Conergy, Pro und Contra...
Seite 26 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.142.968 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 366 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 537 > |
frisch , fromm, fröhlich, frei :)))
So lange Euch einen schönen Tag bei super Wetter :o)
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.10 16:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.10.10 16:40
wieder mal ein beleg das sich cony eben schon nach ct richtet ....
Doch glaube ich, dass er nun tatsächlich überflüssig geworden ist. Denn mit den beiden wichtigen, ist ja jetzt alles soweit klar und gibt Zuversicht auf ein friedliches nebeneinander, vorrausgesetzt es gelingt den Gründern, einen Respektvollen Umgang miteinander zu gewährleisten.
Doch sollte es nebenan wieder los gehen mit Sperrungen und Mobbing, oder sich die beiden Chef's wieder in die Haare kriegen, dann wird hier wieder ruck zuck alles neu zum Leben erweckt!
Ich werde ihn noch eine Zeit lang als mein Refugium nutzen, falls ich mal was zu sagen habe, denn nebenan ist mir die Lust dazu ein wenig vergangen. Wird sich vielleicht mal wieder ändern, vielleicht auch nicht, mal sehen.
Damit wollte ich Euch auch eigentlich auffordern, drüben in den beiden anderen Threads zu posten, dann fällt auch das lästige hin und her lesen flach.
Aber vielen Dank an alle, die mich nicht haben hängen lassen und ein gewisses Maß an Verständnis für mich aufgebracht haben.
Bin mal gespannt, ob ich bei CGY wieder einsteigen werde... :o)
Kurs im Augenblick bei TG: 59,5 Tendenz steigend!
Im Verdeckten schlagen und wüten und in der "Öffentlichkeit" den Samariter raushengen lassen. Das finde ich linker als Link.
Ich kenne das wenn du schreibst "ausgetobt", nur darum kann ich mir ein Urteil erlauben.
Arbeite an dir selber dann hast du den ersten Schritt gemacht.
Hab mir gerade überlegt, ob ich Dir dafür ein witzig geben soll, hab mich aber für ein interessant entschlossen, nur damit Du das nicht wieder in den falschen Hals bekommst :o)
Und damit ihr nicht lange die Übersetzung suchen müßt:
ExtraChilli Sauce: Eine Geschichte von Gewalt, Vergeltung und Erfolg....:-)
trifft es doch ganz gut....und das ist witzig und nett gemeint, ehrlich:-)
.
.
.
.
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.10 17:09
Zeitpunkt: 12.10.10 17:09
Ich sehe es eher so:
Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen....
und ansonsten:
Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhls der muß auch mit jedem Arsch fertig werden...gelingt meisten, aber eben nur meistens;-)
Fachkenntnis, bis 90% Mangelware. Ist halt ein Chatforum. Wenn ich mir die Kriterien anschaue, wer und wie Threads eröffnet, sagt doch schon alles aus. Hier geht's um smalltalk !
meine auf dein posting
"Asche auf unser Haupt, wir dummen kleinen gelangweilten Arivianer"
wollte ich das aus sicht von arasu nur dein posting untermauern.........
verstehst was ich mein... also nicht ich denke so sondern ...... ausserdem wenns dich beruhigt ich bin der vorsitzende vom club also .
acho ihre charts da bin ich und andere leider zu dumm sie zu verstehen :)))))....
sorry das wenn hier mal z.b ein mamoe schreiben würde dan würd ich es verstehen .. aber nicht von arasu ----
Ist jetzt nicht bös gemeint, aber Du verteilst mir nur witzig und ich versteh den Witz nicht ?!
Conergy schließt 9 MW Rahmenvertrag in Italien
siehts aus als ob conergy fahrt aufnimmt: weiter zum artikel
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.10 12:15
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von litze01
Zeitpunkt: 12.10.10 12:15
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von litze01