Banco Esp. Santo Portugal
Seite 26 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 766.432 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 169 > |
...ausgerechnet die Deutsche Bank, die heut Rüffel von der Fed bekommen hat, soll die Bilanzen schönen....wo ist neuhofen?
hahahaha
hat wohl an den guten news heute gelegen,
überlege gerade, ob ich eine kleine position probieren will,
aber vielleicht, bleibe ich auch erst mal als beobachter dabei,
mal sehen.
aber wünsche allen investierten weiterhin guten erfolg ;-)
das hat der markt aber heute nicht gemacht / bzw. die aktie.
ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die goldenen sachsen zu tiefstkursen einsteigen und dann die rakete über tage, wochen, monate startet.... moral hat an der börse zwar nichts verloren, bei den bänkstern schon lange nicht, aber irgendetwas wird auf die altaktionäre bald schon noch zukommen.
wer ist eigentlich der hedgefond? kennt den jemand und vermutlich ist es der heilige samarither....
wünsch euch allen viel erfolg, verfolge den wert und werde evtl. auch bald einsteigen.....
gruss weltumradler, der beobachtende.....
Ich bin gerade ueber tradegate zu 48,1 raus. 30% in einer Woche reicht erst mal...
Wenn es weiter steigt Pech aber vom gewinne mitnehmen ist noch keiner arm geworden...
Rechne nach dem anstieg mit nem ruecksetzer, bei um die 40 wäre ich wieder dabei
List weitere Berichte über diese Frau, die mal bei CIA gearbeitet hat und den Zusamenbruch der Bank "erlebt" hat. Jetzt arbeitet sie bei Kissinger Associates. http://en.wikipedia.org/wiki/Kissinger_Associates
Dann lesen wir über Kissinger Associates, dass ..." It was established in July, 1982 after loans had been secured from Goldman Sachs " So kann man viel verstehen, warum die Welt doch so klein ist.
Man sieht auch, wie diese CIA Leute überall drin sind und wie sie von Bank zu Bank gehen...
Jetzt ist GS bei BES eingestiegen...Ich bin gespannt, wie weit sie aufstocken werden, ich vermute, GS wird die 20% kaufen.
Schade.
Gute Nacht, wir sehen uns morgen.
Habe zwei "Auffänger bei 0,47 u. 0,45 aufgestellt....
Wenn nicht- Pech gehabt.
Allen Investierten einen schönen Tag
Wo liegt der faire Wert?
Denn von den aktuell 13 Analysten, die sich mit der Aktie der BES befassen, raten sechs zum Kauf. Sechs Experten stufen die Anteilscheine mit Halten ein und nur einer rät zum Verkauf.
Das durchschnittliche Kursziel liegt aktuell noch bei 0,93 Euro – stattliche 94 Prozent über dem aktuellen Kursniveau. Allerdings hatten zuletzt einige Analysten angekündigt, ihre Kursziele zu überprüfen.
Gut möglich also, dass das durchschnittliche Ziel noch sinken könnte. Das neueste Kursziel ermittelte vergangene Woche David Grinsztajn von AlphaValue.Er sieht den fairen Wert bei 0,71 Euro und rät zum Einstieg.
Mr. DAX Dirk Müller mit einem verschmitzten Lächeln zur Frage Investment Espirito:
"Goldman Sachs u. amerik. Fonds wissen schon warum sie jetzt investiert haben!"
Also was interessiert mich irgendein wichtiger "Anal-lyst" betr. "fairen Wert?"
Das Wort fair hat a.d. Börse NICHTS verloren! Wenn schon dann müßte es realer Wert heißen....
Da dürfte ja die dt. Bank dann niemals als Berater auftreten oder?