Escada: langsam und sicher nach Norden
bin nicht eingestiegen, weil ich zu schiss hatte und jetzt sowas ^^
heute noch die 3 euro marke? haha sicher ist sicher haha
innerhalb weniger stunden 5000 € erwirtschaftet. Sauber.
mc
ach leute leute, das ist nur n insider-spiel!
jemand hat wieder mit Mittal mega verdient. PUNKT!
Später sagt die Mittal-Tussi "hab doch keen bock auf Escada"
Bestimmt!
finger wech ey
Nachdem die Firma aufgekauft wurde und Weitergemanaged wird kanns nur bergauf gehen. Alleine die Steuervorteile die sich durch die Pleitesanierung ergeben rechtfertigen mM ein Kursplus bis 6 Euro
hihi.
Deswegen halt ich die . Ich hab mit Geld gekauft das ich die nächsten 10 Jahre nicht brauchen werde.
Solang darf die gern drinbleiben.
Mittelfristig 4 Jahre. dann verkaufen bei konsolidierung. und nicht bei jedem kleinen Rückschlag hippelig werden. Es geht erst richtig los. Nur letzte kaufgelegenheit unter 2 Euro wird bei ca 1,5 Euro sein die kommenden Stunden.
Die zweite Welle nach oben kommt heute Nachmittag ganz bestimmt.
Ganz klarer Insolvenzzock, aber auf sehr hohem Niveau. Hier wollen Einige nochmals richtig Kohle machen; ich
natürlich auch, wenn einem schon die Chance geboten wird.
Diese Chance hatte ich schon einmal bei Lehman genutzt.
200 % up, aber auf anderem Niveau ( 0,05 € bis 0,15 € )
Allen viel Glück.
IM BLICK 10-Börsenwert von Escada verdoppelt sich
Montag, 9. November 2009, 11:01 Uhr
Frankfurt, 09. Nov (Reuters) - Mit einem Plus von zeitweise 114,3 Prozent waren Escada(ESCG.DE: Kurs) am Montag größter Xetra-Gewinner. Damit kosteten die Aktien wieder 1,50 Euro. Mehr wurde zuletzt am 11. August gezahlt - noch vor der Mitteilung, dass der Modekonzern Insolvenz beantragen werde. Damals hatten sich Gläubiger nicht auf einen Umtausch einer Unternehmensanleihe eingelassen, in Folge wurde auch eine geplante Kapitalerhöhung hinfällig, und eine Kreditlinie war nicht verlängert worden. Seit am Donnerstagabend bekanntwurde, dass die Schwiegertochter des indischen Stahlunternehmers Lakshmi Mittal(ISPA.AS: Kurs) Escada übernimmt, hat sich der Aktienkurs verdreifacht. Börsianern zufolge macht der Aktien-Höhenflug allerdings keinen Sinn, weil Mittal lediglich die Vermögenswerte kauft, übrig bleibt eine leere Börsenhülle. (Reporter: Kirsti Knolle; redigiert von Stefan Schaaf)