Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Jetzt wo du offenbar im Urlaub warst muss dir doch aufgegangen sein, dass dein Talent eher im "künstlerischen", esoterischen liegt, z.b. viele unnütze Chart-Kollagen. Wieso noch als freiwilliger oder unfreiwilliger Sherpa der Leeries die 108 propagieren, wenn du deinem Leben doch einen Sinn geben könntest.
Mach weiter, Alter, du bist schliesslich der selbsternannte Fuchs in der Kita...
Na, MB wird wohl wieder intern wegen ARP herzlichst gedankt haben und Kusshand zum Handelsblatt geschickt haben.
Und Herr Son, Gründer des globalen Technikriesen Softbank dürfte dem Treiben wegen höherem Einstieg mit etwas Wehmut zugeguckt haben.
120 sind nmM heute wieder drin...
Es war so schön unplakativ und ruhig ohne deine Chart-Kollagen.
Oder musst du wieder ran?
War schon oft an der Börse so, dass sich nach Talfahrten eines Highflyers der Kurs nach einem Jahr wieder dort einpendelt.
Also der Push vorm Daxaufstieg ist dann auf jeden Fall ausgestanden...
Ich werde nicht mehr nachkaufen, -bin sichter unter den Top100 was Investion WCI angeht.
einem mann im porsche spyder und wirecard bei einem kurs von rund 118 euro?
...sieht beides von aussen betrachtet wie eine presswurst aus.
der lässt alles mit sich machen.sowohl zum brötchen holen geeignet als auch und insbesondere für eine rennstrecke mit möglichst vielen kehren suuuper.
und richtig spass macht das enge kurven fahren mit dem einzig wahren porsche spyder. dem 550er. nur sollte da kein gegenverkehr vorhanden sein da der quer um die kurve am meisten spass macht. allerdings ist dies für eine nahe stehendes puplikum unvorteilhaft. da der 550er gelegentlich 50 cm lange füchse abfeuert.
der grösste vorteil den der 550 er im ungleichen vergleich mit wirecard hat ist jedoch, dass der 550er im gegensatz zu wirecard aufgrund seiner süssen erscheinung keinen neid erzeugt.
Da kannst schon mal 20000 Euro im Jahr löhnen.
The scandals are not only disruptive to Wirecard's image, they also have a measurable negative impact financially. Legal and financial statement costs more than tripled from €9.7 million to €30.1 million during the first nine months YoY. During the same period, consulting and consulting-related expenses grew about 65 percent to €34.1 million. The company explicitly explains this saying "investigations in Asia.
According to their website Weirdcard is looking for roughly 30 new people around compliance etc.
Maybe there ARE no real scandals about WDI, maybe media being paid by shortsellers is making things up just as they did the last couple o years?
Maybe you think you sound so fucking cool using first-semester-English skills but actually you sound like a moron?
"Was auch immer die Untersuchungen der Wirtschaftsprüfer ergeben. Die Schwierigkeiten von Wirecard gehen über mögliche unsaubere Buchungen meilenweit hinaus. Die gesamte Governance des Konzerns ist mangelhaft, angefangen von der Kontrolle des Vorstands bis hin zum Umgang mit AKtionären und Öffentlichkeit."
"Markus Braun dirigiert das Unternehmen wie einen mittelständischen Familienbetrieb, in dem auch seine Ehefrau Sylivia lange wirkte. Nur Markus Braun gibt den Ton bei Wirecard an. Einen offiziellen Stellvertreter hat er nicht. Als Vorstandschef kontrolliert er sich quasi selbst. "
Dubai, oh du mein Wunderland. Sind da die die Bilanzen angebrannt!
Köstlich duftest du nach Geld, bist mein Umsatz-Held.
https://www.handelsblatt.com/today/finance/...BbIvU10VCE7QKVtN75I-ap3
Glaubt der englisch-gag wirklich man würde noch auf einen Link mit der Domain Handelsblatt klicken ohne sich dabei in Grund und Boden schämen zu müssen. ?
Nicht einen Zucker macht mein Finger auf der Maus, wenn ich lese. www.handelsblatt.....
Also writet mal krass den heavy shit together ihr Metropolitan denglish-pros ;)