Wenn Daimler die Chrysler-Bude vertickern kann ist
Das soll mir mal einer erklären...
auf die Erklärung von Marek warte ich ja auch imemr noch, aber vielleicht ignoriert er ja auch unseren Kindergarten
Wart mal ab wenn der Monat vorbei ist mein Freund:-)
einen wundervollen Guten Morgen wünsche ich euch.
H-Men, Marek =)seid lieb zueinander.
Schaut euch das schöne Wetter an.
Back to Topic:
Ich mache mir keine Sorgen um Daimler, denn mittlerweile sind fast alle Banken mit buy, overweight, etc. bei Daimler-Prognosen dabei.
Die WestLB hat im Newsflash vom 29.10.07 Daimler wieder genauer unter die Lupe genommen und kam zu dem Schluss, dass durch die Abspaltung von Chrysler, Rückkaufprogramm und durch die Konzentration auf den Kern der Marke der Aktienkurs sich bis 2008 deutlich positiv entwickeln werde.
Selbst die Stärke des Euros scheint Daimler aktuell nicht viel auszumachen. dieses Jahr sind Geschäft noch in USD abgesichert, soweit ich das mitbekommen habe.
Für eine neue Chartanalyse von Daimler wäre ich sehr dankbar
Desweiteren schließe ich mich FloS's Meinung an.
P.S. Und wenn ihr beiden Euch weiter fetzen wollt, dann halte ich einen neuen Fetzthread oder BM wirklich für angebracht.
Oder was sollte laut Posting 635 losgehen?
Vielleicht wirds ab 14.30 Uhr nochmal etwas besser, aber Angst brauchen wir nicht zu haben
Aber mit engem Stop Loos und günstg nachkaufen hätte man hier schon viel verdienen können in den letzten Tagen.
15% im Plus sind wir aber immer noch...
Na ja, hoffen ist ja noch drin.
Viel Erfolg wünscht
Noze
-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...
Otto von Bismarck
-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...
Otto von Bismarck