COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen?
Seite 26 von 42 Neuester Beitrag: 24.02.11 15:18 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 19:18 | von: nebnas | Anzahl Beiträge: | 2.043 |
Neuester Beitrag: | 24.02.11 15:18 | von: krypton123 | Leser gesamt: | 178.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 42 > |
Limit liegt bei 0,15 ...,mal sehen, bis dahin sollte man mindestens warten... bei solchen ZOCK-Aktien ,wo man nicht weis, was morgen ist.
hier bin ich im super dunkelgrünen Bereich......
Der Tag heute bzw. die News hat halt deutlich gemacht, dass hier noch viel Unsicherheit besteht! Der Anstieg der letzten Tage war evtl. etwas übertrieben (obwohl sich die Situation stark verbessert hat!), viele nehmen ihre Gewinne mit und ein paar ängstliche verkaufen.
Der 21.12. und die Bekanntmachungen im Vorfeld werden bestimmt entscheidend, was den zukünftigen Verlauf angeht - Spannung! :) Aber die News von heute sagen ja eigentlich kaum was aus und geben eher Luft für Spekulationen (negative inbegriffen). Wir wissen halt nicht, was Pala/Coalcorp vorhat, aber ich glaube dran, dass dies hier eine große Chance ist.
Viel Glück uns allen...
ja was erwartet uns ???ich persönlich denke wenn es keine Negativen Nachrichten gibt wird es bald auch wieder rauf gehen...das was du heute gesehen hast ist doch normal....Kursrücksetzer durch Gewinnmitnahmen......ich mein war ja klar nach diesen Kurssprüngen der letzten Tage......Ich bleibe auch wenn ich dicke im plus bin...ich sehe dieses invest eher mittel bis langfristig.......was meinst du was los ist sollte Default Status aufgehoben werden......ich denke das man so schnell gar nicht aufspringen kann um mitzufahren......1$ wären meines Erachtens schnell erreicht.....ich persönlich werde den rücksetzer nutzen um morgen noch ein wenig nachlegen......denke das der Boden fast erreicht ist...
ist aber nur meine persönliche Meinung....
Naja das ist wohl emotionales handeln!
Kein Mensch weiß, was passieren wird. Wie man gestern in Toronto gesehen hat, befindet sich Coalcorp z.Zt. in den Händen von größeren Spielern, die die Kleinanleger zwischen ihre Mühlsteine nehmen und diese hin und her schieben. Die chartttechnische Situation und die bevorstehenden News, laden ja auch gerade dazu ein, mit den Ängsten der Anleger zu spielen.
Wer dieses Spiel spielen will, bitte! Ansonsten bleiben wir bei den Fakten und diese raten m.M.n. dazu, hier eine long position zu halten und in Ruhe die nächsten Tage abzuwarten...
kann auch bis 0,16 Euro fallen ist mir Wurscht - wenn der Default Status fällt - fallen auch die jetzigen Schranken
lg dzi
Finds aber ok, wenn man sich über mögliche Kursverläufe unterhält und spekuliert, was denn passieren könnte die nächsten Tage. Bin hier doch selbst long und warte auf den großen Durchbruch! Aber das kurzfristige Bild brauch ich mir deshalb nicht schöner zu malen, als es ist....
Nebnas, ich kann Dich ja verstehen. Dieses "Hot-Stock" Spiel ist unheimlich schwer zu händeln.
Aber was hast Du davon, Dich jeden Tag aufs neue bis zum 21 Dezember in dieses Haifischbecken zu begeben und Deinen Adrenalin-Spiegel hoch zu jagen?
Ich kenne Deinen Einstandskurs nicht, hoffe aber, dass Du noch genügend Luft nach unten hast. Ich würde zum Schutze meines Kapitals einen SL setzen und mich allein nach den Fakten richten. Sprechen diese für eine Neubewertung, dann wird diese umgehend kommen. Wenn nicht, auf zur nächsten Chance! Und diese steht gleich um die Ecke, verlass Dich drauf :)
Mal gucken, wann dp pr scalpiert werden :)
That`s the game now, emotions...Ich geh eine rauchen
ach ja ganzer text weg................ keine Lust es nochmal zu schreiben...............
Scharlatane und Psychos aus WO, Danke im voraus!!!