DAX Korrektur und Gewinnmitnahmen für den
Seite 26 von 28 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:59 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.09 22:46 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 695 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:59 | von: Juliaefyea | Leser gesamt: | 56.744 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 > |
Danach ca 600 Punkte abwärts Richtung 5200 Punkte.
Nur eine Info **kein Kauf bzw. Verkaufsempfehlung.Aktuell Dax bei 5723 Punkte.
und wie immer heisst es nicht zu spät hinten bleiben bei gewinne realisieren :-)).
**keine kauf bzw. verkaufsempfehlung**
Ich sehe nen steigenden Chart.
und zwar Dax unter 5500 Punkte.(Wie heisst es Profis gehehn vor dem Crash raus)...
Also verfolgt mal die kommenden Tage,wie der dax bluten wird.Heute schon geblutet..
wir sehen uns dann bei dax 5500 Punkte allen alles gute bye
Bist Du denn auch short gegangen?
Bei dax könnte eine GROSSE Korrekturwelle kommen.
deine meinung?
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.10 18:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.03.10 18:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
der letzte satz ist ja auch nicht von bedeutung-vor allem weil bei uns heute die sonne nicht scheint !
ich denk einfach nur an eine simple korrekturphase, die vielleicht mal 10% runterführen kann-wär auch nichts schlimmes denke ich.
die ausgewiesenen gewinne (bzw. bekanntgegebenen) der konzerne dagegen sind für mich wenig aussagekräftig. ich bin nämlich überzeugt-und da sehe ich die gefahr- dass diese ergebnisse aus massiven kosteneinsparungprogrammen herrühren-nicht aber auf umsatzzuwächsen basieren. also kurz: die GuV hat ja bekanntlich 2 seiten-nämlich einnahmen und ausgaben.
und kosteneinsparungen "helfen dem vati nur einmal auf die mutti !"
also fundamental seh ich überhaupt kein licht am ende des tunnels und somit auch keinen nennenswerten stimulus für exorbitant steigende aktienkurse.
wie immer-kann mich täuschen. (auf alle fälle bin ich in einem titel short wie verrückt ! siehe oben !)
grüsse