Sony wird INTERESSANT
Klarer geht es kaum: Zurzeit ist charttechnisch Sony ein klarer Kauf....jetzt sind wir auch über die EMA260....Lassen wir uns überraschen, wo die nächste Station ist...
Käufer sowie Verkäufer sind solangsam auch immer mehr da ! *freu*
....keine Ahnung, wie die Kurse gemacht werden...mal schaut man sich die Kurse in der Nacht in Japan an...steht dann..+3%....wacht Morgens auf....steht...-3%....und umgekehrt....Kurs Yen sehr wichtig....
Witzig, dass die Kurse in Japan in rot gekennzeichnet sind, wenn sie steigen und ein + steht, und grün, wenn sie fallen.....bei uns ist das umgekehrt....
diesen Monat, da bin ich von überzeugt, solange nichts gravierendes querschießt - und danach sieht es im Moment nicht aus. Denke der jetzige Kurs ist recht stabil zwischen um 11,50.
Ich Ärger mich bei 7,00 mit zu wenig eingestiegen zu sein, bin "nur" bei +20% derzeit :)
Wenn man immer tiefere Kurse sieht...immer alles negativ betrachtet...da bleibt man eben irgendwann am Rande sitzen und schaut zu, wie der Zug abfährt...
Ich glaube, es haben hier genug Leute auf die Unterbewertung, Unternehmenspotential und Charts hingewiesen....und wer nicht zuhört, der muss mit seinen eigenen Konsequenzen leben....wer dann bedauert...der soll bedauern...Mitleid hab ich nicht....
Sony mischt jetzt oben bei Smartphones mit.....James Bond mit mehreren weiteren Filmen lässt grüssen....PS4 lässt grüssen....PS3 mit niedrigeren Preisen lässt grüssen....vom fahrenden Zug....das wird ein tolles Jahr....
Maxxim54: niemand betrachtete glaube ich irgendwas negativ oder bedauert. Ich ärger mich nur das ich noch Geld verlagern musste was gedauert hat und das ich est zöglicher war, meine letzten Reserven in Sony zu stecken (was man normalerweise ja auch nicht macht :))
Aber egal ob 7,50 - 8,50 oder wie bei mir 9,90 im Schnitt: es geht aufwärts und wenn die Aktie diese Jahr ohne große Einbrüche weiter steigt stehen wir alle auf der Sonnenseite. Nächstes Ziel? Vielleicht die 13€ wenn das Tablet gut anläuft?
Ja...gut...habe "zu wenig nachgekauft" übersehen....habe meine generelle Meinung dazu geschrieben....es gibt in Foren soviele Leute, die gern im Minimum einkaufen wollen, aber dennoch am Ende zusehen müssen, wie der Zug abfährt....
Findest alles in "Investor Relations" bei Sony.....ist leider nicht up-to-date...rechts unter "Shareholders' Meeting" unter
http://www.sony.net/SonyInfo/IR/
Ansonsten sieht der jährliche Kalender wie folgt aus...
Keine Ursache!
Ich will nicht euphorisch werden oder gar meinen Wünschen verfallen....aber...auf Monatsbasis ist noch sehr viel Luft nach oben...die Signale sind gerad dabei von der neutralen Zone in die Kaufzone zu kommen....Kurse um die 20 sind möglich....dieses Jahr noch!....nur meine Meinung...