschaffen.html  

13624 Postings, 5521 Tage DrSheldon Cooper@freaky

 
  
    #641
03.03.13 14:24

22038 Postings, 4285 Tage silverfreaky@DrSheldonCo

 
  
    #642
1
03.03.13 14:30
Ich bin der letzte der Politikern was zutraut, auch bei der Wahlalternative oder den freien Wählern passt mir nicht viel.
Aber momentan wüßte ich nicht wie noch auf die Schnelle was passieren soll?
Momentan kann man nur noch ein Notprogramm fahren und aus der EU rausgehen.
Danach gebe ich dir recht, muss der Widerstand vom Volk kommen.Eines muss klar sein,
hier reden wir noch noch von Schadensbegrenzung, deutsches Volksvermögen wurde schon
in größten Dimensionen vernichtet.  

22038 Postings, 4285 Tage silverfreakyUSA!

 
  
    #643
1
03.03.13 14:51
Man lese den unteren Artikel.Wenn die Papierscheine nichts mehr wert sind, dann zählen die Goldreserven und Sachwerte.So dumm wie unsere Politiksimpel sind die Amis nicht.
Wir brauchen ja 7 Jahre um unser Gold heimzuholen.Wers glaubt wird selig.

J.P.Morgan und Goldmann Sachs werden das Ding schon schauckeln für die USA.

http://www.zerohedge.com/news/2013-03-02/...located-next-new-york-fed


Und hier noch ein Video von Author die "creature of jeykell islands".
http://www.brotherjohnf.com/  

22038 Postings, 4285 Tage silverfreaky@Visualisierung Silbermenge weltweit

 
  
    #644
3
03.03.13 15:07

22038 Postings, 4285 Tage silverfreaky@Lügenbaron Schäuble und IM Erika

 
  
    #645
03.03.13 15:38
Ein weiteres trauriges Kapital wie schamlos unsere Regierung das Volk belügt.
Der Sumpf wird immer tiefer.

https://www.radio-utopie.de/2013/03/02/...ur-euro-austritt-angeboten/  

7194 Postings, 4774 Tage SilverhairDenk doch mal ETWAS nach

 
  
    #646
03.03.13 17:29
was passiert, sollten wir der EU den Saft abdrehen.
Wir haben Griechenland hochgerüstet, uns ab. Bringen wir Zwietracht hier rein,
HOLEN SICH DIE ANDEREN, WAS SIE BRAUCHEN!
Mit Euch möchte ICH nicht Krieg führen! :-) Von uns geht doch keiner hin...

Kleinstaaterei. Was unmittelbar folgt ist Protektionismus!!!
DAS wäre UNSER Tod.
Nun ham wir Europa soweit, dass sie unseren Mist nehmen (müssen), dann bauen sie selber. Absatzmarkt-weg. Afrika liegt noch nicht bei Dtl. Und wir können es auch nicht dahinbomben...
Aufgemerkt: Es gbt auch eine Union der Mittelmeer-Anrainer-Staaten. Trotz größter Bemühungen war es uns damals nicht gelungen, davon zu überzeugen, dass Dtl auch dazugehört... Und die haben (außer pol. Gleicklang) VIEL mehr als Dtl.
Ägypten und die Türkei reden schon gaaanz anders...

Dtl alleine geht nicht mehr. Auch nicht mit einer neuen Partei. Gesetze sind fix.
Es ist ZU SPÄT.
So wie die Europastaaten separiert und einzeln bewertet werden, macht das mal mit den einzelnen Amistaaten. Die Bilanz dürfte nicht anders ausfallen.
Wir schwimmen NOCH oben. Unsere Probleme möchten 80% der Europäer haben. Dort sieht es nämlich real-echt pupsig aus!
UND
Wenn sogar die Reps in den Staaten für sparen sind, muß da nicht doch was dran sein?
Sollten dort die Autowerte der Deutschen wegbrechen, sind wir näher am Griechenbruder und pfeifen auf das "Massenphänomen" Gleichgeschlechtsgleichmacherei.
Dann haben wir richtige Schmerzen und nicht Euer imaginär-pseudo-masochitisches Wehleidsgedudel!
s.l.  

22038 Postings, 4285 Tage silverfreaky@silverhair

 
  
    #647
1
03.03.13 18:40
Achso, das ist dann der Frieden der von Schäuble und Merkel proklamiert wird.
Ihr zahlt und wir sind friedlich.Würde dir mal empfehlen in die Länder zu reisen, die von Merkels Spardiktat profitieren.Leg aber am besten ein Kettenhemd an und gib dich als Südländer aus.
Du willsts einfach nicht kapieren, die EU hat mit dem Euro nichts zu tun.Kein Mensch ist gegen die EU, aber gegen die Einheitswährung und den nicht legitimierten Club in Brüssel.
Hat den Deutschland unter der DM nicht funktioniert.Aber Hauptsache das hohle Geschwätz der Politiker nachplappern.Wieso hat dann dein Super-Schäuble den Griechen Geld angeboten wenn sie austreten?Weils besser für uns gewesen wäre, aber dann sind halt die Banken gekommen und dann wurde der große Schäuble plötzlich ganz klein.
Die Diktatur der Banken mein Lieber hast du noch nicht durchschaut.  

4677 Postings, 4930 Tage TrencinIch wollte heute mal wieder in der Bucht ...

 
  
    #648
1
03.03.13 20:40

... einpaar günstige Silberfische fangen. 

Aber einige Mitbieter schienen noch nicht mitbekommen zu haben, daß Silber z. Z. nur bei 28,59 $ steht!

So bin ich dann diesmal unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen ...

 

 

13624 Postings, 5521 Tage DrSheldon Cooper@freaky

 
  
    #649
2
03.03.13 21:17
In einem Punkt stimme ich nicht mit Dir überein. Es wäre nicht besser für uns gewesen, wenn Griechenland ausgetreten wäre, sondern für die Griechen besser. Die Lage wie sie jetzt ist, ist kurzfristig besser für uns. Wir halten die südeuropäischen Staaten klein und profitieren von Kapital, das nach Deutschland kommt und die niedrigen Zinsen. Das hat silverhair durchaus durchschaut.
Langfristig wird das natürlich auch fatal für uns sein mit den ganzen Garantien  

13624 Postings, 5521 Tage DrSheldon CooperAber wie sagte Keynes

 
  
    #650
03.03.13 21:26
Langfristig sind wir alle tot.  

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 44  >  
   Antwort einfügen - nach oben