Der EUR/USD 2,0 Thread
Aaaaber... und nun sind wir bei einem Thema, wegen dem ich schon allzu oft und gern angegriffen wurde, deshalb schreibe ich mal aus der Sicht derer, die nicht daran glauben:
Man sagt ja immer, dass das bei Währungen nicht funktioniert, weil da niemand ist, der entsprechend "am Drücker" sitzt und den Preis entsprechend solange anpasst, bis wieder Käufer aufspringen.
Wer - wenn nicht Verschwö...dings - sollte das denn dann sein?
Laut dem Motto "Die Verträge sind gemacht, ach was haben wir gelacht"
Ist alles Richtig Gewebe405..
Was hört man denn immer?
Gewinnmitnahmen, Griechenland, Explosion im Sankt Nimmerleinsland, usw. die Palette ist riesig. :-). Der Wirtschaftskalender ist extrem stark mit US Daten komplementiert und das alles, um die errechneten(ohne Manipulation *_*) Algo-Kurse zu rechtfertigen. Man möchte ja den volatilen Handel wie er jetzt ist aufrechterhalten und noch viel schneller mit Dynamik gestalten. Siehe Großbank
Goldhampelmann, die wollen auch mit in die Hochfrequenz einsteigen. Das wird nicht leichter für die Zukunft. Wenn der Dax noch 2000-3000 Punkte schwerer wäre, dann sind tagtäglich Sprünge zwischen 300 und 500 Punkten drinnen. Und der Algorithmus wäre brutal unübersichtlich.
die Deppen morgen draus machen-
@gewerbe...bin ganz deiner Meinung, das es mal an der Zeit ist das der <euro mal nen Satz nach oben machen müsste, habe mich heute für den Yen entschieden, weil er
dann meist kräftig mit hüpft.....mal schauen
nach 23 Uhr.....wohl ne Fake Order Put auf die Türk Lira drin...es gab einen Spike nach unten unter mein KO Level, der bei keiner anderen Kurstafel ausser Onvista, abgebildet
war oder auch als Tiefkurs verzeichnet wurde....
Bin dann am Montag noch mit leichtem Verlust raus...dachte aber am WE..Mist wohl zerlegt....
Gefühlstechnisch erwarte ich ein enttäuschenden Datensatz.
Wenn sich dieses Gefühl bewahrheiten, gehe ich von einem Rücksetzer aus im US-Dollar.
Es sollte in Richtung der 1,10er Marke kommen.
Wie immer allen viel Glück. ..:-)
"Fi.. dich Hur..sohn" wird
" Hinfort mit dir, du Produkt einer gar hastigen Liebe"
... schoener fluchen...:-)
zum Wochenschlss
Die USA wird die Zinsen ab September stück für stück erhoeen und ca. im 3. Quartal 2016 wird die Parität eingeleitet.
MfG
Aber ok, mehr als in zweieinhalb Richtungen gehts ja eh nicht. (die "halbe" ist seitwärts).
Da klingeln bei mir alle Alarmglocken.
da drin steckt sehr viel kriminelle Energie .