1Monat nach MIFA-Börsengang-unterschiedliches Echo
Seite 26 von 46 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:31 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.04 12:55 | von: moya | Anzahl Beiträge: | 2.147 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:31 | von: Silkevhwia | Leser gesamt: | 221.565 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 46 > |
Die in den Depots des Kunden aus den Verkäufen resultierenden Shortbestände in den entsprechenden Wertpapieren (Overnight-Short-Position) werden ab dem ersten Bankarbeitstag bis einschließlich dem vierten Bankarbeitstag mit einer Gebühr von einmalig 25,00 € pro Gattungsposition berechnet.
Mit Leerverkäufen können Sie auch fallende Kurse für Ihre Wertpapiergeschäfte nutzen:
Sie verkaufen Aktien, die Sie noch nicht besitzen, und kaufen diese am gleichen Tag (intraday) oder zu einem späteren Zeitpunkt (overnight) zurück.
Die Differenz zwischen Verkaufspreis und Kaufpreis abzüglich aller Transaktionskosten, Provisionen und eventuell anfallender, fremder Spesen ist Ihr Gewinn bzw. Verlust.
Wertpapierdepot eröffnen
Konditionen für Leerverkäufe
Haben Sie Fragen?
Wir sind für Sie da: 0911 - 369 90 00 (Mo-So: 7:00 - 22:30 Uhr)
Einfach oder ? Einfacher geht es nicht Geld zu gewinnen...
:)
0,20 Cent oder 0,10 Cent oder siehe #636 ?
Würde ich gerne wissen, vielleicht 0,10 Cent und Klarheit was hier passiert.
Heute wieder schlimm, die die sich haben verleiten lassen, haben heute wieder mächtig viel Geld verloren.
Also ich sage mal gefährlich hier.
Im Moment würde ich noch etwas warten...ein Deckel bei TG im BID mit 40000 Stücken liegt an. Ma kucken ob der weg geht.
Wenn dann erst auf 18 Uhr...kucken wie bis dahin der Intraday-Chart aussieht.
Somit fällt der Kurs natürlich bzw. wird der Kaufpreis des Unternehmens sau günstig.
Mal schauen wann die Talfahrt hier beendet ist.