KMA hebt ab!
Seite 26 von 44 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 19.04.07 18:23 | von: letzau | Anzahl Beiträge: | 2.087 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Sabinertkya | Leser gesamt: | 180.179 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 44 > |
bei dir ist doch sogar eine salzgitter scheisse, nur weil schniedel sie mal empfohlen hat.
schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co, schniedel und co,
verstehste es jetzt?
Ich habe mir mal deine bisherigen Beiträge angeschaut. Dabei hat sich meine Kritik, die ich schon in meinem Beitrag Nr. 623 geäußert habe, leider bestätigt. Nicht eine interessante oder nützliche Information. Hast dich ständig ungefragt, wie ein Tauchsieder, überall rein gehangen.
Sarkasmus, Beleidigungen, Gedöns, Geschwafel, Geschwätz, armer Mann.
Schreib doch selber mal einen interessanten Beitrag und kritisier nicht immer die von anderen. Es könnte natürlich auch was lustiges sein, weißte was ich meine, Humor. Aber bei dir kommt dann bestimmt wieder Sarkasmus raus. Lieben Gruß.
Was ist denn aus deinen klugen Sprüchen über Fakten, Marktkapitalisierung, gute Verträge und und geworden?
Wenn du vom "Source-Tagging??" und der Nachfrage von >5 Mio. schwafelst, zeigst du doch, dass du nur abschreibst, was dir die Betreiber von kma vorgeben. Nur die verdienen im Gegensatz zu euch an der Aktie.
Ihr 3 habt wirklich außer Sprüchen nichts drauf. Keine Aktie, die ihr hier posaunt, ist gestiegen.
Entweder seid ihr nur einfältige Lemminge (was am wahrscheinlichsten ist), schlecht bezahlte Posaunisten oder die Börsenbriefherausgeber selbst (Letzteres traue ich euch aber von eurem Intellekt her nicht zu).
Aber möglicherweise hast du dir eine Welt zusammen geträumt, in der die Realität vollständig ausgeblendet ist.
So kommst du dann in deiner eigenen Welt zu einem Ziel, das nur für eine verschwindend geringe Minderheit erstrebenswert ist.
Und wünsche dir, dass du nie aus deinen Träumen und dem Sandkasten erwachsen wirst.
Im 0,02 %. Jetzt nur noch 98,51 % im Minus.
Dem Herrn pollinge/bullvestor sei gedankt. Er hat eben Aktienerfahrung.
Da führt schliesslich kein Weg vorbei ;-)
Sonst schreibt er, der pollinger hat immer Recht.
Und jetzt - nichts.
Würdest du mit zu ihm nach Österreich fahren. So eine Dankesfahrt unternehmen.
Ich könnte mir vorstellen, dass viele fahren werden: Jung und Alt, Groß und klein, Gewinner und Verlierer (Korrektur: Verlierer kann es bei ihm ja nicht geben) , Elektriker und Boxer, Staatsanwälte und Richter, Starke und Schwache, Studenten und Broker. Und sicher auch ander Börsenexperten, die von ihm erleuchtet weren wollen.
Man muß nur aufpassen, dass daraus keine politische Veranstaltung wird und sich keine Scharlatane darunter mischen, die nur Lemminge suchen, die sie ausnehmen können. Leute also, die nicht so qualifiziert und aufrichtig sind, wie der pollinger/bullvetor.
Einfach eine große Fangemeinde. Vielleicht könnte das Motto sein: Deutschland dankt pollinger/bullvestor, dem genialen Geldver..... Deutschland für pollinger.
http://www.dieaktiedesmonats.de/
beim pollinger/bullvestor.
Mit pollinger/bullvestor kann ich nämlich bis zu 99 % erzielen.
Er schafft meistens 99,99 %.
Vor allem bei seinen neuesten Krachern bioms und k-swiss, da hat er 50 % in wenigen Tagen erreicht.
Und seine Davorkracher kma und mvi sind Weltspitze.
Er vist wirklich so unglaublich gut, dass ich überzeugt bin, dass weitere seiner "Empfehlungen" kurzfristig vom Kurszettel verschwinden werden.
Ich kann sie jezt sehr gute Aktien emfehlen.
Ich schreibe dass, was tun müsen.
Kaufen sie bitte, was ich schreibe, denn ich habe imma recht. Ich hatte einen richtigen Beruf, habe aber gedacht, werde böhrsenexperte und jezt bin ich böhrsenexperte.
Und wenn sie fiel kaufen dass, waß ich emfehle, dann werde ich reich. Ich mache demnächst einen eigenen börsenbrief
der heist "gewinnen mit Disziplin"
für alle meine lemminges. Einen Böhrsenbrief mit einem Musterdeppo. Nur, wenn all meine emfehlungen schlecht sind, dann lösche ich das Musterdeppo, damit sie nicht sehen, das ich nicht so gut bin. Das müsen sie verstehen, dass mus ich tun, denn sonst kaufen sie nicht mehr, dass waß ich emfehle. Und dass will ich nicht.
Wichtich ist also, das sie kaufen, waß ich schreibe, denn sonst mus ich wieder arbeiten. Daß will ich nicht, ich will Millioner werden.
Ich verspräche sie auch, das dass was ich emfehle ich in einer Glaskugel gesehen hab.
Ich bite sie jezt nur noch, das sie dass kaufen, was ich schreibe. Und sie müsen dass ein par Tage behalten, denn ich kaufe die Aktien, die ich emfehle, bevor ich Sie emfehle und verkaufe Sie, unmittelbar nachdem sie Sie gekauft haben. Das soll das Geheimniß von meinen Erfolg werden.
Mit freundlichen Grus
disziplin