Drillisch ???
warum sollte er das tun, kann er doch alles allein haben.
und das beste daran ist, drillisch kann nichts dagegen tun:P
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.08 14:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Sperre aufgrund permanent pöbelnder Postings
Zeitpunkt: 14.02.08 14:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Sperre aufgrund permanent pöbelnder Postings
43% minus !
hast du es bis heute immer noch nicht begriffen ?
das wird nichts und wieder nichts......
du bist am ende ,gib auf ,oder leidest du vielleicht an demenz ?
Dann bist entschuldigt
" den sie wissen nicht was sie tun!
ich lach mich schlapp.. hallo lieber mod der onkel tigerr
hat mich beleidigt bitte schreibt ihm ein mail dass er das nicht darf
ich bin jetzt so richtig beleidigt wo ich doch so ein liebes kind bin
und kann keiner fliege etwas tun ojoi joi so ein armes kind
tut mir jetzt wirklich leid dass ich dir so weh getan habe
Nachdem Fliegengitter nun mit entsprechendem Kommentar sanktioniert wurde, bitte ich nun alle Threadteilnehmer, sich gemäß den geltenden Regeln zu verhalten. Sollte es weitere Ausscherer geben, sehen wir uns gezwungen, weitere User zu sperren.
Sollte jemand ein Problem mit dem hier diskutierten Thema haben, so ist er nicht verpflichtet, an diesem Thread zu partizipieren.
Sollte jemand eine andere Meinung haben, so darf er diese gemäß den Regeln, des Anstandes und der Sittsamkeit äußern. Allerdings ist dies in keinster Weise mit pöbeln oder beleidigen misszuverstehen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Auf eine angeregte Diskussion.
jo
is nur so ne Vermutung! ;)
und das beste was denen einfällt ist ein minimales aktienrückkaufprogramm:P
schon mal dran gedacht das da jemand aussteigen möchte und die das mit sinnlosen rückkaufprogrammen abfedern wollen?
naja hat man ja bei ui gesehen wie schnell sowas wieder schnell verpuffen kann, aber träumt ruhig weiter:P
Warum sagt denn keiner , dass das mit der KE und den dahinter stehenden abichten
nicht so geklappt hat , wie sich der vorstand gedacht hat ?
Ist der aktienrückkauf jetzt mit der absicht verbunden alles wieder auf "null" zu bringen oder was soll das ?
statt aktienrückkauf hätte es besser rücktritt des vorstandvors. geheissen.
da trennt sich einer m.m. von seinem dri paket und drillisch versucht es zu kompensieren, so wie ich gestern sagte.
kurse von 2 euro oder weniger werden in kürze erreicht, ist ja auch kein wunder bedenkt man , daß das freenet paket mit jedem tag millionen an wert verliert:P
vermute das die meisten Drillischfans hier nicht mehr wie 2000 Aktien dieser Firma besitzen ! Ausnahmen sollen angebiclich sogar 600 000 Stück besitzen, aber wohlgemerkt nach eigenen Angaben hier in diesem Form, also sehr mit Vorsicht zu werten ! *GGG*
An Alle,
finde es sehr schade das hier viele nicht die Fähigkeit haben argumentativ zu diskutieren, daher werde ich mich aus diesen Scheindiskusionen distanziert halten, werde mich auf dem Kursniveau von 3,50 Euro erst wieder melden ....*GGG*
Fliege
Oder fehlte nur die 1 ?? und du meintest erst bei 13,50 meldest du dich wieder.
Immer positiv bleiben und Richtung norden
gruß aus kiel sailing city
Dann warte mal schön in Deinen zahlreichen Urlaubsorten auf die € 2,00.
so langsam dürfte doch wohl selbst der letzte dri träumer verstanden haben das mobilcom nicht verkauft werden wird.
ich wünsche weiterhin angenehme träume:P
auch mächtig Pippi in die Hosen. Du glaubst doch nicht im ernst, dass der Schmidt die jahrelange Scheisse von Spoeer wieder ausbügeln kann, nur weil er in gewisser Art und Weise wieder tätig ist bei Freenet....so ein Schwachsinn habe ich selten gelesen. Du solltest dich mal mit den Fakten beschäftigen und die Tagträume ablegen.....
die chance mobilcom zu kaufen ist verstrichen.
nun freut ihr euch noch über die angeblich tollen zahlen, wartet mal ab was das 1.q. ergibt das dürfte der ausschlag für richtung pennystock werden.
wenn schon jetzt trotz rückkaufprogramm nichts steigt, wann dann?
da wollen m.m. welche aussteigen, das ist m.m. der einzige grund...........aber träumt ruhig weiter:P
m.m. nur eine frage von wenigen jahren bis zur insolvenz:P
Aber vielleicht zeigt sich Herr Spoerr gnädig und übernimmt Drillisch für 7-8 Euro, die 2.2 Millionen Kunden könnte er doch gut gebrauchen um seine Visionen umzusetzen. Außerdem könnte er P.C zu seiner Chef Sekräterin berufen.
selbst die heutigen "fake" käufe verpuffen um an der kapitalisierung zu schrauben:P
man hat es bei 8 euro nicht geschafft und wird es dieses mal auch nicht schaffen, zumal die börse wert auf kontinuität legt und nicht solch eintagsfliegen wie dri zu puschen.
heute ist der letzte bewertungstag für die entscheidung und ab morgen gehts wieder ab unter die 4 euronen:P