Vivacon und die Megachance
Seite 26 von 36 Neuester Beitrag: 20.02.12 13:11 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.11 12:36 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 881 |
Neuester Beitrag: | 20.02.12 13:11 | von: toni1111 | Leser gesamt: | 141.663 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 36 > |
die berichte müssten gut ausfallen
vivacon gefällt mir langsam echt gut. der neue vorstand scheint die geschäfte echt gut anzupacken und versucht das vertrauen das über die letzten jahre zerstört wurde wieder aufzubauen.
bleibt positiv.
gelegt, habe für morgen ein sehr gutes gefühl!! Wenn die Zahlen stimmen gehts hier steil bergauf :-)
es heißt ja nicht nur bankrott oder nicht, sondern ein Bestehen des Unternehmens ist bei normalen bis guten Zahlen gesichert!
Es wär schon ein starkes stück, wenn wir morgen eine negative überraschung erleben würden, kann ich mir gar nicht vorstellen!!
Am 22.02.2011 15:00:00 ist bei Vivacon AG das Chartsignal Momentum trend aufgetreten. Das Chartsignal Momentum trend ist ein up Signal.
Klar sein dürfte aber auch das es 2010 besser gelaufen ist als 2008 und 2009. Die Frage ist hier wie viel besser. Es kann sowohl eine positive als auch negative Überraschung geben.
Wiederum dürfe auch der Ausblick auf 2011 eine nicht unwesentliche Rolle spielen.
Wenn man bedenkt das viele Vivacon schon als Pleitekanidaten abgeschrieben hatten und dies auch der Kurs wiedergespiegelt hat besteht hier also nach wie vor eine echte Chance auf einen Turnaround.
Ich habe das Gefühl das der Vorstand bestrebt ist die Firma wieder auf Kurs zu bringen was an den erhöhten Newsflow die letzten Tage klar zu erkennen ist.
Mich hat es auch überrascht das es nun mit der Zahlenveröffentlichung für 2010 so schnell geht nachdem man auf die endgültigen Zahlen 2008/2009 so lange warten musste.
Ich vermute mal das wenn die Zahlen mißerabel wären, der Vorstand nicht an einer derart schnellen Veröffentlichung interessiert wäre.
Vielmehr würde er hier evtl. mit der Veröffentlichung warten bis er die schlechten Zahlen 2010 mit z.B. besseren Quartalszahlen 2011 kompensieren könnte.
Aber das liegt alles im Bereich der Spekulation. Wir werden es heute sehen sobald die Zahlen auf www.vivacon.de veröffentlicht werden.
Ich würde mich zumindest über eine positive Überraschung nicht wundern. Über eine negative schon.
Desweiteren gehe ich von einem guten Ausblick aus.
Es kommt heute auf die Zahlen an.
Und hier wird kräftig gekauft. Ein Schelm der böses dabei denkt (-;
Wenn die Zahlen veröffentlicht werden, dürften die meisten nicht überrascht sein. Überraschend wären nur negative Zahlen, hiervon ist aber nicht auszugehen.
Allerseits viel Glück
haben wohl einen schlechten Schlaf ;-)
wie heute - jeden Tag 4-5 Prozent und ich wär schon zufrieden. Langsam ist besser, als schnelle Überhitzung. Ich denke die Aktie "arbeitet" sich auf die nächsten News hin (I hope so). Bin positiv gestimmt. Chart sieht auch gut aus. Mein KZ für Ende nächste Woche: 1,35 - 1,40 Euro....
dauerts nicht mehr lang, dann steigt wieder die ganze zockerbande ein und treibt vivacon durchs dorf!
dann ist ein kurs von 1,5-1,7 gleich wieder drinn!!
Kann schneller gehen als den shortys lieb ist;-)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Nachtrag zu #640: Das Wochenende fällt sicher auch noch flach, oder ?
Die basher müssen schon dran bleiben, auf gehts,
Samstags, Sonntags und nach Feierabend
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Shortys, i like shortys...............;-)
Liebe Leser,
die Vivacon AG ist ein bestandshaltender Dienstleister im deutschen Wohnimmobilienmarkt. Das Unternehmen hat sich auf die Vermarktung und Verwaltung großer Wohnimmobilienportfolios spezialisiert, die nach Erwerb modernisiert und größtenteils im Erbbaurecht veräußert werden. Durch Modernisierung wird im Verlaufe der Zugehörigkeit zum Portefeuille der Wohnwert der Immobilie und damit letztlich auch deren Verkehrswert verbessert.
Die Vorlage der Geschäftsberichte einschließlich der testierten Jahresabschlüsse markiert gleichzeitig den vorläufigen Abschluss des seit zwei Jahren andauernden Sanierungsprozesses der Vivacon-Gruppe. Parallel wurde in 2009 ein harter Sparkurs eingeleitet und weitere Maßnahmen zur dauerhaften Kostenreduzierung in Gang gesetzt, um die kurzfristige Liquidität im Berichtszeitraum sicherzustellen.
Das Unternehmen kämpft mit der Insolvenz und wir sind uns relativ sicher, dass man eine Vivacon nicht im Depot braucht. Auch wenn die Aktie kurzfristig immer einmal nach oben ansteigt, so kommt sie doch immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Die Entscheidung für welche Richtung sich der Aktienkurs entscheidet, sollte auch bald über die Bühne gehen. Die Aktie eignet sich weiterhin nur für Zocker.
Wir bieten Ihnen an, dass Sie jetzt Ihre Emailadresse in den Aktiennews Verteiler von Kursdiamanten.de eintragen und wir Sie über alle Infos, Analysteneinschätzungen und neue Kursziele zu den Aktien von Vivacon per Email informieren werden. Dieser Service ist kostenlos für Sie.
Ein Schelm der böses dabei denkt ;-)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wenn Banken trommeln: Kaufen, Kaufen, Kaufen
da werde ich immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Bedeutet dann im Umkehrschluss, wenn viel gejammert wird,
könnte DER RICHTIGE ZEITPUNKT für einen Einstieg gekommen sein, oder?
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Aber nur meine unbedeutende Meinung und keine Kaufempfehlung,
JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
Das ist hier mittlerweile ein sichere Sache geworden, und der Turnaround steht an.
Hier hat sich alles zum positiven gewendet und sollte noch ein Investor zusteigen sind die 300% Geschichte !
auch nur meine meinung.
gruß
aber das weißt Du ja sicher, oder ?
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Shortys i like shortys ...........;-)
nicht gut:
Am 01.03.2011 10:00:00 ist bei Vivacon AG das Chartsignal GD 38 nach unten gekreuzt aufgetreten. Das Chartsignal GD 38 nach unten gekreuzt ist ein down Signal.
Das Handelssignal "Kreuzen GD38 Short" tritt auf, wenn der Aktienkurs seinen Gleitenden Durchschnitt 38 (GD38) unterschreitet. Eine Bedingung für das Auftreten des Signals ist, dass der Tiefstkurs des Vortages oberhalb des Gleitenden Durchschnitts 38 liegt. Der Gleitende Durchschnitt 38 ist ein Durchschnittswert, der aus den Schlusskursen der letzten 38 Handelstage berechnet wird. Die Schlusskurse werden dabei aufaddiert und anschließend durch 38 geteilt.
>>> bin dann mal raus!