Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 250 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 738.594 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 283 > |
Auch wenn du die in Frankfurt gekauft hast kannst du die an einem anderen Handelsplatz verkaufen.
Frage ich mich auch gerade. Habe das ganze Internet durchforstet, aber keine Info gesehen, die darauf hinweißt, dass irgendetwas NEUES kommt. Wäre schön, wenn du uns die Informationsquelle zuteil werden läßt.
Es gibt "neue" News auf der Asiapac-Seite:
http://asiapaccapital.ca/news/
Das Gleiche hat der Anwalt auch geschrieben, also niciht wirklich was neues. Mich würde eher interessieren, was mit dem Delisting passiert. Das soll ja am 12.10 in FFM sein.
@Geldscheffler: Könntest du dem Lee nochmal eine Email schicken. Dir scheint er ja zu antworten - THX
Marxx
..ich habe dann an den Anwalt geschrieben und mich beschwert, dass ich keine Antwort mehr
bekomme...
..daraufhin habe ich eine Antwort vom Asiapac Service erhalten..
Tja, nun ist man vielleicht bald am Ende, denn Ende der Woche sollte ein Investor gefunden sein, ansonsten delisting und das ganze investierte Geld ist futsch.
Hoffnung ist der letzte Strohhalm, der uns Allen Investierten bleibt...
Aber Leute wie olle007 glaubten ja letzte Woche noch mit dem Ding Geld zu verdienen.
Warnungen gab es ja wirklich genug.
Mit
Mit
Ich habe heute noch eine Mail an Asiapac geschickt und nachgefragt, wann der Handel der Aktien wieder aufgenommen wird. Sobald ich wäs höre melde ich mich.
Wozu brauchen wir dann noch Bafin und Regierung?
Dann stellt sich die Frage ob der Vertrauensverlust in die Börse dadurch keine verherende folgen hat?
Kann so eine hhe Krimminelle Energie nicht jeden von euch schaden?
Hier geht doch das vertrauen in die Börse zu bruch und Börse verkümmert zu einem Sumpf von verbrechen!
Oder seit ihr einer anderen Meinung?