Atomkraft- Ja, bitte
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Abhängigkeit von Uran und teuer ist es noch dazu.
Teure Subventionen in die Kernkraft und die Entsorgung ist immer noch nicht geregelt... wird aber bestimmt auch noch teuer für uns alle.
Wo also liegen die Vorteile der Kernenergie?
mfg
Leider weiss ich, dass irgendwann alles kaputt geht. Nichts ist für die Ewigkeit.
Da wegschauen viel billiger als Instandhaltung ist macht es auch nicht hoffnungsvoller.
Manche Bewohner hirzulande haben lieber einen Braunkohleschornstein in ihrem Hintern. Denn erst wenn der qualmt, erst dann können sie auch benebelte Gedankengänge produzieren.
MfG/Johannah
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Darauf erstmal die nächste Erhöhung:-)
Du hast 0 Ahnung ,wenn Du selbst Solarthermie als Blechgedöns auf dem
Dach abtust.
Mit dem Blechgedöns kannst Du bei guter Isolierung netto mit null
Fremdenergie auskommen (Heizung /Warmwasser)
Ohne daß Johanna mit Strick und dicken Wollsocken dasitzen muß,weil er/sie(?) das letzte mal
2003 Öl gebunkert hat.
MfG Energie
Gibt aber noch ein ppar Hirnis, die das für Super befinden. Dann musste hinter den Ural gehen, da verstrahlen sie dich noch gerne.
In 2 Jahren kannste wie ne leuchtende Kugel bei Ariva auftreten.
Zahlst du auch gerne deine Steuern in di Kohlensubventionen, Johanna?
Gruß
KTM 950
wer wird denn jetzt subventioniert ??
MfG
kiiwii
MfG
kiiwii
Zu den Hochzeiten den AKW´s ist leider Aktienmarkt noch nicht gelaufen.
Zombi hat deine Unfähigkeit bezüglich Solarzellen und dem Ausnützen des Steuersystems schon angesprochen. Kommt mir eher wie Jammern bei den Sozialhilfeempfängern vor, die ihre Chance nicht genutzt haben und auf der alten Denkweise sitzen geblieben sind. Man kann sich dann gut in C&P von Gedichten verschanzen.
Gruß
KTM 950
Wer subventioniert denn den Atomstrom? Verdienen tut nur einer, die Energiekonzerne! Endlager, Abschaltungen, Kastortransporte und so weiter, wer bezahlt denn das? Atom ist ein Auslaufmodell, mündige Menschen wollen regenerive Energie, die Geldsäcke natürlich nicht, die wissen genau warum.
Laut einem Bericht von Exxon Mobile kann die Windkraft schon mit der Kernenergie konkurieren... nach einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung ist die Windkraft längst billiger als Kernenergie und trägt sogar schon zu Strompreissenkungen bei.
und an der Dummheit anderer verdien ich immer besonders gerne
MfG
kiiwii
...dank der immensen Subventionen...
keine Sorge, ich nutze das schon ;-)))
MfG
kiiwii