3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 26 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 355.320 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 102 > |
Firmen mit ihren Quartalszahlen gelistet sind. Auch die ausserhalb des DAX,T-DAX,M-DAX und S-DAX.
Früher war ich immer bei FInanzen.net aber in deren Terminkalender ist keine umfassende Angabe
so war es klar, dass der kurs so einbrechen würde und der aufschwung vorbei ist.
setzt sich der trend fort, dann ist 3w zum we wieder klar penny
meine meinung
Und optimistisch sein ist angesichts der Zahlen, des übertriebenen Abverkaufs seit 2 und der Zukäufe des CEOs auch kein abwegiger Gedanke.
wegen des massiven umsatzeinbruchs ?
wegen dem massiv im minus liegenden auftragsbestandes ?
wegen der massiv gestiegenen nettoverschuldung ?
von welchen zahlen redest du ?
ich sehe das auch nicht als ganz unrealistisch, aber es sind eben hoffnungen.
die realität bisher , sagen wir bis q3 2012, ist eher ein desaster.
wir haben also keine zahlen und fakten als triebfeder, sondern nur den ausblick ins grüne und die dramatische unterbewertung, die allerdings tatsächlich ein fakt ist
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ID=366538&newsID=739344
ebenfalls brauchen wir nicht über den drastischen anstieg der nettoverschuldung reden, ebenfalls ein desaster.
was ich eben niedergeschrieben habe, hat nichts mit glauben" zu tun, das sind feststehende fakten.
was in zukunft passiert ist spekulation, auch kayser kann nicht in die zukunft blicken, bestenfalls hat er einen besseren einblick, aber wir brauchen ja nicht ernsthaft darüber reden wie häufig sich unternehmenslenker irren
Und 3W ist doch keine billige Solarbude! Ich glaube das Solarwerte (dazu zähle ich auch die Smart Grid Systeme) und Pharmawerte als auch Bankwerte wieder anziehen werden. Und ich glaube an 3W. Es ist halt eine Spekulation auf eine Trendwende wenn man es so will. Aber auch das ist Börse. Zuviel Schwarzmalerei vernebelt den Blick auf die Chancen. Die sind da. Aber ich will nicht ausufern. Sein Invest wählt jeder selbst.
so ist das eben bei einem shake out, zudem subventionierte blase, das hat nichts mit der alternativen energie zu tun, die sich natürlich durchsetzen wird.
das internet gibt es ja auch immer noch, dennoch sind die meisten internetbuden aus 2000 inzwischen pleite
und auf die fakten hinzuweisen hat bestenfalls etwas mit realismus zu tun, ganz sicher nicht mit schwarzmalerei.
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich,s Wetter, oder es bleibt wie es ist!
:-)