Der EUR/USD 2,0 Thread
Wollte noch die Bilder reinstellen, weil ich gestern angeblich so "witzig" war.
Also.. macht es gut :)
Aber ich denke mal, wenn sie ihn schonmal bis hierher durchgedrückt haben, dann schaffen sie es auch noch runter bis 1,0910 oder noch was tiefer, bevor man die "Hoffnung" haben kann, dass er wieder ein Stückken hochgeht.
Das tägliche Diagramm sagt mir: "Hallo, ich bin wacklig, und ich weiss noch nicht, ob ich runter oder rauf will. Also spiele ich denjenigen in die Hand, die das Sagen und die Möglichkeiten haben"
Das Wochendiagramm sagt mir: "Also ich bin kurz vorm abrutschen. Und noch ein kleiner Schritt, dann gehts runter, weil für mich nirgens ein nennenswerter Widerstand ist.
Das Monatsdiagramm: "Huhu! Ich bin sowas auf dem Weg nach unten!"
Das vier Stundendiagramm: "Nö, ich will zuerst ein klein wenig nach oben, bevor ich Euch ranlasse"
Das Stundendiagramm: "Also ich will runter."
Das 30 Minuten Diagramm: Is mir alles egal, ich lege mich sowas von Seitwärts"
So sehe ICH das ganze.
Ehrlich gesagt, mit meinem geringen Technikwissen.. keine Ahnung.
Nur Raum für Spekulationen. Aber die lass ich lieber mal. Ihr könnt Eure Zeigefinger ruhig unten lassen ;-)
Warum sollte er?
;-))
weekly geht long und fängt gerade erst an !
Daily, h4 und H1 drehen gerade ins long bzw. kann nochmal bis 1,093 gehen so wie vollhorst sagt!
aber bevor du ironische witze machst solltest du dir nochmal die charttechnik bücher schnappen !
jetzt würde mich dann doch so langsam mal interessieren, was Du Dir eigentlich einbildest.
begründung hab ich immer noch keine und deine anlayse ist falsch !
? Ich habe nie behauptet, dass meine "Analysen" (wie Du das nennst) richtig sind.
Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, deshalb sollte es Dir dann doch mal jemand sagen. Anscheinend denkst Du, Du seist der einzige (mit ein paar wenigen Deiner bevorzugten Helden), der die Tradingweisheit mit Löffeln gefressen hat?
Nölst hier herum und stellst auch noch Forderungen auf. Erwartest, dass andere sich bei Dir rechtfertigen und Beweise bzw. "Begründungen an Dich persönlich abliefern.
Stellst Fragen (266) und wenn man so höflich ist, sie zu beantworten (269), spielt das Männchen den Herrn Trading-Oberlehrer (273)...
Ich glaub es hakt langsam.
Um es mit Deinen Worten zu sagen:
aber bevor du hier andere angehst, die nicht Deinem Weltbild entsprechen solltest du dir mal bessere Umgangsformen zulegen.
Da helfen auch Deine Smileys nichts mehr, die Du fast immer in die Beiträge tippst.
Also, wenn Du nicht fähig bist, anders zu kommunizieren, dann ignoriere mich. Und ein paar andere, die ebenfalls nicht in Dein Heldenschema passen gleich mit. Wie das geht, muss ich Dir nicht erklären, oder?
posting 62269 war eine analyse und wenn ich mir die mühe mach sowas zu schreiben dann gehe ich auch davon aus das ich recht hab oder ich schreib klar "weiss nicht hab keine ahnung" schreibst wohl gerne viel falsches !
und ich hab auch nicht das grosse wissen wie du meinst, aber mindestens mehr wie das grundwissen, wenn ich mein hart verdientes geld in den forex markt schmeisse! du hast noch nichtmal grundwissen und das sieht immer jeder an deinen schlauen beiträgen !
ich hab mehr wie einmal versucht dir zu helfen aber du hast immer alles missachtet und es auf die "anderen" geschoben wenn es dann schief ging ! und klar nur du alleine bewegst den kurs !!
Gruss Micha
P.S. wo sind deine 1,091 oder tiefer ?!