BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 250 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.280.497 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 262 > |
Warren Buffett machts immer so...
.........hab ich mal gelesen!
isch doch richtig oder!?
Wenn das Volumen wie bei AIRBERLIN reinkommt geht es hier verdammt schnell
"Die Schuldnerin selbst in ihrer heutigen Form wird nach den Regelungen des Insolvenzplanes abgewickelt werden und damit auch ihre Börsenzulassung verlieren."
Was das bedeutet, sollte besser jedem klar sein, der noch Aktien von dieser Inso-Bude hier hat.
Du willst doch nicht auf deinen Aktien sitzen bleiben, oder doch ?
kann mich einfach von der Aktie nicht so richtig trennen!!
ihr versteht das sicher!!
na ja,
dann warten wir bisssssss es wieder losgeht!!
isch doch richtig oder!?
Eure Aktien sind allerdings bereits jetzt wertlos, denn der Insolvenzplan ist im Falle der ehemaligen Beate Uhse AG ein Abwicklungsplan (fragt teure Rechtsbeistände oder jeden anderen Juristen eurer Wahl, was das bedeutet):
"Die Schuldnerin selbst in ihrer heutigen Form wird nach den Regelungen des Insolvenzplanes abgewickelt werden und damit auch ihre Börsenzulassung verlieren."
Siehe Beitrag Nr. 6229.
Wegen Abwicklung wurde die AG auch in Erotik ABWICKLUNGSges. AG umbenannt. Klingt logisch, ist auch logisch.
Also ich täte mir vernünftige Aktien ins Depot legen. Die Meme-Spielchen könnten bald in Deutschland ein jähes Ende erfahren... ;-)
Wird wohl auch nix mehr. Wie auch, wo doch der Insolvenzplan hier bereits alles regelt. Bis zum Abgesang...
Beate Uhse Fun Center GmbH, Gutenbergstr. 12, 24941 Flensburg
hat das Gericht die Vergütung und die zu erstattenden Auslagen des vorläufigen Insolvenzverwalters festgesetzt.
Die Festsetzung erfolgt gemäß Antrag des vorläufigen Insolvenzverwalters. Es war von dem der vorläufigen Insolvenzverwaltung unterliegenden Vermögenswert in Höhe von 319.000,00 EUR auszugehen.
Quelle: Insolvenzbekanntmachungen.
Anmerkung: Der Insolvenzverwalter hatte bereits am 01.09.2019 voraussichtliche Masseunzulänglichkeit angezeigt.
ersehen, wo pro Handelsplatz und Handelstag Stückzahlen und Umsätze zu finden sind.
Noch bequemer wäre es natürlich, wenn es dort eine Summierung über gesamte Monate oder sämtliche Börsenplätze gäbe. Aber man kann ja nicht alles haben, und der Taschenrechner wird bei den kleinen Umsatzzahlen schon nicht explodieren.