DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!
Seite 26 von 48 Neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.07 17:52 | von: SchwarzerHe. | Anzahl Beiträge: | 2.196 |
Neuester Beitrag: | 08.03.12 19:18 | von: Börsenknech. | Leser gesamt: | 203.493 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 48 > |
Übrigens: USA 16.30 Uhr Dhanoa -3,84%
Frankfurt 17.56 Uhr Dhanoa +9,91% (mit viel größerem Volumen)
Klar wurde ne Menge geschrieben; aber die Fragen bleiben offen.
USA ist tatsächlich nicht der Hauptmarkt, vielleicht ändert sich das jetzt langsam, wenn die sehen was in good old Germany abgeht beginnen die wohl auch, Dhanoa etwas genauer zu betrachten (da gab es doch eine Empfehlung mit Kursziel 4,60$).
Die warten wahrscheinlich bis Frankfurt zu ist, wenn die sehen daß wir 10% plus haben wird dort auch kaum jemand über´s Wochenende glattstellen. Und das bedeutet wiederum eine gute Eröffnung am Montag in Frankfurt. Und so kann der rebound gut in Bewegung kommen.
...interessant ist auch das statement, dass davon ausgegangen wird, mit den gewinnen aus der akutellen goldproduktion die weiteren expolrationskosten auf den angrenzenden gebieten decken zu können....das ist einfach genial.
Dhanoa beantwortet sie selbst auf Ihrer Website:
Reserve estimates, resource samples and estimates are not Ni 43-101 certified.
Also entweder hat Lee A. Balak mal wieder "um die Wahrheit herum geredet", oder es ist ihm egal, was auf seiner Website steht!
Gratuliere, nach meiner Meinung kommst du heute mit deiner Prognose von 0,52€ ganz ganz Nahe dran
Gruss olda
Aktuell: USA 0,69 $
1. 12,6% Dhanoa
2. 12,2% Stargold Mining
3. 6,8% Star Energy
Eine feine Gesellschaft!
Ich wünsche allen Investierten viel Erfolg.
In USA schau ich auf OTC und finde Umsatz 97k, kurs 0,67$
Und je mehr selbst Immobilien abkacken umso eher wird Gold als sichere Anlage steigen.
Chance: Tradingmöglilchkeiten!