Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 26 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 370.217 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 79 > |
abschreiben um seine Bilanz die nächsten Jahre besser aussehen zu laßen.
Mal schauen was die Zukunft bringt.Ich denke das ist eine Turnover Position vom FEINSTEn
Sie bezahlen Dividende
Sie haben immer noch Gewinn
Sie haben Probleme erkannt und reagiert.
Sie haben einen anderen Chef
Sie haben einen Namen
Sie haben ein großes Zulieferernetz
Meine Meinung.Kein Kauf oder Verkaufsempfehlung
"Esprit Sees First-Half Loss Amid Efforts to Rebuild Brand"
http://www.bloomberg.com/news//2012-12-18/...ts-to-rebuild-brand.html
Wir werden bald wohl Kurse von 1€ wieder sehen. Hab mir grad den Online-Shop angeschaut. Modestilmäßig haben die auf jeden
Fall was getan und zwar in die richtige Richtung! Hoffe, dass die endlich auch die Qualität verbessert haben, sonst sind die Preise
einfach überteuert.
Jetzt müßen wir warten und hoffen,das der neue Chef ,das richtige Händchen hatte...
und vielleicht mal mit dem Weihnachtsgeld selber was kaufen gehen...
He ,wie wäre es mit Kleidung.Für so etwas müßte es einen Laden geben....
Guten Rutsch und hoffentlich ein GUTES neues Jahr 2013 für uns Alle.
Moin, ich hatte hier bislang noch nichts gepostet.
Musste meine Esprit-Anteile dummerweise im Juli 2012 für lausige 95 cent weghauen, weil ich das Geld für mein kleines Gewerbe gebraucht hatte. Das hat mich im Nachninein ungemein geärgert. Es schein aber wohl so, als ob ich nun doch meine Anteile für den gleichen Kurs zurück bekommen werde - oder was mein ihr?
der Firma richtig anläuft.Der Konkurrenz-Druck in der Branche
ist schon massiv.
Hoffe auf Kurse von 1,35-1.50 im Frühjahr.
Wäre es aber nicht besser gewesen dafür die Kapitalerhöhung ausfallen zulassen.
Das sieht mal von der Summe abgesehen so aus.
Linke Tasche rein und wieder REChts raus.Haben wir uns da nicht selbst das Geld bezahlt und danach auch noch versteuern müßen.
Ich habe keine Ahnung ob es die beste Lösung war.Was meint Ihr.???
Wann kommen denn die neuen Zahlen und der neue Dividendenvorschlag,falls bezahlt wird.
Gruß an Alle .Freu mich auf eure Menung
Hi,
das ist völlig korrekt. Dividende zahlen, wenn es gerade so gar nicht läuft, ist relativ sinnentleert.
Ich hoffe nur nicht, dass demnächst wieder der Handel ausgesetzt werden muss, weil sich die Aktie mal wieder im freien Fall befindet.
Wenn Esprit nicht bald die Kurve kriegt, verbuche ich dieses Experiment unter "Lebenserfahrung". Aber was solls, das Hätte-Depot ist immer das Beste. Prada macht im Moment mehr Spaß.