Löschung


Seite 250 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.842.134
Forum:Hot-Stocks Leser heute:254
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 |
| 251 | 252 | ... 612  >  

1990 Postings, 5003 Tage maykyaaber

 
  
    #6226
1
26.03.11 07:21

eins sollte man doch festhalten. wenn wir fest an thielert glauben alle unsere aktien hier halten kann der kurs schon mal nicht so fallen.

es ist schon verwunderlich was so ein forum und eine nachricht auslösen kann.man merkt das hier der einzige thielert forum ist,der den kurs beeinflussen kann.wenn wir unsere aktien festhalten(alle) kann thielert auch nicht so weit fallen. heisst wir müssen hier zusammen schon ein paar aktien besitzen die jemand gern haben möchte. sollten uns nicht von irgendwelchen schreibern hier beeinflussen lassen.sondern auf news fakten von thielert/kübler seite abwarten.

 

112 Postings, 4969 Tage brainbrushdas ist nur zu bestätigen....

 
  
    #6227
26.03.11 07:37
am besten ist dann noch, dass sich diese poster dann noch dafür entschuldigen, dass sie nicht gepostet hätten, wenn sie vorher die auswirkungen dieser postings vorhergesehen hätten. für wie doof wird man hier eigentich gehalten. und bezeichnend sind einmal mehr die psynonyme, die sich diese poster gegeben haben...sollen bewußt
auf fachspezialisten oder auf andere intelligenz schließen lassen. leute, hirn einschalten. wer zockt, sollte auch mit verlusten leben können aber ggf. an einer anderen stelle und nicht schon aufgrund von schnöden und taktischen postings. wer sich nicht gruseln kann, sollte eher nicht in einen horrorfilm gehen, oder?

das ist meine meinung;-))

so long!  

1815 Postings, 5073 Tage alpenklimmerBasher ist schon ok

 
  
    #6228
26.03.11 07:45
aber nicht mit Schadenfreudigem Ausgang zu bashen.

Der " zhafu " ist noch immer drinnen , nur ein Schlitzauge , ein Sammler .

Basher heist ja "Schlaeger" und nicht" Heuchler".  

112 Postings, 4969 Tage brainbrushwettervorhersage für montag

 
  
    #6229
26.03.11 09:22
freitag schön an der basis aufgesammelt, wird montag sicherlich das magazin genutzt werden um den kurs ordentlich zu pushen. das ist ja wie im puppentheater hier. sehr amüsant.

so long!  

296 Postings, 5048 Tage oldonemorgen alle

 
  
    #6230
26.03.11 09:46

es komisch gestern könnte ich von zuhause nicht mehr posten,jetzt vom büro geht es wieder.

"Noch in diesem jahr will der Jurist einen Investor für den Dieselmotoren Hersteller Thielert finden und das Unternehmen so aus der Insolvenz führen. Die Produktion schreibt schon heute schwarze Zahlen." so steht in die fliegermagazin

bitte wer kann mir noch sagen was dazu passen werden könnte 

 

2026 Postings, 8415 Tage JudasHerzlichen Glückwunsch all denen

 
  
    #6231
26.03.11 09:47
die drin sind und eingesammelt haben: Schlagzeige im Fliegermagazin mit dem zweiseitigen Interview des Iv: Der Diesel wird sich durchsetzten.  

Optionen

2026 Postings, 8415 Tage JudasZur Erinnerung

 
  
    #6232
26.03.11 09:52
Mitteilungen an Presse und Mandanten

Neuer Investorenprozess für THIELERT

Lichtenstein/Sachsen, 29. November 2010 - Der Insolvenzverwalter des Flugzeugmotoren-Herstellers THIELERT Aircraft Engines GmbH, Bruno M. Kübler, hat einen neuen Investorenprozess für das Unternehmen eingeleitet. Der deutsche Weltmarktführer für Diesel-Kolbenflugmotoren schreibt nachhaltig schwarze Zahlen und hat seine Motoren technisch stark verbessert. Gleichzeitig bereitet sich die General Aviation-Branche auf den Aufschwung vor.

Einzelheiten können Sie der beigefügten Presseerklärung entnehmen.

Mitteilung des IV  

Optionen

223 Postings, 6140 Tage StrongbuyboyMontag wird nicht viel pasieren,

 
  
    #6233
26.03.11 09:55
aber Dienstag bis Donnerstag da wird es nach oben gehen!! mm  

2026 Postings, 8415 Tage JudasHier dann die Pressemitteilung

 
  
    #6234
26.03.11 09:55
Neuer Investorenprozess für THIELERT
Lichtenstein/Sachsen, 29. November 2010 - Der Insolvenzverwalter des
Flugzeugmotoren-Herstellers THIELERT Aircraft Engines GmbH, Bruno M. Kübler, hat
einen neuen Investorenprozess für das Unternehmen eingeleitet. Der deutsche
Weltmarktführer für Diesel-Kolbenflugmotoren schreibt nachhaltig schwarze Zahlen und
hat seine Motoren technisch stark verbessert. Gleichzeitig bereitet sich die General
Aviation-Branche auf den Aufschwung vor.
„Der Zeitpunkt für einen neuen Investorenprozess ist günstig“, sagte Insolvenzverwalter Bruno M.
Kübler. „THIELERT ist ein saniertes, gesundes Unternehmen und weltweiter Markt- und
Technologieführer bei Dieselmotoren für die General Aviation. Gleichzeitig erholt sich das
wirtschaftliche Umfeld und die ‚Big Player’ der Branche beginnen wieder zu investieren, um am
Aufschwung teilzuhaben.“ Die THIELERT Aircraft Engines GmbH wird seit April 2008 von Kübler in der
Insolvenz fortgeführt.
Trotz guter Fortschritte bei der Sanierung war der erste Investorenprozess aufgrund der weltweiten
Wirtschaftskrise ins Stocken geraten. Infolgedessen hatte sich Kübler darauf konzentriert, das
Unternehmen wieder profitabel zu machen und die Entwicklung der Motoren voranzutreiben. Bereits
seit Anfang 2009 schreibt THIELERT wieder kontinuierlich schwarze Zahlen. Die sparsamen und
zuverlässigen CENTURION-Motoren kommen sowohl in der zivilen Luftfahrt als auch als Antrieb von
Aufklärungsdrohnen (so genannten „UAVs“) zum Einsatz.
„Ein möglicher Investor hat mit THIELERT die Chance auf einen sofortigen Marktzugang mit einem
hochinnovativen und profitablen Unternehmen und auf langfristig steigende Marktanteile im
Flugzeugmotoren-Sektor“, betonte Kübler. Dies wird verstärkt durch die aktuellen Bestrebungen in der
General Aviation, den herkömmlichen Flugzeugtreibstoff „Avgas“ durch alternative Treibstoffe zu
ersetzen. THIELERT erlangte weltweit als erstes Unternehmen die Zulassung für Diesel-/Kerosin-
Kolbenflugmotoren und verfügt als Marktführer über einen enormen Erfahrungs- und
Entwicklungsvorsprung. „Luftfahrtexperten sind sich einig, dass weltweit der Anteil der Diesel-
/Kerosinmotoren in der General Aviation stark steigen wird.“, sagte Kübler. „Gerade im Hinblick auf
diese Marktentwicklung ist eine Übernahme von THIELERT für Investoren äußerst interessant.“
Im Laufe dieses Jahres hat THIELERT wichtige Meilensteine bei der technischen Weiterentwicklung
der Motoren erreicht. So konnten nach intensivierter Entwicklungsarbeit die Laufzeit des CENTURION
2.0-Motors auf 1.500 Stunden erhöht und die für eine Lebensdauer von 600 Stunden neu entwickelten
Kupplungen und Getriebe ausgeliefert werden. Die Betriebskosten der Motoren wurden damit weiter
gesenkt und die Wirtschaftlichkeit erneut verbessert. Weiterhin erhielten die CENTURION-Motoren
Zulassungen für neue Flugzeugtypen (u.a. die populäre Cessna 172) sowie für neue Absatzmärkte wie
z.B. Japan, Brasilien und Osteuropa. Im September haben die weltweit über 3.000 ausgelieferten
CENTURION-Motoren die Marke von 2,5 Mio. Flugstunden überschritten. Damit sind die CENTURIONMotoren
die mit Abstand meistgeflogenen Flugzeug-Dieselmotoren der Welt  

Optionen

24 Postings, 4993 Tage sebamawar kurz gesperrt und erneute Frage an montana

 
  
    #6235
26.03.11 10:00

War kurz abwesend, da gesperrt. 

Manche user hier mit Bärenkräften haben eben nicht genügend Saft in den Knochen, auch einstecken zu können – die können nur austeilen und rufen, wenn sie was einstecken müssen, gleich nach der Mami. Na ja, passt ja ins Bild…
 
Schön dass Montana wieder da ist, ist doch die Beantwortung der nachfolgenden Frage vom 16.03.2011 (#5860 )noch offen, und die interessiert uns alle hier doch brennend:
 
nachdem Montana doch so gut informiert ist darüber, dass ein Strafverfahren gegen den IV läuft und sogar Mitarbeiter angehalten sind, Nachforschungen zu betreiben:

Erhelle uns doch bitte mit Details zu diesen Infos!  
 
Wir warten, Montana!
 

296 Postings, 5048 Tage oldoneJudas

 
  
    #6236
26.03.11 10:06
hast du die zeitung?  

2026 Postings, 8415 Tage JudasNach all dem was ich gelesen habe

 
  
    #6237
1
26.03.11 10:07
produziert Thielert wieder hochprofitabel, entwickelt und baut seine Weltmarktführerschaft weiter aus. Genauer gesagt die brauchen keinen Investor.
Was ich eher für wahrscheinlich halte ist, dass einer der Globalplayer Thielert kauft, um sie entweder in sein Portfolio einzugliedern und es damit zu erweitern oder den Dieselmotor aus Konkurrenzgründen verschwinden zu lassen.  

Optionen

1990 Postings, 5003 Tage maykyaguten morgen

 
  
    #6238
26.03.11 10:08

oldone es hat noch keiner die zeitung nur eine vorschau was kommen wird. man kann ein wenig erkennen was dort drinne steht.

http://www.youtube.com/watch?v=IflNhEVHAZQ

 

1990 Postings, 5003 Tage maykyaalso sebama

 
  
    #6239
26.03.11 10:11

alle glaub ich eher nicht vielleicht dich und ein zwei andere noch. uns investierten interessiert eher was montag , dienstag in den fliegermagazin steht. und wie es sich auswirken wird.

 

1990 Postings, 5003 Tage maykyana ja judas

 
  
    #6240
26.03.11 10:17

denk mal das sie schon die ganze zeit profitabel produzieren. denn wenn man auf thielert seite liest das dort über 280 angestellte dort sind und sie noch ein motor konstrukteur suchen, müssen sie wohl ordentlich zu tun haben., denk mal das so ein erfahrener mann wie dr. kübler nicht leute für nichts tun dort behält. also wird der laden dort laufen. wie du schon sagtest

 

24 Postings, 4993 Tage sebama@ maykya

 
  
    #6241
26.03.11 10:31

oh, ich denke, das interessiert doch einige viele hier, ist es doch von ziemlicher Relevanz:

Läuft ein Ermittlungsverfahren gegen den IV, wie von montana behauptet?

Sind Mitarbeiter mit Ermittlungen beauftragt, wie von montana behauptet?

Ist also der IV unseriös und ein Schwätzer und somit alles, was er äußert, an den Haaren herbei gezogen?

Oder trifft dies auf ganz andere zu?

 

1990 Postings, 5003 Tage maykyaklar das schon

 
  
    #6242
26.03.11 10:57

aber denk mal nicht das kübler ein schwätzer ist. frage ist ja momentan wie kübler die firma am leben erhält. ob er da schwätzer oder oder ist was ich nicht glaube ist ja zweitrangig.uns lange investierten und einigen neuen investierten interessiert nur wie dr. kübler die firma weiterführen wird. hier wie du ja selbst mitliest gibt es positives,negatives und vermutungen ohne ende. all diese spekulationen zu beantworten führen wieder zu neuen spekulationen.. allein die richtige antwort kann nur dr. kübler wissen.nicht wir investierten. aber wie es doch aussieht läuft der laden und dr. kübler hat viel zeit um den investierten nicht nur hier eine antwort zu geben. wieso ist der kurs noch so hoch wenn viele nicht mehr an thielert glauben.wer hat die ganzen aktien? nicht wir kleinanleger hier. also wer die meisten aktien hält weiss genauso viel wie wir. dr. kübler ist so raffiniert das er nichts nach aussen dringen lässt

 

296 Postings, 5048 Tage oldone@alle

 
  
    #6243
26.03.11 11:09

ich möchte kurs über Thielert motor sagen

die kleinflugzeuge haben fast immer Stern motor.

Stern motor ist 8 kolben.benzin.schwer.teuer.

Hr.Thielert hat ein 4 kolben reihen motor durch ein besondere thechnik Flugfähig gemacht(Flugfähig heist,dass die motor in alle richtungen weiter arbeiten kann,gerade und auf seiten und und auf dem kopf).

jetzt ist Thielert motor 4 kolben,diesel.leicht.billig.

da steht kein zweifel,dass die Thielert motor durchsetzen wird.

 

296 Postings, 5048 Tage oldoneMaykya

 
  
    #6244
26.03.11 11:22

wer hat die Aktien .

durch die verschiedene aussagen von die beiden IV (die gute,Kübler will von Inso raus,und die schlechte von Ahrendt dass für die Aktionäre nichts bleibt).es könnte sein dass die AG auch die Aktien sammelt,oder glaubst du dass es unmöglich ist?

 

1990 Postings, 5003 Tage maykyaoh nein

 
  
    #6245
26.03.11 11:40

unmöglich ist hier eigentlich gar nichts. das haben wir die letzten wochen/monate ja gesehen. aber wenn die meisten aktien die banken/gläubiger haben,ist ja die frage was die zu der aktuellen sache von thielert wissen. kann mir auch gut vorstellen das dr kübler die auch noch hinhält.und nicht gleich alles verrät wie es um thielert steht. schwierig es genau zu sagen. aber irgendwer muss ja grosse pakete von thielert aktien haben. und wenn der/ die etwas negatives wüssten wären wir nicht bei 0.80. 

 

1990 Postings, 5003 Tage maykyatja

 
  
    #6246
26.03.11 12:07

wenn ihr jetzt mal bei schlott liest prahlt unser lieber freund ipson damit hier eine alte nachricht reingestellt zu haben. nur dort versucht er schlott weiter hochzupushen. anscheinend hat er dort aktien für einen hohen kurs gekauft und geht dort richtig baden. und hier hat er wohl mit einer alten meldung versucht günstig einzusteigen um sein dickes minus bei schlott auszugleichen.

 

 

4803 Postings, 5111 Tage ipson@maykya

 
  
    #6247
26.03.11 12:19
...das ist echt dummdreist von Dir das so darzustellen, aber lest es lieber selber! Da fehlen mir echt die Worte! Leute man soll ja noicht die beleidigte Leberwurst spielen, aber ich hätte nicht gedacht, dass man hier so schnell seinen Stempel bekommt, ich bin eigentlich etwas lieber hier bei Ariva, ist etwas lebendiger als W:O aber eines habe ich durch die Geschichte hier gelernt, ich werde auf jeden Fall hier nichts mehr einstellen, bei dem ich auch nur vermuten könnte dafür so'ne Scheiße wie von Dir hier lesen zu müssen! Ich habe kein dickes Minus bei Schlott und ich habe garkeine Aktien hier, aber ich hatte welche als ich die Anfrage an den IV gestellt habe und ich habe damals versprochen die eventuelle Antwort einzustellen. Ich habe sogar gestern noch gefragt ob es gewollt ist, also was soll der Mist jetzt? ...Du bist echt ein seltsamer Typ...  

Optionen

4803 Postings, 5111 Tage ipson...hier mein Post bei Schlott...

 
  
    #6248
26.03.11 12:22
...soll sich jeder denken was er/sie will

Asset Deal ist in solchen Fällen ja immer die häufigste Form der Abwicklung, aber noch ist hier nichts vorbei, und wenn man mal sehen will, was eine Nachricht auslösen kann guckt mal bei Thielert rein, hatte mal versprochen, eine Antwort auf 'ne Mail reinzustellen wenn sie denn kommt und gestern kam sie und ich habe sie reingestellt, seit dem bin ich da wohl das Oberbasherarschloch, also hier mal lieber keine fatalistischen Aussagen treffen!  

Optionen

1990 Postings, 5003 Tage maykyadie ersten drei sätze

 
  
    #6249
26.03.11 12:49

aber Hinweise darauf, das das richtig ist was Airkraft schreibt. Ich  habe über zwei Ecken Infos von einer Person, die nah dran ist. Diese  Person hat mir dringend von Thielert Aktien abgeraten. Mehr kann ich  leider nicht sagen. Nur soviel: Ich bin mit Minus 20% raus. Es ist auch  einfach nervig, wenn man den Eindruck hat, das der Kurs hier manipuliert  wird und wir nur Statisten sind. Vielleicht reichts ja für eine Klage,  wenn alle Fakten bekannt sind. Falls dann doch die AG eine Rolle spielt,  sollte man sich die Kursbewegungen bzw. Blockverkäufe der letzten  Wochen nochmal genau ansehen.  

tja den rest hat alpenklimmer ja schon hier #6224 erklärt!

was negatives was man nicht hier belegen kann ist genauso schlecht als wenn man gute neuigkeiten bringt, die man hier auch nicht belegen kann.alles dann nur fantasie erscheinungen. was glaubst du was alle dann so negativ aufeinmal schreiben. ohne ein beweis beleg. warum sind die hier schon länger investierten weiter noch hier dabei?? genau weil sie die ganzen negativen/positiven aussagen kennen die nichtig sind ohne irgendwelche beweise.siehe den angeblichen bericht wo jemand was im mdr radio gehört hat. war auch damals schlecht gerdet worden weil es keine fakten gab.

 

296 Postings, 5048 Tage oldoneich bitte euch

 
  
    #6250
26.03.11 12:54

was interssiert die grossen Aktionäre alles was hier geschrieben wird.wir sind kleine Fische.ich glaube noch immer wenn was schlimmes gibt,und ein grosse Aktionär aussteigt,dann wären wir bei 0.10 .

und die aussage von Fr Borstel gestern stimmt auch,momental gibt es nicht,und wir alle wissen das ,aber woher soll die Fr Borstel wissen was noch kommt.

 

Seite: < 1 | ... | 248 | 249 |
| 251 | 252 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben