GiV Insolvent was nun?
Seite 26 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 652.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 443 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 131 > |
Die Meldung über Insolvenz ist durch den Drahtzieher über Internet-Finanznachrichten-Verteiler IRW-Presse lanciert.
"IRW-Press – dem Portal für kapitalmarktrelevante Meldungen. Dieses Portal ermöglicht Ihnen die einfache, rasche und sichere Abwicklung Ihrer kapitalmarktrelevanten Pressemeldungen."
Zur Lancierung von Meldungen (völlig ungeprüft seitens IRW !) benötigen pennystock-Betrüger nicht viel: Kontakt mit IRW aufnehmen. Dienst "abonnieren" gegen Bezahlung. Danach per E-Mail und Passwort einloggen und danach kann jeder Abonnent den Schwachsinn einstellen, der ihm gefällt.
Insoantrag wird schon begründet sein. Meiner Meinung nach hätte man doch schon vor 1 Jahr oder früher einen Antrag auf Insolvenz stellen können, oder hat das UN jemals Gewinne erwirtschaftet? Drohender Zahlungsausfall bestand hier doch permanent!!??
Das der (seit 2 Wochen!!!) unkommentierte Insoantrag offensichtlich einen anderen Grund hat ist eine andere Sache...
http://greenvironment.de/service/presse/...eicht-insolvenzantrag-ein/
Hier wird aber nach jedem Strohhalm gegriffen.
Kann auch schnell wieder von der Homepage verschwinden.
Habe mich lange vor dem Insolvenzantrag gefragt welches Spiel man hier zum showdown noch abzieht, auf einen Insolvenzantrag wäre selbst ich nicht gekommen... War am 31.08. zwar auch erst geschockt, aber fundamental hat sich erstmal nichts geändert - wir wissen nach wie vor NICHTS!!! :)
Kann ebensogut sein, dass die Gespräche mit dem Investor geplatzt sind, aber dann (nur dann) hätten die Altinvestoren kein Interesse an diesen Kursen und der Insolvenz...
da hilft es auch nicht wenn man durch eine rosa brille schaut.
ich versuche nur objektiv zu bleiben. was mir allerdings schwer fällt.
#619 hat mich schon überzeugt. euch nicht ? scheinbar!
genannten §§ rausgesucht:
-§ 4 Anwendbarkeit der Zivilprozeßordnung
Für das Insolvenzverfahren gelten, soweit dieses Gesetz nichts anderes bestimmt, die Vorschriften der Zivilprozeßordnung entsprechend.
-§ 299 Akteneinsicht; Abschriften
(1) Die Parteien können die Prozessakten einsehen und sich aus ihnen durch die Geschäftsstelle Ausfertigungen, Auszüge und Abschriften erteilen lassen.
400 St zu 0,10 USD =) Tagesumsatz 501 Stück...
Der Graue Markt ist noch seriöser als der Freiverkehr...
Nicht verstanden haben einige Forumsteilnehmer auch meinen Beitrag „Insolvenzantrag wurde nie gestellt“. Dieser Beitrag soll niemandem Mut machen, dass die GIV-Verar...e sich zu einem guten Ende wenden wird. Die Meldung der behaupteten Antragstellung Insolvenz ist ja gerade ein Teil der Verar...e. Und auch ein wirklich gelungener Abgang seitens der Herren-aus-dem-Boilerroom-der-pennystock-Absahner. Wie auch die weiteren Fakes, die die GIV-Drahtzieher inzenierten. Stichwort 1: Innovationspreis. Dieser wurde erschlichten.
Stichwort 2: Quiet Period. Ich habe selten so viel von Gläubigen gelesen, die hier in den Foren offenbar tatsächlich daran glaubten, dass sich GIV einer Quiet Period wegen irgendwelcher Sensationsmeldungen unterwerfen müsse. Das ist grandioses dummes Zeug. Es gibt nach deutschem Recht keine Quiet Period-Vorschrift für ein Unternehmen, deren Aktien bereits in der Notierung sind. Im Gegenteil: unser hiesiges Recht schreibt börsengehandelten Unternehmen ja gerade vor, kursrelevante Tatsachen und getroffenen Unternehmensentscheidungen sofort per ad-hoc-Meldung zu veröffentlichen.
Selbst wenn wir unterstellen, dass GIV wegen des Handels im OTC-Handel USA dem US-Recht unterliege; selbst dann gibt es keine Quiet Period für ein Unternehmen. Eine Quiet Period in USA bezieht sich lediglich auf einen bestimmten Zeitraum, bevor ein Unternehmen (erstmals) öffentlich angeboten und „an die Börse“ kommt.
Auch die QP-Meldung seitens GIV ist ein Teil der Verar...e.
Deine Sichtweise könnte, sollte in der Tat kein Antrag vorliegen, zutreffen!!
...und kann von deutschen "Aktionären" auch nicht besucht werden.
Warum ist das so?
Dazu bitte meine Information in einem GIV-Nachbarthread nachlesen:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-452942?page=331#jumppos8281
Immerhin wurden hier absichtlich kursrelevante Informationen verschwiegen und die unternehmensdarstellng durch gezielt Platzierung von falschinformationen massiv "geschönt" um an Kapital zu kommen.
Kann ja wohl nicht sein das so ein finnischer spast hier her kommt, und uns ungestraft abzockt! dabei noch den top100 Preis, und namhafte energieversorger in den Dreck zieht!
Hast du dich überhaupt mal mit dem "fake"unternehmen an sich und den reglementarien dieses marktsegments auseinander gesetzt?
Egal... ist eh quiet period... :-)
denke es wir von den Verantwortlichen auch keine Antworten mehr geben. Dafür sind Sie wahrscheinich zu feige um sich den Tatsachen des Missmanagement zu stellen. Wäre eigentlich das mindeste den Aktionären eine Erklärung dafür abzugeben, schließlich hält man einen Teil der Firma.
Wenn es hier noch Antworten gibt, dann wahrscheinlich nur mit rechtlichen Schritten...
Greeny ist meiner Meinung jetzt nur noch ein Spielzeug für Zocker und wie sagt man so schön "the show must go on" aber in diesem Fall ohne mich...
Gn8