100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Simply:
---> 13cent/sms (Inland)
Symio:
---> 14cent/sms (Inland)
Wenn das sinngemäß drinnen steht, ist das doch die beste Werbung für SIMply, egal was vorher steht :-)
Gruß
Juche
...........ich schaue mir das nachher noch mal genau an und schreibe dann genau den Text hier rein.
@juche:
Das mit dem Rechnungsvergleich geht etwas unter , weil es im Text verborgen ist.
die meinsten, auch ich, schauen sich einfach nur die Tabelle im direkten Vergleich an.
Gruss Krautrock
Wechsel im Aufsichtsrat
Drillisch AG: Veränderung im Aufsichtsrat
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Drillisch AG Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5, 63477 Maintal
WKN 554550 ISIN DE 0005545503 Frankfurter Wertpapierbörse, Geregelter Markt (Prime Standard)
Drillisch AG: Veränderung im Aufsichtsrat
Maintal, 21.07.2005 - Die Drillisch AG (ISIN DE 0005545503) gibt eine personelle Veränderung im Aufsichtrat bekannt. Herr Arnold Gardemann ist am 21.07.2005 mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen aus dem Aufsichtsrat der Drillisch AG ausgeschieden.
Vorstand und Aufsichtsrat des Unternehmens danken Herrn Gardemann, der seit dem 30. Mai 2003 im Aufsichtsrat der Drillisch AG tätig war, für seinen Einsatz im Rahmen der Ausübung seines Aufsichtsratsmandats.
Den Aufsichtsrat der Drillisch AG bilden nunmehr Herr Dr. Hartmut Schenk (Vorsitzender), Herr Johann Weindl (stellvertretender Vorsitzender), Herr Nico Forster, Herr Michael Müller-Berg und Herr Dr. Bernd H. Schmidt.
Maintal, den 21. Juli 2005
Drillisch AG Der Vorstand
Drillisch AG Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal Deutschland
ISIN: DE0005545503 WKN: 554550 Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, München und Stuttgart
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 21.07.2005
schönen Abend
Juche
Mich würde es jedenfalls nicht wundern.
Kann aber natürlich auch sein, dass es wirklich nur private Gründe waren, und 5 AR-Mitglieder sind ja nun wirklich auch genug.
Preiskampf - schmelzende Gewinne - Verdrängungswettbewerb - keine Perspektive aufgrund der kleinen Größe am Markt - Kopf aus der Verantwortung ziehen - und dann Einkaufstour ???
AUFWACHEN EUER GELD GEHT DRAUF !!!*ggg*
finanzielle Gründe können ja durchaus auch finanzielle Gründe sein ...
na ja. nach dem psoting reche ich auch mal mit einer sperrung bei W.O :) ist mir aber egal. die jungs gewinnen da wahrscheinlich zur zeit ganzschön an höhe und es wird zeit das sie merken das sie eigentlich nur von uns leben !!!
Punkt.
desweiteren ist es sehr spannend was heute passiert ist.ad_hoc meine ich !!!
da steigen immer mehr bei drillisch aus obwohl es scheinbar sau gut läuft.
das gerücht übernahme rückt irgenwie immer näher.
mal schaun wer als nächstes geht :)
grüße und immer schön am ball bleiben :)
Schmidt ist Informatiker *huuuuhuhuhuuu* ...schon wieder fällt mir IQ-WORK ein *lol*
thefan, aber mit WO haste recht! deren hochmut kommt auch vor'm fall....
n8
s.
Zum Rücktritt Gardemanns. Das ist schön länger geplant und wie katjuscha sagte, 5 sind immer noch genug. Man muss nicht überall etwas hineininterpretieren.
Drillisch bietet mehr Chancen als Risiken und die Reaktion auf den gestrigen Ausverkauf ist doch auch charttechnisch gesehen in Ordnung.
Stay cool or in case of doubt stay out...
Hope
Wieviel bekommst Du , damit du auf den Board schlechte Nachrichten und falsche Behauptungen aufstellst?
Vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken, Dich zu melden, damit Du wegen übler Nachrede eine Anzeige bekommst. Da solltest Du mal in Dich gehen, denn das ist nicht ohne und wird Dich teuer zu stehen kommen.
In aller Freundschaft
lasst ihn in seiner wonnabe-world und, sind wir mal ehrlich, eigentlich regt er doch zum mitleid an!
nun hat man seine gülle schon mit fakten und aussagen von P.C. widerlegt und trotzdem macht er mit seiner alten platte weiter, ARME SAU!
s.
2.500 3,950 3,980 780
2.075 3,920 4,000 1.000
3.000 3,910 4,010 736
2.500 3,900 4,020 1.044
500 3,880 4,030 1.500
2.120 3,870 4,050 7.501
450 3,860 4,070 400
1.954 3,850 4,080 2.000
6.286 3,840 4,090 5.000
fakt ist, das GAP wurde gestern mustergültig und unübersehbar im chart geschlossen!
prima
s.
werden ab dem 15. Juli 2005 wöchentlich auf der Website unter
der Rubrik
„Investor Relations / Aktienrückkaufprogramm“ veröffentlicht.
http://www.drillisch.de/downloads/aktienrueckkauf/...kaufprogramm.pdf
gruss
s.
[IMG]http://www.wallstreet-online.de/market/charts/...sto&1122100301[/IMG]
schönes WE
Juche
bin erstaunt das (diese Woche) nicht mehr Aktien zurück gekauft wurden. Nach dem Fall unter die 4 Euro und den guten Umsätzen hätte ich mit gut 100.000 Stück gerechnet.
Stellt sich die Frage: wer hat dann die ganzen Teile eingesammelt ???
Grüße von der Arbeit :(......und das am Samstag Morgen :( Gähnnnn
Thefan: das du nicht einschläfst und vom Sessel fällst... ;-)
Gruß
Juche
ich bin somit beruhigt, dass wir mit der AG eine starke hand am kurs haben. DOCH WER WAR DER GROSSE KÄUFER/VERKÄUFER DIE LETZTEN WOCHEN? ...hmmmm...
schönes WE den stolzen besitzern von DRI-ANTEILEN
s.