SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
4Gold
Wenn man jetzt wüsste, wie es morgen aussieht....
deutsche Manager lassen nie ein Fettnäpfchen aus
deutsche Anleger sind Angsthasen und Erbsenzähler
deutsche Politiker sind Hosensch......er
wenn das so Mancher frühere harte Deutsche wüsste er
würde sich im Grabe rumdrehen
Daher habe ich für 100€ Stückkurs eine kleine Position aufgebaut, wenn der Kurs noch weiter fallen sollte (95€ und 90€), werde ich diese Gelegenheit für weitere Käufe nutzen.
Die ausgegebenen Kursziele sind alle in einer Range von 120 - 160€, wirklich bearish ist hier niemand!
Dafür spricht ebenfalls, dass heute auch Vorstandsmitglieder zu Preisen von 102-105€ nachgekauft haben.
Ein zweites Wirecard halte ich aufgrund der strengeren Kontrolle durch die Bafin dagegen für (nahezu) ausgeschlossen.
In diesem Sinne viel Erfolg an das Unternehmen SAP und alle (Klein-) Investoren, die daran beteiligt sind :)
SAP hat absolut nix mit Wirecard zu tun, da brauchen wir auch keine Bafin für. Solche Vergleiche die hier von anderen gestreut werden, sind totaler Bullshit. Der Kauf war sicher ein guter Griff.
Langsam scheint hier die Realität einzusetzen.
Der Absturz der Aktie ist keine Übertreibung, sondern vielmehr the new normal, nachdem SAP schwache Zahlen mit einem äußerst schwachen Ausblick präsentiert hat.
Da wurden vor 4 Wochen noch Ziele von ü. 70 bzw. 100€ genannt.
Der Kurs rutscht auf 34€ bzw. 41€ ab und daraufhin logischerweise auch die Kursziele.
Andersrum bei Amazon oder Apple. Die laufen nur den Kursen hinterher und ändern ständig, sodass schlussendlich immer irgendjemand richtig liegt.
Sollte SAP in 3-4 Wochen immer noch unter 100€ oder tiefer stehen, wirst du sehen, dass alle ihre Ziele wie von geisteshand ändern.
Daher sind wohl um die 90 Euro mal einzuplanen bevor wer beherzt groß zugreift.
die Erziehung ehrlich zu sein und Verantwortung zu übernehmen.....