## N E W S ##
Seite 26 von 50 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.11 11:01 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 2.247 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Ineslulpa | Leser gesamt: | 111.431 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 50 > |
Wir haben hier eine M-A-N-T-E-L-A-K-T-I-E, da Tyros bereits lange insolvent ist.
Es gibt einen neuen V-O-R-S-T-A-N-D und ich sage mal mit....sagen wir....1.000.000 prozentiger Sicherheit voraus, dass Tyros seinen Geschäftsbetrieb in diesem Mantel NICHT mehr aufnehmen wird. Von daher ist die Vergangenheit uninteressant.
Und du wirst es nicht glauben, aber eine S-P-E-K-U-L-A-T-I-O-N auf eine Mantelverwertung bleibt eine S-P-E-K-U-L-A-T-I-O-N.
Dein letztes Post (wie auch einige zuvor), sagt meine Frau (Dr. phil .Dipl. Soz. Päd), ist ein Zeichen deines unsicheren Egos. Du brauchst nichts mehr zu sagen oder zu posten.
Deine Schublade hier auf Ariva geht nämlich JETZT zu.
Bye.
Die Schublade hat noch Platz...
Das haben Andere vor ihm auch nicht besser gekonnt...
HAMMERBUY
bringt uns spätestens morgen den Beweis dafür, dass es sich hier um eine - wie er es in Post #625 so formulierte - Abzockaktie handelt. Nicht wahr?
das Wort *sonnig* kann man verschiedentlich interpretieren und hat nicht nur mit dem Wetter zu tun :-)))
Aber ich bin selbstverständlich hier weiterhin positiv denkend dabei :-))),
denn für mich sieht die Situation hier gut aus ,denn sonst wäre ich hier gestern erst gar nicht eingestiegen !!
Es ist auch nicht gut für die User ,dem Interesse und den Klicks , wenn sie nun ständig hier immer zwischen 2 Threads hin und herzwitschen müssen ,Meinungen werden auch hier gepostet ,dafür braucht man keinen *Meinungs Thread ' :-))
Ich bleibe hier in diesem Tyros Thread !!
Börse ist in der Tat kein Kinderspielplatz. Wer hier postet, übernimmt auch die alleinige Verantwortung für den Inhalt....
tbhomy: So, widme mich lieber wieder... 06.03.13 20:34 #629 ...Wirecard, Northland und meiner Arbeit.
was ist mit Fortune???? Schon aufgegeben