OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Manchmal wissen manche Leute auch mehr als Andere.
Wenn dann auch noch die Zahlen stimmen würden
Jeden Tag 1 bis 2 cent nach oben.Mehr brauch ich auch nicht
Niemand hat OTI derzeit auf dem Schirm. Nach MZ sind alle grösseren Investoren gegangen. Mittlerweile auch die Shorts!
Schaut euch die Kurse an, die vor der grossen "Sch......." normal waren.
Mit Umsätzen knapp über 20Mio war die $1 kein Thema.
Was wird der IQ bringen?
Was Petrosmart und MassTransit?
Mit 30Mio Umsatz sind wir absolut im Gewinn.
Bin absolut positiv!!!
OTIs Best Friend holt zum totalen Rundumschlag aus???
Von wegen MicroMarket only...ein neuer Zahlungsdienstleister ist das Ziel!!!
-OTI erobert mit USAT einen Marktanteil >40% in NA
-USAT zerlegt OTI mit einem Rechtstreit über eine Apple-Software (VAS), die OTI damals nachweislich überhaupt nicht im Programm hatte, sie folglich auch nicht anbieten konnte.
-Apriva ist der "Weisse Ritter" und führt OTI zu neuer Blüte in NA. Es gibt ein super White Paper, das war es dann aber auch.
Haben die Konditionen nicht gepasst? Was wollte Apriva mit OTI anstellen?
-Neuer Retter: 365 Retail Markets!!!
PicoCooler und PicoVend...Sturm über NA mit OTI...Das Produkt der neuen Dekade!!!
-365 Retail Markets wandelt sich zum Zahlungsdienstleister...mit OTI???
-und nun???
-endlich auf Augenhöhe???
Was willst Du damit sagen ? Was heißt hier stark ???
Ich hoffe Du meinst damit nicht den Umsatz an der Börse .
Da ist jedenfalls so gut wie KEIN UMSATZ vorhanden , der ist unter aller Sau ,
da schaft ja jeder Schüler mit seinem Taschengeld den Kurs hochzujubeln !
Bitte um Erklärung !
Alle anderen Informationen, findest du hier im Board. Pushen müssen wir hier nicht, das kommt von alleine
https://www.facebook.com/otiGlobal/posts/...e-us-m/10157763365311563/
Die Kommentare von Shlomi waren ja immer positiv. Wiederkehrende Einnahmen, Verschuldung auf Null, Kosteneinsparungen usw. Aber in einem so wachsenden Unternehmen ist es da richtig zu sparen? Ich glaube Yehuda wird das ändern und expandieren. Dann war Japan mal der große Heilsbringer, dann Kanada und Russland. Gut war sicherlich die Umstellung auf Wiederkehrende Einnahmen. Was dennoch verwunderlich ist, das der Aktienkurs so gefallen ist, trotz der nachweislichen Erfolge. Pico und Trio IQ werden erst in den nächsten Jahren richtig Umsatz bringen, Petrosmart wuchs 2017 schon um 22% und Wearables hatte Shlomi auch schon auf dem Erfolgsweg gesehen. Ich denke das es am Mittwoch sehr darauf ankommt, was Yehuda für die Zukunft in Aussicht stellt und dann kommen auch die Investoren zurück. Börse ist Zukunft und da muss Phantasie reingelegt werden aber da ist Yehuda genau der richtige Mann.
“The idea is that eventually nobody will be more than 50 yards from a charging point.”
Die paar Schnellladestationen an den Autobahnen sind nicht interessant. Die hunderte Millionen an Laternenpfosten, auch wenn sie nur zum Teil mit OTI-Readern bestückt werden, sind das Interessante!
Und nicht vergessen:
Man denkt auch darüber nach, diese Laternen gleichzeitig zur Parkraumüberwachung zu nutzen.
Auch hier hat OTI entsprechende Erfahrung und Patente, nicht nur in der Fahrzeugidentifizierung, sondern auch mit Parkleitsystemen über Smartphone.
Die nächsten beiden Tage bin ich leider zeitweise verhindert.
OTI packt das aber auch alleine! ;-)))