Der EUR/USD 2,0 Thread
Aber ich bin der Meinung, zuzugeben, dass man keine Ahnung hat, wäre ein Zeichen von Charakterstärke.
Ich denke das der Markt heute noch drehen wird - China spielt sein eigenes Spiel.
Man könnte denken, dass der Spaß jetzt dreht und der Euro den Return meistert - aber nicht so einfach... :-) Hier wird die Psychoschiene aufrecht erhalten...
Aber so isses immer, wenn ich nicht "investiert" bin. Dann geht der Kurs tatsächlich immer genau da hin, wo ich vermute.
Das gleiche Spiel MIT Einsatz... rrrummms...
Nö, und das hat mit meiner oder allgemeiner Psychologie nichts zu tun. Gar nichts. Nicht dass da jetzt wieder jemand auf komische Gedanken kommt.
Jedenfalls hatte ich recht. Und das freut mich.
wenn man den kursverlauf sich genauer anschaut- ist er langfristig auf long...man muss nur geduld haben + absichern- genügend Kapital haben, um m.c. zu verhindern....
wäre geil- wenn der kurs ohne grosse schwankungen bis 1,18 oder gar bis 1,20 hochflitzt :-)
Solche Tage hatten wir in letzter Zeit und an diesen Tagen ist der Kurs gestiegen...an Tagen, wo es die
Nachrichten über Griechenland & Wirtschaft gab- ist der Kurs zumeist stark gesunken...dennoch ist der Trend eindeutig long....nur fragt sich bis wohin- ich tippe mal bis auf 1,18 - natürlich, gibt es auf dem Weg dorthin kleinere schwankungen- aber der trend wird meiner Meinung nach long bleiben
Dürfte aber relativ irrelevant sein, da ich annehme, dass sich hier eher Tageshändler tummeln als Monatshändler.
sinken könnte der Kurs, wenn USA tatsächlich mal die zinsen anziehen würden...allerdings auch dann nur temporär....jedoch wohl dann spürbarer