Patriot Scientific der Highflyer 2006
Ihr solltet euch nochmals probehalber das letzte
FORM 10-QSB Filling vom April ansehen
(letztes Quartal war Q3 ), damit ihr mal wieder eine Vorstellung habt,
wie ein Filling und Zahlen bei Patriot aussehen werden, hier der Link:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/836564/...18/v040872_10qsb.htm
What is Patriot Scientific's fiscal year?
"We love to entertain you"
Grüße Abenteurer
Das sind auch keine echten Patrioten, aber leider bekommt man keinen Sonderbonus für unerschütterliches Vertrauen in einen Wert - aber hier schon, denke ich, nämlich wenn PTSC explodiert, dann stehen diese Zitteraale staunend an der verlassenen Startrampe.
Wie dämlich muß man eigentlich sein um das zu tun ?
Ich sagen nur: Max. 3 Tage incl. heute müssen wir noch warten. Dann ist schon vorgezogen Weihnachten.
@Osho Sollten wir heute kräftig steigen, dann schick mir doch mal ein paar von Deinen Liebesdienerinnen rüber, erzähl denen einfach, ich sei die Wiedergeburt von Jim Jones. Zurück bekommst Du die aber nicht - mache dann erst mal Urlaub in Guayana.
Gestern +80%, heute +6,58%!
So muß PTSC auch laufen, wenn die Zahlen kommen! Einige von euch sind der Meinung, dass nach so einem Anstieg der Kurs am Tag darauf genau so stark wieder fällt, aber wie ich auch schon sagte, man weiss nie genau wie der Verlauf am nächsten Tag ist.
Meiner Meinung nach hat PTSC genau so ein Potenzial wie De Beira! Wenn die Zahlen kommen wird es wohl genau so aussehen.
Wenn jemand nicht der Meinung ist würde ich gerne erfahren warum!
Ich würde auch gerne wissen, warum es so viele De Beira Gegner gibt!
P.S.: Soll keine Werbung für De Beira sein! Nur ein Vergleich!
@Vodka, Du solltest nicht schreiben, dass das keine Werbung ist. Schreib´ lieber Schleichwerbung drüber, dass kommt besser.
Und vergleichen, nun wenn man Äpfel und Birnen Obst nennen will...
....ja De Beira ist auch eine Aktie.
Alles andere ist schon von meinen "Vorschreibern" dargelegt worden.
Ich will nicht hoffen das PTSC an einem Tag so zulegt,dann wird das Papier nur wieder zum zocken "missbraucht".
Ein stetiger Anstieg, wie die letzten Tage mit anschliessender "Seitwärtsphase"(*fg*)zur Beruhigung ist mir da lieber.
greetz joker