Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 250 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 847.729 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 504 > |
http://www.dgap.de/news/corporate/...rde-aufgehoben_362911_685096.htm
Da ich leider schon raus bin, wünsche ich Euch alles Gute und maximale Gewinne.
Gruß Addi
mußt du so utopisch sein? Wenn die wirklich so kommt, dann muß ich meiner Frau was abgeben von dem Geld.
das schöne ist es gibt kaum Aktion 1,2 Mio davon hat MMB schon 400k wegen der Insoaufhebung gekauft das heisst max 800k Freefloat
Ok.
Wenn jetzt die ganz zocker von Valcom hier hinkommen dann wird das wie auf einem Grabbeltisch im Supermarkt.
ich wollte bei 5 cent rein, dann hatte ich bei sharedeals kurz geguckt ob die das schon auf dem Radar hatten und habe es dann seingelassen. Die habe so viele Stücke, und da die immer schon schreiben "Achtung Interessenkonflikt", habe die meißt das zepter in der Hand. Das einzige warum sie meinen Respekt erhalten ist, weil sie so abgrundtief genial Pushen können.
Wer sich nach den Tipps von Brokern richtet, kann auch einen Friseur fragen, ob er einen neuen Haarschnitt empfiehlt.
@Avenger
da hast du recht...ich hab erst nachdem ich drin war davon gelesen,dass sd am start ist sonst hätte ichs auch gelassen...