Mühlbauer profitiert langfristig von RFID
Werde bei 20€ das Papier wieder in mein Depot aufnehmen .
Sollte dann eine größere Korrektur eintreffen werde ich nochmal nachkaufen .
Oder ich frag Herrn Mühlbauer mal wohnt ja neben an.
Vl
>Oder ich frag Herrn Mühlbauer mal wohnt ja neben an.
Hi,
ja gerne doch. Sag einfach Bescheid, falls was Neues anliegt, wenn du nahe dran bist.
Gegen alle Prognosen hier, sieht es nach wie vor toll aus. Das Management passt und haben scheinbar gelernt.
Schöne Woche und viele Grüße
muehlbauer.de/36807/Presse/Pressemeldungen/2013/Muehlbauer-Group-gehoert-zu-den-Besten/index.aspx
und die Stellen konnten besetzt werden. Von >25 auf 4 offene halt noch.
muehlbauer.de/34565/Unternehmen/Karriere/Stellenangebote/Deutsche-Stellenangebote/Rostock/index.aspx
http://muehlbauer.de/34565/Unternehmen/Karriere/Stellenangebote/Deutsche-Stellenangebote/Rostock/index.aspx
Hallo,
http://muehlbauer.de/34571/Unternehmen/Karriere/.../Roding/index.aspx
also ich warte auf den Jahresbericht. Arbeit / Aufträge ist/sind ja noch genug da. Leider schon länger.
Das zeigt (Jahresbericht, finde ich etwas spät, warum auch immer)uns der Weg, nicht dass es doch eher < 20 wieder wird. Wenn man nur wüsste.
Es wird gesucht wegen vieler Aufträge, Bosinen oder wegen Fluktuation
Gruß, T.Bauer
Bis dato keine große Änderungen, also OK.
Siehst du selbst das jetzt eher positiv?
Ich weiß nicht, wie es konkret mit der Nachfolge seitens Herrn Mühlbauer aussieht.
So alt ist er ja noch nicht, muss schon auch noch arbeiten;-)
Interessant wäre sicher, warum......
Das Management hat aus meiner Sicht bis dato alles richtig gemacht. Der Kurs zeigt es ja,
Entgegen aller Unkenrufe zum trotz.
Hier ein Auszug/Begründung zur Kapitalerhöhung !
Bericht des persönlich haftenden Gesellschafters zu Tagesordnungspunkt 8:
"Die Umwandlung des Kapitalanteils B des persönlich haftenden Gesellschafters in Grundkapital liegt im Interesse der Gesellschaft. Die Gesellschaft ist als den Mühlbauer Konzern funktionsübergreifend führende Finanzholding ständig gefordert, Konzerngesellschaften vor allem in deren Investitions- und Anlaufphase mit ausreichender Liquidität auszustatten. Um über das hierzu erforderliche Liquiditätsvolumen verfügen zu können, ist die Gesellschaft auf Beteiligungserträge aus ihren operativen Einheiten angewiesen. Bisher wurden der Gesellschaft diese Liquiditätszuflüsse ohne Steuerungsmöglichkeit in Höhe des auf den Kapitalanteil B des persönlich haftenden Gesellschafters entfallenden Gewinns wieder entzogen, zumindest in Höhe der auf den Gewinn des persönlich haftenden Gesellschafters entfallenden persönlichen Steuern. Durch die Umwandlung des Kapitalanteils B des persönlich haftenden Gesellschafters in Grundkapital bekommt die Gesellschaft eine deutliche Verbesserung ihrer Innenfinanzierungskraft, denn die Steuerungsmöglichkeit der Liquidität der Gesellschaft wird deutlich erhöht. Zukünftig unterliegt der gesamte erwirtschaftete Gewinn eines Wirtschaftsjahres der Disposition und Steuerung des persönlich haftenden Gesellschafters und der Hauptversammlung im Rahmen der Gewinnverwendung. Es erfolgt kein automatischer Liquiditätsentzug. Verbleibende Liquidität kann somit für das weitere Unternehmenswachstum verwendet werden."
Gruß
zeichnen sich schon Prognosen für den kommenden Bericht ab? 07.05.2013
Momentan sieht es gut aus, recht stabil.
Grüße Andy
Ich gehe davon aus das die Zahlen zum Vergleich mit Q1/12
um 100% gesteigert bzw. übertroffen werden !!!
Denkt an meine Worte !!!
Gruß
und dann heißt es immer, es ginge schlecht. Unzufriedene Leute etc.
Das alles widerspricht sich ja. Bin gespannt Andre-Kostolany wird es schon wissen.
Evtl. Insider;-)
Wenn ja, gab es neue große Projekte? OK Bosnien und China soll im kommen sein.
Neue Fertigung ohne Gewähr. Weiß hier jemand was?
Wenn Ihr mehr wisst, bin neugierig.
OK, der Kurs deutet es an, nach oben. Soll man spekulieren, am Montag kaufen?
Grüße Thomas