IM (548880) Kursziel 5
Seite 26 von 96 Neuester Beitrag: 22.09.04 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.03 19:38 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 3.379 |
Neuester Beitrag: | 22.09.04 11:19 | von: Daswirdscho. | Leser gesamt: | 156.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 96 > |
gruss christiank
Die zittrigen scheinen tatsächlich raus,
NT
Dein SKZ 1.70 bei 670 klingt gut, wobei ich persönlich denke, dass Du im B-Kursziel etwas übetrieben hast. Vielleicht erleben wir gerade dort durch einsetzende Abendessen-Abwesenheit noch Rücksetzer. Die Bid-Seite der Postings ist nicht übermässig gefüllt. Ich sehe hier auch erhebliches Einsparungspotenzial was Internetkosten zu Hause betrifft, wenn man seinen Senf am nächsten Tag im Geschäft auch noch posten kann. Ich glaube an ein SK von 1.68 bei 638.
Ich bin der Meinung, daß die Internetseiten von iem öfters aktualisiert werden müssen. Wer sich für die Aktie interessiert, braucht immer die aktuellen NEWS.
Die sucht er wahrscheinlich zuerst im Internet bei iem. Wenn er dann überzeugt ist und kauft, steigen die Kurse.
Ich habe iem heute morgen ein eMail geschickt. Weder iem, noch Comdirect und die Citibank haben die Interessenten informiert, daß iem in den S-Dax aufsteigt.
Zu John Travolta:
Er soll dem Produzenten die getragenen T-Shirts zurückgeben. Sie können dann versteigert werden. Dann verdient der Produzent bestimmt mehr als er für die neuen T-Shirts bezahlt hat.
Freundliche Grüße denkidee
Habe schon lange nicht mehr so herzlichst gelacht!!!
Das ist genauso, als wenn Du über Exwolabatistische Apopinksfraktionstemperationen instruktum IM erzählen würdest!!!
Thx!!!
gruss
christiank
Der Durchbruch durch die 38-Tage-Linie im Bereich der 1.55 ist spätestens mit dem heutigen SK nachhaltig. Der Weg ist nun offen, alte Widerstände (aus Juli) zwischen 1.74 und 1.76 gilt es noch zu räumen, dann gibt's bald die 2,XX.
Fundamental gesehen kann für diesen kleinen Ausbruch derzeit nur auf den Box Office von T3 hingewiesen werden. Weltweit wurde die "Schallmauer" von 400 Mio. USD genommen.
Der Anstieg ist bei relativ schwachem Volumen erzielt worden und sollte sich in den kommenden Tagen noch bestätigen. Bei Anstieg des Bids (z. B. aus Newsflow von IEM, Medien- und Analystenresonanz, SDAX-Käufern) und Volumina, wie wir sie Ende Juni / Anfang Juli hatten, kann es aber relativ schnell gehen und Kurse von heute sind Geschichte.
Auch wenn ich laufend mit kleineren Rücksetzern rechne, wage ich daher keinen Zock mehr. Die Mehrheit der Zittrigen und der Genügsamen scheint draussen zu sein. Die, die jetzt noch drin sind, wollen mehr.
Ich frage mich, ob ich es schaffe IM ein Jahr zu halten - wegen Steuerfrei und so, aber ich denke ich werde bei 3,xx schwach
s.o.
Für mich jetzt aber wirklich: NIE mehr Filmaktien!! zu nervig.
An StephanMUC besonderen Dank - vielleicht demnächst woanders - Kritiker.
an Euch beide.
@Sard.: Bei 3,xx wirst Du schwach? Na dann wird das nix mit dem steuerfrei und Spekulationsfrist. Mit Deinen Kurszielen sehe ich Dich bereits Mitte bis Ende November im Ask. Klarer Fall von Wintercamping!
@Kritiker: Hab ich's doch gewusst, die Zittrigen sind draussen . Demnächst woanderst, auch von mir aus gerne. Jedoch muss ich dazu erstmal wieder irgendwo raus und ich weiss nicht wo. Bin nahezu am Vollinvest angelangt, IEM-Portfolio-Anteil weit überzogen, MME auf Maximum hochgezogen, damit den "Medien"-Anteil in meinem Portfolio völlig überreizt. Keine Finanzler mehr, wenig Pharma, ......
Mensch Geldverdienen kann so einfach sein. Mach gerade einen Lehrgang bei Lali. Mach einfach das was Lali macht und frage dich warum er das macht! Man, in so kurzer Zeit hab ich in meinem Leben das Geld noch nicht verdient.
s.o.
Stimmt's Sard.?
Meine ganze ID zu schreiben wäre ermüdend deshalb:
s.o.
sard.Oristaner
sard.Oristaner
sard.Oristaner
sard.Oristaner
sard.Oristaner
Bis denn
Willi
Langsam werde ich doch noch zum Charttechniker:
Aus den Bollinger Bands (die 3 schmalen Linien im oberen Chart) leitet sich eine starke Unterstützung durch das untere Band und die paralell verlaufende 38-Tages-Linie etwas überhalb der 1.50 bei ca. 1.52-1.53 ab. Die 1.50 war zuletzt schon eine feste Marke, weshalb in diesem Bereich massive Widerstände nach unten enstanden sind.
Ziel dieser Betrachtung ist es, mein neues SL zu setzen, welches ich nun auf der 1.49 oder 1.48 setzen werde (50%). Die restlichen 50% sichere ich im Bereich der 1.38 ab. So ist man gerüstet für eine eventuelle Killer-Ad-hoc oder den gefürchteteten Herbstbären im Börsenwald. Mir geht es vorallem um zweiteres.
Den Ausbruch des Kursverlaufes aus dem oberen Band kann mir ja ein eingefleischter Charttechniker erklären.
Gemäss Begrifferklärung "Bollinger Bands" unter www.market-maker.de/08.Boerse/Lexikon/bb.html lässt sich allein daraus allerdings kein Handelssignal ableiten.
Im Moment z.b. MMM mal schlappe 27 % Minus. Dann doch lieber hier rein und mit etwas Geduld sichere Prozente einfahren.
NT
Na also, geht doch. Hier nochmal der Text:
Aus den Bollinger Bands (die 3 schmalen Linien im oberen Chart) leitet sich eine starke Unterstützung durch das untere Band und die paralell verlaufende 38-Tages-Linie etwas überhalb der 1.50 bei ca. 1.52-1.53 ab. Die 1.50 war zuletzt schon eine feste Marke, weshalb in diesem Bereich massive Widerstände nach unten enstanden sind.
Ziel dieser Betrachtung ist es, mein neues SL zu ermitteln, welches ich nun auf der 1.49 oder 1.48 setzen werde (50%). Die restlichen 50% sichere ich im Bereich der 1.38 ab. So ist man gerüstet für eine eventuelle Killer-Ad-hoc oder den gefürchteteten Herbstbären im Börsenwald. Mir geht es vorallem um zweiteres.
Den Ausbruch des Kursverlaufes aus dem oberen Band kann mir ja ein eingefleischter Charttechniker erklären.
Gemäss Begrifferklärung "Bollinger Bands" unter www.market-maker.de/08.Boerse/Lexikon/bb.html lässt sich allein daraus allerdings kein Handelssignal ableiten.
Dein Chart war auch hier zu sehen, nicht nur in der Vorschau.
verschwinden hier im Board Mitteilungen??
gruß
iwa
Jetzt hab ich den Chart aber verlinkt, er sollte bleiben.
Seitdem kleine Stückzahlen im Kauf und Verkauf zu 1,65 und 1,66. Langsamer Handel. Bisher 110.000 Aktien auf xetra gehandelt zwischen 1,62 und 1,69. Wird heute noch die 1,70 übersprungen?