On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 250 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.197 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 299 > |
http://www.toshiba.co.jp/about/press/2017_10/pr0301.htm
und die next Gen kommt bereits 2019 auf den Markt, wohingegen mit Graphen noch in Labors rumgespielt wird. Also noch Zukunftsmusik. Aber stimme zu, Batterie auf Basis von Graphene werden die Lithium-Batterien ersetzen.
OTI, was soll ich sagen, man ist es mittlerweile gewohnt. Wie gewonnen, so zerronnen. Bombe und Zündschnur ist da, es fehlt nur noch jemand der die Bombe zündet (grosse Aufträge, Umsatzsteigerung, erschliessen neuer Märkte, Markt der wearables gibt Gas, usw) . A propos Bombe-Zündschnur:
Zwei Jungs gehen in die Sauna und sehen einen sehr dicken Mann. Da fragt der eine den Mann; "Was ist denn in deinem Bauch drin?" Sagt der Mann mit Humor: "Eine Bombe!"Die Jungs gehen vorsichtig zurück, dann sagt der eine zu dem anderen : "Lass uns die Bombe zünden!"
"Viel zu gefährlich, die Zündschnur ist viel zu kurz!" ;-)
Da stimm ich dir zu, die chinesischen Behörden können sehr schnell und hart durchgreifen. Es ist immer noch ein kommunistisch regiertes Land.
Auf jeden Fall spreche ich das bei meinen Geschäftspartner an, wenn ich das nächste mal in China bin. Na super!
Ehrlich gesagt, wusste es auch nicht, dass man Viren über QR code auf's Handy übertragen kann.
Den Anstoss zum stöbern im www habt ihr mir gegeben. Tolles forum, macht wirklich Spass hier jeden Abend reinzuschauen. So weiter Jungs ;-)
Wenn ich schon kein Geld verdiene mit Oti, wenigstens wird mein Wissenshorizont ständig erweitert. :-))
... nächste Lieferlose danach 20 - 50.000 Stückweise. :-)
Es ist ja bald Weihnachten und ich würde mir das wünschen.
Aber davon abgesehen, weitere Aufträge werden mit Sicherheit aus Japan kommen und zwar in erheblichem Volumen.
GLTA
;-)))
Schaun mer mal....
Gleichzeitig stagnieren die Umsätze seit langem. Will man OTI zwingen, Verkäufe zu Dumpingpreisen zu akzeptieren, nur um den dringend benötigten Umsatz zu erreichen und damit einen steigenden Aktienkurs?
Das könnte auch eine Erklärung für die aus meiner Sicht lächerliche Klage von USAT gewesen sein.
Keine Ahnung was da läuft!?!